wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

08.05.2023
Meine Bestellung vom 21.04.23 !!! wurde nicht ausgeführt. Am 28.04.23 telefonisch reklamiert und die Auskunft erhalten: wird zum Versand vorbereitet!!! Am 03.05.23 erneute telefonische Reklamation ohne Ergebnis. Die Bestellung wurde jetzt n e u aufgenommen mit der Zusicherung, die Ware verläßt umgehend das Haus. Heute am 08.05.23 erneute Reklamation und es klingt wie HOHN: die Schuhe sind noch nicht rausgegangen, müßten bis Ende der Woche bei ihnen sein. - Diese Firma kann man nur weiterempfehlen, dann ist der Ärger vorprogrammiert. In diesem Zusammenhang: Auf meine Mail vom 22.04.23 (!) an den Wellsana- service erhielt ich bis heute keine Antwort.
HK
Helmuth K.
Germering

Bewertungen für wellsana.de

UM
Ulrich M.
Remscheid
14.07.2023
Ihr Personal bei der Annahme ist Unmöglich . Unverschämt , Frech. und einfach den Hörer auf legen. Bestellungen kommen sehr spät.
03.11.2023
Bis jetzt ist noch keine Ware angekommen auch keine Meldung seitens der Firma außer das sie das Geld erhalten haben
JK
11.05.2023
Sie haben mir kein Retourenschein mitgeschickt. Jetzt habe ich schon zweimal mit Service telefoniert, und warte...
09.09.2023

Kein guter Service

Am 2.9. bestellt, 2-4 Tage Lieferzeit, nach 1 Woch noch nicht mal den Versand angekündigt! Kein guter Service.
12.05.2023
Der Bestellvorgang geht nicht voran, die Lieferung ist bei weitem überschritten. Bin sehr enttäuscht
MR
07.10.2023
Vielleicht erstmal dafür sorgen ,.dass man seine Bestellung erhält.. Bisher noch nichts angekommen
05.10.2023
habe noch keine Ware erhalten, ich hoffe, dass sie umgehend noch geliefert wird Bezahlt im voraus
03.08.2023

Viel versprechen - nichts halten

In der Bestellbestätigung und im Shop:" in 2-4 Tagen bei Ihnen" nach 8 Tagen immer noch nicht da
29.07.2023

Bestellung von Sandale Julietta

3x haben Sie mich bei meiner Bestellung verarscht ( siehe meine E-Mails an Wellsana ).
11.06.2023
Kann nicht mehr Sterne vergeben , da meine Bestellung noch nicht angekommen ist.
RT
08.09.2023
musste vorkasse leisten ,und warte auf meine ware melden kann man sichniergends
01.07.2023
Warte seit knapp 2 Wochen auf meine Bestellung. Angeblich sei sie versandt....
DB
Dorothee B.
Mönchengladbach
Keine Bewertung möglich, da die Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist.
FK
Franz Josef K.
Rheda Wiedenbrück
22.05.2023
Rechnung schon da. Von der Bestellung weit und breit nichts zu sehen. Toll
29.05.2023
Von drei bestellten Artkeln wurde ohne Kommentar nur einer geliefert.
RB
Robert B.
25.10.2023
Falsche Ware gesendet. Falscher Schuh in richtiger Schachtel.
09.06.2023

Halle/Saale
22.07.2023
Heute habe ich das Paket mit den Komfort Tag und Nacht BH

Wo bleibt die Ware?

Die Lieferung ist bis heute nicht bei mir angekommen !