wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

08.05.2023
Meine Bestellung vom 21.04.23 !!! wurde nicht ausgeführt. Am 28.04.23 telefonisch reklamiert und die Auskunft erhalten: wird zum Versand vorbereitet!!! Am 03.05.23 erneute telefonische Reklamation ohne Ergebnis. Die Bestellung wurde jetzt n e u aufgenommen mit der Zusicherung, die Ware verläßt umgehend das Haus. Heute am 08.05.23 erneute Reklamation und es klingt wie HOHN: die Schuhe sind noch nicht rausgegangen, müßten bis Ende der Woche bei ihnen sein. - Diese Firma kann man nur weiterempfehlen, dann ist der Ärger vorprogrammiert. In diesem Zusammenhang: Auf meine Mail vom 22.04.23 (!) an den Wellsana- service erhielt ich bis heute keine Antwort.
Helmuth K.
Germering

Bewertungen für wellsana.de

Heike K.
Velbert
Ware leider bis heute, 8 Werktage nach Bestellung, noch nicht erhalten. Laut Bestellinfo soll die Ware in 2-4 Tagen beim Kunden sein. Status der Bestellinfo seit 12 Tagen "wird zusammengestellt ". Außer der Info das die Ware bezahlt wurde und das Kundenkonto ausgeglichen ist, keine weitere Informationen. Einfach nur schade
02.02.2024
06.01.2024
Am 15.12.23 bestellt und bestätigt, habe ich bisher nur eine Rechnung und ein Viertel der bestellten Ware erhalten. Informationen zum Rest der bezahlten Bestellung - Fehlanzeige.
18.06.2023
Bis jetzt kann ich nur die Lieferzeit bewerten. Der bestellte Artikel war auf Lager und sollte in 1-3 Tagen geliefert werden. Leider habe ich nach genau 1 Woche weder den Artikel noch einen Info bekommen. Nach meinem Anruf im Service, erfuhr ich dass der Artikel von einem anderen Lieferanten kommen würde und es wahrscheinlich zu Verzögerungen gekommen ist. Wann genau die Lieferung nun erfolgt, können man nicht genau sagen. Lieferverzögerungen kann es immer geben, wäre nur schön wenn man informiert würde, zumal ich den Artikel an diesem Wochenende einsetzen wollte und ja auch bereits bezahlt habe. Ich lass mich überraschen wann es weitergeht.
SR
23.07.2023

Enttäuscht

Wir haben zwei Artikel bestellt und mit Paypal gezahlt. Ebenfalls hatten wir einen Gutschein erhalten. Nach Abbuchung hieß es, ein Artikel wäre nicht mehr verfügbar. Mir wurde ein ganz anderer Betrag gutgeschrieben, die Gutscheine nicht mehr beachtet. Für den einen Artikel zahlten wir nun auf einmal deutlich mehr. Reaktion des Verkäufers auf meine Stornierung… Fehlanzeige! So gewinnt man keine neuen Kunden ! Wir erwarten noch immer eine Reaktion und möchten das Geld zurück haben.
09.11.2023
Bevor die Ware auch nur angekündigt wurde, wird zur Zahlung innerhalb von 14 Tagen aufgefordert. Das entspricht einer Vorkasse. Die Bestellung kam ohne Ankündigung/ Mitteilung des Liefertermins. Da die Ware nicht passte wurde sie retourniert und neu bestellt. Bisher - bis auf eine erneute Rechnung - ohne weitere Informationen bzw. Zustellung.
UW
Ulla W.
Lütjenburg
12.11.2023
Kundenservice ist katastrophal schlecht. Werde sicher nicht mehr bei Wellsana einkaufen. Schrieb am Donnerstag eine Mail mit dem Foto der Riesenschachtel, natürlich habe ich nichts gehört, ausser der automatischen Standardantwort, sich nicht nochmals zu melden, sie würden sich melden.
20.06.2023
es wurden doppelte Versandkosten von je 5,99 Euro berechnet - leider. Obwohl es auch zwei Pakete waren, hätte ich erwartet, daß meine Bestellungen in e i n e m Paket versendet würden (immer an die gleiche Adresse Pfeddersheimer Str. 27, 67593 Westhofen).
Heike K.
Ldkr. Tuttlingen
16.10.2023
Im Internet bei der Bestellung waren Lieferzeiten angegeben, die nicht eingehalten wurden. Hatte die Ware für einen bestimmten Termin gebraucht. Außerdem ist die Qualität eher mäßig
29.08.2023
Schuhe passen nicht an meine Füße, bzw Füße sind nicht für diese Sandalen geeignet.
KH
Karin H.
Lübbecke
22.05.2023
Habe die Ware immer noch nicht erhalten.
KW
14.07.2023
Die Ware kommt erst in 6-7 Wocheu.
PR
Peter R.
15.06.2023
Die Schuhe sind immer noch nicht da
KK
Klaus K.
16.12.2023
Sendung noch nicht erhalten.
CB
Christel B.