wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.479 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

18.06.2023
Bis jetzt kann ich nur die Lieferzeit bewerten. Der bestellte Artikel war auf Lager und sollte in 1-3 Tagen geliefert werden. Leider habe ich nach genau 1 Woche weder den Artikel noch einen Info bekommen. Nach meinem Anruf im Service, erfuhr ich dass der Artikel von einem anderen Lieferanten kommen würde und es wahrscheinlich zu Verzögerungen gekommen ist. Wann genau die Lieferung nun erfolgt, können man nicht genau sagen. Lieferverzögerungen kann es immer geben, wäre nur schön wenn man informiert würde, zumal ich den Artikel an diesem Wochenende einsetzen wollte und ja auch bereits bezahlt habe. Ich lass mich überraschen wann es weitergeht.

Bewertungen für wellsana.de

HZ
Hedwig Z.
16.07.2023
Es ist gut als älterer Mensch, dass man auf viele Hilfsmittel im Alter aufmerksam gemacht wird, womit der Alltag erleichtert werden kann!
JE
Jens E.
Cottbus
06.07.2023
Netter Kundenservice, gute Ware, Preis- Leistung stimmt und die Ware wird zuverlässig schnell verschickt und geliefert. Das gefällt uns.
29.05.2023

Schnelle Lieferung

Die Bestellung war wie immer unkompliziert und die Lieferung erfolgte erfolgte sehr schnell und sicher. Bin wieder sehr zufrieden.
ES
Erika S.
Schwerin
Die gekauften Teile alle immer super,ich werde auch weiterhin bei Welsana kaufen,eine schöne Adventszeit LB Grüße Frau Scheer
BJ
Barbara J.
Frankfurt am Main
Super schnell und zuverlässig. Die Kartons könnten nur etwas kleiner und nachhaltiger, passend zum gelieferten Produkt sein.
25.06.2023
Erstmal vielen Dank für die wunderschönen Produkte. Qualität hervorragend, passt super. Lieferung und Zahlung problemlos.
KE
Karin E.
27211 Bassum
10.10.2023
Alles bestens, Ware wurde schnell geliefert , alles ist zur besten Zufriedenheit gelaufen. Die Ware IST SUPER AUSGEFALLEN:
20.07.2023
Die schnelle Lieferung war Top.Wrnn jetzt meine Email noch schnell.beantwortet wird gibst noch mal 5 Sterne.Gerne wieder.
GB
Gabriele B.
Penzberg
02.10.2023

Gute Ware

Ich bin sehr zufrieden. Der Pulli für meinen Mann passt und ist sehr schick. Die Hausballerinas sind angenehm zu tragen.
Marina K.
Marklkofen
07.10.2023
Ich bin super zufrieden mit denn Produkt, am Telefon gibt es eine sehr gute Beratung, das Personal ist sehr freundlich.
14.07.2023
Produkte und Service super; die Versandabwicklung nach Übergabe an DHL ist für den Empfänger sehr zeitaufwendig.
KL
Karin L.
Nürnberg
30.10.2023

Leicht - trotzdem warm und bequem

Die Stiefel tragen sich leicht am Fuß, sind bequem und trotzdem winterwarm, dass man keine kalten Füße bekommt.
23.07.2023
Leider mussten wir die Bestellung zurücksenden. Schön, dass der Eingang bei Wellsana sofort bestätigt wurde
Schon mehrfach bestellt,gutes Preis Leistungs Verhältnis und schnelle Lieferung.Die Qualität stimmt auch.
23.09.2023

Empfehlenswerter Onlineshop

Übersichtlicher Onlineshop, faire Preise, zügige Bestellabwicklung, schnelle Rückmeldung der Buchhaltung
07.09.2023
sehr große Angebotsbreite; Produktbeschreibung-Bestellung-Verpackung-Lieferung - alles super gelaufen.
US
Ursel S.
Bremerhaven
10.06.2023
Die Pantolette ist sehr gut ausgefallen.Außerdem in der Größe passend und weich.Ein angenehmes Laufen.
PS
Peter S.
06.08.2023
Schnelle Lieferung zu günstigen Preisen, einfacher Bestellvorgang auf übersichtlichem Internet Shop.
05.07.2023
es war die erste Bestellung, und es alles sehr gut verlaufen. Kunde Heinz Blüher. neinz@blueher.com
BW
Brigitte W.
Bleicherode
23.12.2023

Beincreme

Die Creme ist sehr gut. Ich hatte sie schon einmal und deshalb dieses mal gleich doppelt bestellt.