wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

08.05.2023
Meine Bestellung vom 21.04.23 !!! wurde nicht ausgeführt. Am 28.04.23 telefonisch reklamiert und die Auskunft erhalten: wird zum Versand vorbereitet!!! Am 03.05.23 erneute telefonische Reklamation ohne Ergebnis. Die Bestellung wurde jetzt n e u aufgenommen mit der Zusicherung, die Ware verläßt umgehend das Haus. Heute am 08.05.23 erneute Reklamation und es klingt wie HOHN: die Schuhe sind noch nicht rausgegangen, müßten bis Ende der Woche bei ihnen sein. - Diese Firma kann man nur weiterempfehlen, dann ist der Ärger vorprogrammiert. In diesem Zusammenhang: Auf meine Mail vom 22.04.23 (!) an den Wellsana- service erhielt ich bis heute keine Antwort.
HK
Helmuth K.
Germering

Bewertungen für wellsana.de

ES
Elzbieta S.
Baunatal
Bestellte Ware kommt nicht zusammen,erste kleine Bestellung im großen Karton mit viel Luft Umwelt Freudlich???? Da zu war im Karton porzellan Schalen .Eine war kaput.
AD
Aloys d.
Osnabrück
MH
19.01.2024
schnelle Lieferung und die nur nötigste Verpackung. Noch weniger Plastik wäre schön.
UT
Ute T.
Ich habe noch nicht alle Waren benutzt bzw. verschenkt, Aber soweit in Ordnung
13.01.2024
Die Ware ist so wie beschrieben würde sie wieder kaufen.
MN
12.01.2024
Früher eine Info über den Verlauf der Sendung und genauere Zeitangaben am Liefertag! Amazon macht es gut vor! Danke
Alles okay
07.01.2024
26.12.2023
Die Hotline ist nicht kompetent
MH

Stiefel leider zu eng

habe diese Stiefel bestellt, leider waren sie zu eng am Unterschenkel, sonst gutes Material.
Keine Beanstandungen, schnelle Lieferung und Anküdigung waren exakt.
17.12.2023

Besonders die Socken mit den weichen Bündchen sind sehr hilfreichWellsana hat alle Wünsche und…

Wellsana hat alle Wünsche und Erwartungen erfüllt, wir sind sehr zufrieden
16.12.2023
Die Ware ist super bei ihnen
Die reibungslose Abwicklung
HS
H. S.
Leipzig
09.12.2023

etwas längere Lieferzeit aber sonst ok

es hat ein wenig gedauert mit der Lieferung und man kann leider nicht nachträglich ein Kundenkonto anlegen bzw. die angegebenen Hinweise funktionieren nicht.
HS
Hans S.