wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.479 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

18.06.2023
Bis jetzt kann ich nur die Lieferzeit bewerten. Der bestellte Artikel war auf Lager und sollte in 1-3 Tagen geliefert werden. Leider habe ich nach genau 1 Woche weder den Artikel noch einen Info bekommen. Nach meinem Anruf im Service, erfuhr ich dass der Artikel von einem anderen Lieferanten kommen würde und es wahrscheinlich zu Verzögerungen gekommen ist. Wann genau die Lieferung nun erfolgt, können man nicht genau sagen. Lieferverzögerungen kann es immer geben, wäre nur schön wenn man informiert würde, zumal ich den Artikel an diesem Wochenende einsetzen wollte und ja auch bereits bezahlt habe. Ich lass mich überraschen wann es weitergeht.

Bewertungen für wellsana.de

IV
Iris V.
Schermbeck
13.06.2023
Keine Beanstandungen - gerne wieder!
EM
Eva m.
Leipzig
13.06.2023
Bin sehr zufrieden
10.06.2023

Massagegerät Gun (AKKU)

Dieses kleine Massagegerät isr sehr praktisch und handlich. Mein Sohn und ich haben jeder ein Gerät und benutzen es viel. Ich kann es nur empfehlen. Annerose H., Chemnitz
HB
Herbert B.
Löhnberg
09.06.2023
Schnelle und gute Lieferung .Ware ist gut .
09.06.2023
Sie informieren sehr gut! Fast! immer sind die Artikel wie beschrieben und abgebildet. Einmal war ich unzufrieden - kurze Söckchen.
08.06.2023
Ergebnis ist wie erwartet
07.06.2023
06.06.2023
Qualität der bestellten Ware ist sehr gut Werde auch künftig wieder Artikel dort kaufen.
MR
US
Ursula S.
Ahrensburg
29.05.2023
Die Ware kam wie angeboten.
TR
WA
waltraud a.
Stralsund
17.05.2023
Schade das keine Beschreibung zum Aufbau dabei war, es hat aber nichts gefehlt und der Schrank steht, danke!