wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

08.05.2023
Meine Bestellung vom 21.04.23 !!! wurde nicht ausgeführt. Am 28.04.23 telefonisch reklamiert und die Auskunft erhalten: wird zum Versand vorbereitet!!! Am 03.05.23 erneute telefonische Reklamation ohne Ergebnis. Die Bestellung wurde jetzt n e u aufgenommen mit der Zusicherung, die Ware verläßt umgehend das Haus. Heute am 08.05.23 erneute Reklamation und es klingt wie HOHN: die Schuhe sind noch nicht rausgegangen, müßten bis Ende der Woche bei ihnen sein. - Diese Firma kann man nur weiterempfehlen, dann ist der Ärger vorprogrammiert. In diesem Zusammenhang: Auf meine Mail vom 22.04.23 (!) an den Wellsana- service erhielt ich bis heute keine Antwort.
HK

Silvia J.
Wistedt
26.05.2023
24.08.2023
Schnelle Lieferung, der Artikel ist unversehrt eingetroffen. Aber muss eine kleine Cremedose in einem großen Karton verschickt werden? Alle reden von Umweltschutz und sparsamen Umgang mit Ressourcen. Dann muss auch bei Verpackungen gespart werden, wo immer es möglich ist. Dankeschön und liebe Grüße U. Ihrke
UG
Uwe G.
Buttenwiesen
02.07.2023

Alles Bestens !

Habe mir ein paar Einlegesohlen bestellt und bin von den verschiedenen Ausführungen recht zufrieden. Lieferung kam relativ schnell und die Größen passen auch perfekt. Den Dauertest muss ich noch abwarten, da kann ich zu Preis / Leistung noch kein Urteil abgeben. Ansonsten alles o.k. !
KH
Klaus H.
Lüdenscheid

Total begeistert

Ich habe das Gerät sofort ausprobiert, 1 x 30 Minuten pro Tag. Inzwischen mache ich nach nur einer Woche bereits 3 x 30 Minuten täglich auf höchster Geschwindigkeitsstufe. Es tut so gut. Ich kann das Gerät nur empfehlen. Absolut super Produkt zu einem sehr fairen Preis.
RS
Rosemarie S.
Hildesheim
14.07.2023

Lange Wartezeit

Die Wartezeit ist leider oftmals zu lang, da nicht alle im Katalog abgebildeten Waren sofort verfügbar sind. Ein Teil soll erst im September verfügbar sein, daher muss ich auf die gesamte Ware bis dahin warten und dann brauche ich die Sommersachen nicht mehr.
14.07.2023

Hat super geklappt

Die bestellten Sandalen wurden schnell geliefert, sind in einwandfreiem Zustand, farblich wie abgebildet. Die Kommunikation über Erhalt der Bestellung, Erhalt der PayPal-Zahlung und Versandinformationen sind zuverlässig und schnell eingetroffen.
GL
G. L.
Bissendorf
19.08.2023

Krankenschuhe

Die Schuhe sind ganz ordentlich aber kann ich nicht weiter empfehlen die müssten weiter sein beziehungsweise die Laschen mit dem Klettverschluss müssten länger sein. Jemand der viel Wasser in den Füßen und Beinen hat kommt dort nicht hinein.
IM
Ingrid M.
Leipzig
09.05.2023
Wellsana ist ein seriöses Unternehmen mit großem Angebot. Dieses ist übersichtlich geordnet. Bestellung und Lieferung funktionieren prima. Auch der Kauf auf Rechnung gefällt mir. Da sind keine komplizierten Rückbuchungen nötig.