wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

08.05.2023
Meine Bestellung vom 21.04.23 !!! wurde nicht ausgeführt. Am 28.04.23 telefonisch reklamiert und die Auskunft erhalten: wird zum Versand vorbereitet!!! Am 03.05.23 erneute telefonische Reklamation ohne Ergebnis. Die Bestellung wurde jetzt n e u aufgenommen mit der Zusicherung, die Ware verläßt umgehend das Haus. Heute am 08.05.23 erneute Reklamation und es klingt wie HOHN: die Schuhe sind noch nicht rausgegangen, müßten bis Ende der Woche bei ihnen sein. - Diese Firma kann man nur weiterempfehlen, dann ist der Ärger vorprogrammiert. In diesem Zusammenhang: Auf meine Mail vom 22.04.23 (!) an den Wellsana- service erhielt ich bis heute keine Antwort.
HK

Heidi K.
Gronau
13.09.2023

Preis nich ok

Das Platzspar-Fußbad wurde mir trotz Angebot von 19,99€ mit dem Normalpreis von 24,00€ berechnet. Sonst ist die Ware OK und schnell geliefert.
BG
Brigitte G.
Münster
07.05.2023

Duschmatte

Habe sie für einen Bekannten gekauft und er ist sehr zufrieden damit er sagte nur sie hätte ein wenig größer sein können sonst alles bestens
03.05.2023

Ich finde nur schade, dass die Post immer bezahlt werden muss, egal wieviel man ausgegeben hat.

Ich finde nur schade, dass man trotz teueren Einkaufs trotzdem für die Post bezahlen muss. Ansonsten alles top, schön, fest verpackt. Danke.
SH
24.12.2023
Jede Bestellung kam schnell, war genauso, wie beschrieben ! Ich bestelle immer wieder gern bei Wellsana, bin sehr zufrieden! Dankeschön!!!
HZ
Hedwig Z.
16.07.2023
Es ist gut als älterer Mensch, dass man auf viele Hilfsmittel im Alter aufmerksam gemacht wird, womit der Alltag erleichtert werden kann!
JE
Jens E.
Cottbus
06.07.2023
Netter Kundenservice, gute Ware, Preis- Leistung stimmt und die Ware wird zuverlässig schnell verschickt und geliefert. Das gefällt uns.
09.06.2023
Sie informieren sehr gut! Fast! immer sind die Artikel wie beschrieben und abgebildet. Einmal war ich unzufrieden - kurze Söckchen.
29.05.2023

Schnelle Lieferung

Die Bestellung war wie immer unkompliziert und die Lieferung erfolgte erfolgte sehr schnell und sicher. Bin wieder sehr zufrieden.
MH
Margit H.
Fuchsmühl
12.05.2023
Alles. Vor allem die sehr schnelle Retouren! Sehr gute Qualität, ich bleib bestimmt dabei öfter zu bestellen. Alles super! Danke
ES
Erika S.
Schwerin
Die gekauften Teile alle immer super,ich werde auch weiterhin bei Welsana kaufen,eine schöne Adventszeit LB Grüße Frau Scheer
BJ
Barbara J.
Frankfurt am Main
Super schnell und zuverlässig. Die Kartons könnten nur etwas kleiner und nachhaltiger, passend zum gelieferten Produkt sein.
25.06.2023
Erstmal vielen Dank für die wunderschönen Produkte. Qualität hervorragend, passt super. Lieferung und Zahlung problemlos.
KE
Karin E.
27211 Bassum
10.10.2023
Alles bestens, Ware wurde schnell geliefert , alles ist zur besten Zufriedenheit gelaufen. Die Ware IST SUPER AUSGEFALLEN:
20.07.2023
Die schnelle Lieferung war Top.Wrnn jetzt meine Email noch schnell.beantwortet wird gibst noch mal 5 Sterne.Gerne wieder.
AH
24.07.2023
Lieferung und Retoure ordnungsgemäß bearbeitet. Leider war die Seibel-Sandale schlecht verarbeitet und ging daher zurück.
GB
Gabriele B.
Penzberg
02.10.2023

Gute Ware

Ich bin sehr zufrieden. Der Pulli für meinen Mann passt und ist sehr schick. Die Hausballerinas sind angenehm zu tragen.
Marina K.
Marklkofen
07.10.2023
Ich bin super zufrieden mit denn Produkt, am Telefon gibt es eine sehr gute Beratung, das Personal ist sehr freundlich.
KR
15.10.2023

Gefütterter Hausschuh

Leider haben die gefütterten Hausschuh in der Größe 48 nicht gepasst. Da sie im Zehenbereich viel zu schmal waren.
14.07.2023
Produkte und Service super; die Versandabwicklung nach Übergabe an DHL ist für den Empfänger sehr zeitaufwendig.
KL
Karin L.
Nürnberg
30.10.2023

Leicht - trotzdem warm und bequem

Die Stiefel tragen sich leicht am Fuß, sind bequem und trotzdem winterwarm, dass man keine kalten Füße bekommt.