Kaffeezentrale DE- Logo - Bewertungen

Kaffeezentrale DE

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.515 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Sehr gute, ausführliche Beschreibungen im Shop. Das Ersatzteil "Dichtungsring" meiner Bestellung halte ich zwar für überteuert - aber das wird wohl am Einkaufspreis liegen, denn andernorts war es noch teurer. Toller Service, dass direkt eine Explosionszeichnung im Shop zu finden war - das hat den Wechsel erleichtert. Zum Kaffee selbst kann ich nich nicht viel sagen. Nun ist die Maschine repariert und das Testen kann losgehen. Die Beschreibung der Sorten war jedenfalls sehr ausführlich und informativ. Rein technisch kann ich nur sagen: das Paket war gut ausgefüllt (Umweltschutz) und es kam schneller als erwartet.

03.05.2024
Es geht an sich nicht um die Kaffeezentrale, sondern um den Zusteller DHL.Ich habe bislang keinerlei Mitteilung über die Zusendung des bestellten Artikels erhalten, weder Mitteilung im Briefkasten noch über Internet. Bei Überprüfung meiner Bestellung bei der Kaffeezentrale erfahre ich, das der bestellte Artikel am 02.05.2024 in einer mir bekannten Sammelstelle abgeliefert worden sein soll. Diese Sammelstelle hat aber seit 01.05 -15.05.2024 Betzriebsferien. Wie lässt sich diese Ungereimtheit erklären? Ich hielt die DHL bislang für einen seriösen und zuverlässigen Zusteller, muss meine Meinung allerdings korrigieren.

Bewertungen für Kaffeezentrale DE

04.07.2024
Die Kaffeezentrale kenne ich schon lange und habe da schon sehr viel gekauft. Es handelt sich hier um einen stabilen und sicheren Laden, der sich mit der Kaffeethematik bestens auskennt. Die Kaffezentrale kann nur wärmstens empfohlen werden !
RL
Rosel L.
Beckingen
08.07.2024
Alles bestens 👍sehr gute Kaffeeauswahl. Mein Sohn hatte mir eine Packung mal geschenkt,zwar direkt sehr angetan von der 'Riesenbohne' mit wenig Säure. Gerne wieder 🤗
PG
Philipp G.
Dautphetal
11.07.2024
Für mich für uns gibt es keinen anderen Kaffee wie Moccambo von der Kaffeezentrale. Die Bestellungen werden immer sehr zeitnah geliefert. Vielen Dank
DM
Dierk M.
Heddesheim
03.07.2024

Alles in Allem ein sehr guter Online-Händler

+ Tolle Auswahl + Tips und Hinweise zum Thema "Kaffee" + Gute Qualitätsprodukte - Preise tlw. merklich höher, als bei anderen Online-Händlern
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Die Ware ist schnell und zuverlässig verpackt angekommen.
HK
Heike K.
Korschenbroich
Super Service und der Kaffee, Sorte "Cafe Diemme" ist vollmundig, aber wenig Säure . Preis -/Leistung angemessen.
05.07.2024
Die schnelle Lieferung. Weniger Benefits in die Kartons packen.....schont die Umwelt. So lieb wie es gemeint ist.
KZ
Karl Z.
Saaleplatte
29.06.2024
Auch wenn man mal längere Zeit bei den Bestellungen aussetzt, man wird super wahrgenommen, schnelle Lieferung.

Wie immer, perfekt!!

Wie immer, super schnelle Blitzlieferung! Aber vor allem ist die Ware immer einwandfrei ... und lecker ;)

Sehr zufrieden

Gut verpackt. Schnell versandt. Alles macht einen guten Eindruck. Kaffee schmeckt großartig. Vielen Dank.

Wie gewohnt alles gut!

Seit Jahren bestelle ich dort Kaffee, es gab nie Probleme, die Ware ist gut und wird schnell geliefert.

1 Plus

Es läuft einfach nur Gut mit der Bestellung und bereitet mir immer Freude den Espresso zu genießen.
11.07.2024
schnelle Lieferung, "mild" ist auch subjektiv empfunden so wie ich es erwartet habe und mag.
DB
Dirk B.
Braunschweig
01.07.2024
Mein Lieblings-Shop für Kaffee. Top Kaffee und schnelle Lieferung machen hier den Ausschlag.
HF
H. F.
Bochum
Alle 6 bis 7 Wochen bestelle ich meinen Lieblingskaffee, und ruck zuck ist er auch schon da.
CE
Corinna E.
Kaltenkirchen
11.07.2024
Tolle Auswahl faire Preise sehr schneller nachvollziehbarer Versand. Vorbildlich!!
ES
Erika S.
Reutlingen
01.07.2024
Alles super, der Kaffee und die Verpackung samt schnelle Bearbeitung und Zusendung!!
02.07.2024
Prompte Lieferung und stets super Qualität. Lieferant ist sehr zu empfehlen.
RS
R. S.

Top Service - Sehr empfehlenswert

Top Service! Alles klappt bestens. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
Wie immer alles absolut perfekt. Tolle Qualität, extrem schneller Versand.