boesner.com
Bewertungen:

2.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.140 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boesner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell, gut unkompliziert! Fast perfekt! Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen! Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können. Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar Mit freundlichen Grüßen Jörg Maciey

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über 20 Jahre Kunde bei Bösner und war bis jetzt immer zufrieden sowohl mit der Qualität der Beratung, als auch mit allen Warenlieferungen. Bei meinen zwei letzten Bestellungen ( Gesamtwert über 1500 Euro!!!) hatte ich einge Probleme, was mich natürlich sehr genervt hat. Die erste Sendung war in zwei Packete aufgeteilt. Das erste Kamm recht schnell und auf das zweite musste ich noch extra 3 Tage warten. In der Zwischenzeit rief ich bei der Bösnerzentrale an, um mich zu erkundigen, was mit dem zweiten Packet los ist. Mir wurde geantwortet, ja manchmal kommen die Packete nicht zusammen, ex dauert noch, und übrigens, es seien sogar noch zwei Packete unterwegs!!! Ich soll aber schon jetzt die Gesamtsumme bezahlen, die Pakete werden schon bald eintreffen. Es kam am nächsten Tag nur ein Packen ( mit Leinwänden). Ich rief wieder an, die Antwort war " das zweite Packet wurde zurück zur Poststelle geschickt, weil sie nicht zu Hause waren". So ein Quatsch!!! Ich soll anhand von der Sendungsnummer recherchieren, wo mein Packet gelandet ist usw. Am besten zur Post gehen, was ich auch ( erfolglos) gemacht habe. Also nach langem hin und her, stellte sich heraus, es gab kein zweites Packet. Der Fehler lag angeblich lediglich bei DHL. Es mag sein, warum soll mich ex dann interessieren?!!! Dann soll von mir aus die Firma Boesner mit DHL besser interagieren!!!. Und wenn es schon so ein großer Fehler passiert ist, könnte did Firma Bösner sich etwas einfallen lassen, was sie es bei einem ( guten:-))) Kunden wieder gut machen könnte, und nicht nur auf DHL die Schuld schieben. Übrigens, meine zweite Sendung hat angeblich schon vor Fünf Tagen den Lager verlassen. Ich habe bis jetzt aber keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Bin jetzt wieder sehr gespannt, ob wann es bei mir übernacht ankommt... Sehr Schade...
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Bewertungen für boesner.com

 Sortierung  
Relevanz
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe online 15 Rahmen inklusive Eilverand bestellt. Dies wurde auch bestätigt. Zufällig fiel mir auf, dass der Rechnungsbetrag etwas geringer war als der Betrag auf der Bestellbestätigung. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass 15 Rahmen grundsätzlich via Spedition versendet werden und dabei kein Eilversand möglich ist. Hätte ich nicht nachgefragt, wären die Rahmen einfach zu spät geliefert worden. So konnte ich noch stornieren und dann im Handel vor Ort die Rahmen selbst abholen. Aber ein proaktiver Hinweis, dass der Eilbersand bei der Ware nicht möglich ist, wäre schon gut gewesen… Die Qualität der Ware und das Personal im Store vor Ort (Forstinning) war überzeugend.
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Antwort von boesner.com
19.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass in diesem Fall der Service der Eilbestellung nicht möglich war. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis, den wir Ihnen direkt nach Abschluss des Kaufs mit der Bestellbestätigung geschickt haben. Ebenso ist der Artikel in unserem Online-Shop mit einer Lieferfrist von 3-5 Werktagen angegeben. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität wie erwartet, aber leider mit Transportschaden

Die bestellte Ware kam als Sperrgut zwar zeitverzögert, aber vollständig an. Leider waren durch den Transport alle 20 Bögen Buchbinderpappe mehr oder weniger stark beschädigt. Hier könnte man vielleicht über einen Eckenschutz nachdenken. Da ich die Pappe dringend zu einem bestimmten Termin brauche, kam eine Retoure nicht mehr in Frage.
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Antwort von boesner.com
16.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Unser Kundenservice hat sich nun per E-Mail bei Ihnen gemeldet, um die weitere Vorgehensweise zu klären. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand, eine Woche ist zu lang.
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AB
Anette B.
Römerberg
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ca.eine Woche gedauert
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HC
Holger C.
Ebersbach
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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KB
Kirsten B.
Mühlhausen
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Normalerweise sehr zufrieden - diesmal kommt die Bestellung nicht bei mir an ...

Ich bin mit Boesner immer sehr zufrieden gewesen, doch diese Bestellung kommt und kommt nicht an - keine Avisierung, die Boesner zugesagten Liefertermine werden durch die Spedition nicht eingehalten. Leider musste ich einen Workshop absagen, weil mir das dafür bestellte Material gefehlt hat! Boesner sollte nach einer zuverlässigeren Spedition Ausschau halten ...
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Antwort von boesner.com
14.02.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir bitten, die verzögerte Zustellung Ihrer Sendung durch unsere Partnerspedition und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir stehen bereits mit dieser in Verbindung, damit Sie nun schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit. Schlechter Link zur Paketverfolgung. Ware ist gut, aber teuer als die Konkurrenz.
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Antwort von boesner.com
26.02.2024
Sehr geehrter boesner-Kunde, wir haben Ihr Paket einen Werktag nach Eingang der Bestellung an DHL übergeben. Leider war die Laufzeit Ihrer Sendung mit drei Tagen ungewöhnlich lang. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude an den bestellten Waren. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht außer Deutschland die Produkte einkaufen wie in anderen Ländern.
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Antwort von boesner.com
05.02.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir bitten um Verständnis, dass wir nach Griechenland nur an Unternehmen, Selbständige, Institutionen, etc. liefern können, die im Besitz einer gültigen USt-ID-Nummer sind. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis in unseren Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin durchaus in der Lage Keilrahmen ganz oben auf der Seite auszuwählen, wenn ich diese kaufen möchte. Leider habe ich die falschen (von irgendwo ganz unten) bekommen und musste vier Mal Porto zahlen, da boesner diese originalverpackt zurückhaben möchte. Von boesner ist kein Entegegenkommen oder Kulanz gezeigt worden. Nicht kundenfreundlich.
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Antwort von boesner.com
29.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass wir korrekt, gemäß Ihrer Bestellung geliefert haben. Nach Abschluss des Kaufs haben Sie eine Bestätigung erhalten, auf welcher die von Ihnen bestellten Waren aufgelistet wurden. Zusätzlich wurden Sie während des Bestellvorgangs auf die Bedingungen des Widerrufs hingewiesen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit lief alles glatt und schnell. Nur dass ich den gekauften Gutschein bisher noch nicht in der Post hatte, obwohl ich das ausdrücklich so bestellt hatte und mir der Versand auch angekündigt wurde. Hatte dann nur einen Pdf-Anhang, den ich leider nur schwarz-weiß ausdrucken konnte. Jetzt nicht sooo schlimm, aber schade.
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Antwort von boesner.com
22.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass die im Online Shop bestellten Gutscheine generell nicht per Post verschickt werden. Darauf weisen wir ausdrücklich in unserem Online-Shop, der Bestellbestätigung und im Begleittext der Rechnung hin. Die Qualität des Ausdruckes hängt von Ihren technischen Geräten ab. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe manche Pinseln bestellt. Ich habe alle Daten für die Rechnung gegeben. Sie haben nie die Gelegenheit zum bezahlen gegeben. Jemand hat mir eine Email geschickt mit einer negativen Antwort! ! Ich bin enttäuscht 😞
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Antwort von boesner.com
25.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass uns Lieferungen nach Griechenland nur an Unternehmen, Selbständige, Institutionen, etc. mit gültiger UST-ID-Nummer möglich sind. Darauf weisen wir in unseren AGB hin (https://www.boesner.com/agb#Versand-ins-Ausland) und haben Ihnen zusätzlich eine Erklärung per E-Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücknahmeregeln sind kundenunfreundlich. ich warte immer noch auf Erstattung des Portos. Es ist nicht mein fehler, wenn der online shop nicht richtig funktioniert.
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Antwort von boesner.com
17.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass wir Ihrer Bestellung entsprechend geliefert haben. Ein Fehler in unserem Online-Shop lag zum Zeitpunkt des Auftragseingangs nicht vor. Der Warenwert der zurückgeschickten Artikel wurde Ihnen per PayPal erstattet. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Versandservice!
CS
Claudia S.
Odenthal
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rahmen Henri als Profirahmen angeboten, Qualität war leider schlecht, Leinwand sehr schlampig aufgetackert, nicht empfehlenswert.
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Antwort von boesner.com
29.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Keilrahmen Henry nicht zufrieden sind. Da uns keine weiteren Beanstandungen vorliegen, scheint es sich hier um einen Einzelfall zu handeln. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten.
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung- und Lieferservice Defizite.

Ich bin über 20 Jahre Kunde bei Bösner und war bis jetzt immer zufrieden sowohl mit der Qualität der Beratung, als auch mit allen Warenlieferungen. Bei meinen zwei letzten Bestellungen ( Gesamtwert über 1500 Euro!!!) hatte ich einge Probleme, was mich natürlich sehr genervt hat. Die erste Sendung war in zwei Packete aufgeteilt. Das erste Kamm recht schnell und auf das zweite musste ich noch extra 3 Tage warten. In der Zwischenzeit rief ich bei der Bösnerzentrale an, um mich zu erkundigen, was mit dem zweiten Packet los ist. Mir wurde geantwortet, ja manchmal kommen die Packete nicht zusammen, ex dauert noch, und übrigens, es seien sogar noch zwei Packete unterwegs!!! Ich soll aber schon jetzt die Gesamtsumme bezahlen, die Pakete werden schon bald eintreffen. Es kam am nächsten Tag nur ein Packen ( mit Leinwänden). Ich rief wieder an, die Antwort war " das zweite Packet wurde zurück zur Poststelle geschickt, weil sie nicht zu Hause waren". So ein Quatsch!!! Ich soll anhand von der Sendungsnummer recherchieren, wo mein Packet gelandet ist usw. Am besten zur Post gehen, was ich auch ( erfolglos) gemacht habe. Also nach langem hin und her, stellte sich heraus, es gab kein zweites Packet. Der Fehler lag angeblich lediglich bei DHL. Es mag sein, warum soll mich ex dann interessieren?!!! Dann soll von mir aus die Firma Boesner mit DHL besser interagieren!!!. Und wenn es schon so ein großer Fehler passiert ist, könnte did Firma Bösner sich etwas einfallen lassen, was sie es bei einem ( guten:-))) Kunden wieder gut machen könnte, und nicht nur auf DHL die Schuld schieben. Übrigens, meine zweite Sendung hat angeblich schon vor Fünf Tagen den Lager verlassen. Ich habe bis jetzt aber keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Bin jetzt wieder sehr gespannt, ob wann es bei mir übernacht ankommt... Sehr Schade...
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Antwort von boesner.com
10.05.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass der Erhalt Ihrer Pakete mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Wir hatten nach Ihrem Anruf Kontakt zu DHL aufgenommen und die zeitnahe Zustellung des zweiten Pakets erwirkt. Die neu bestellte Ware wurde am 08.05.23 zur Lieferung an unsere Partnerspedition übergeben. Sie haben von uns eine E-Mail zur Sendungsverfolgung erhalten. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Allgemein ist ihr Angebot umfangreich und gut. Nur die Beratung durch ihre Mitarbeiter ist teilweise nicht zielführend. Eine Beratung für zwei Bilderrahmen, die sehr teuer waren, war völlig unzureichend. Die Bilder sind überhaupt nicht zur Geltung gekommen. Da hatte ich mehr erwartet. Bei einem anderen Einkauf ist ihr Mitarbeiter nicht bereit gewesen mich zu beraten, obwohl der Laden in Altona fast völlig lehr war. Schade, diese beiden Einkäufe sind mir immer noch sehr present.
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Antwort von boesner.com
01.06.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie sich in der Niederlassung schlecht beraten fühlten. Wir hoffen aber, dass Sie mit dem Kauf der bei uns im Versandservice erworbenen Geschenkgutscheine, auf den sich die Bewertung bezieht, zufrieden waren. Im Falle von Rückfragen hilft unser Kundenservice gerne weiter. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
When you have big items, you have to make it possible to return it to your shop or add a return label or pack it in a way that DHL will accept it. I tried to return a box of boards, but it was too big for DHL and your nearest shop to me, 300kms away did not accept it because they did not sell. I am stuck with it, I can't use it.
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Antwort von boesner.com
23.11.2023
Dear boesner-customer, in accordance with our terms and conditions, you can return the goods within 14 days of receipt. As you already know from previous returns, the buyer has to bear the full cost for reshipment.Please do not hesitate to contact us in case of any further question. Best regards, your boesner-team.
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Teillieferungen

Die Bestellung wurde in zwei getrennten Lieferungen geschickt, leider gab es dazu keine Information, was zu Irritationen führte. Hätte mir einen Hinweis auf die noch ausstehende Teillieferung gewünscht. Ansonsten alles o.k.
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BH
Birgid H.
Westerkappeln
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 1 Woche vor meinem Urlaub etwas bestellt, in der Annahme, das es nach 3-4 Tagen da ist. Nun bin ich im Urlaub und meine Nachbarin schrieb mir, das das packen dann angekommen ist.
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Antwort von boesner.com
26.05.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Sendung. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat recht lange gedauert. Kam damit leider zu spät. Und dazu noch ein großer Karton für 4 Stifte, die problemlos in einen gepolsterten Briefumschlag gepasst hätten.
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Antwort von boesner.com
08.09.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!