boesner.com
Bewertungen:

2.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.140 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boesner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell, gut unkompliziert! Fast perfekt! Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen! Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können. Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar Mit freundlichen Grüßen Jörg Maciey

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über 20 Jahre Kunde bei Bösner und war bis jetzt immer zufrieden sowohl mit der Qualität der Beratung, als auch mit allen Warenlieferungen. Bei meinen zwei letzten Bestellungen ( Gesamtwert über 1500 Euro!!!) hatte ich einge Probleme, was mich natürlich sehr genervt hat. Die erste Sendung war in zwei Packete aufgeteilt. Das erste Kamm recht schnell und auf das zweite musste ich noch extra 3 Tage warten. In der Zwischenzeit rief ich bei der Bösnerzentrale an, um mich zu erkundigen, was mit dem zweiten Packet los ist. Mir wurde geantwortet, ja manchmal kommen die Packete nicht zusammen, ex dauert noch, und übrigens, es seien sogar noch zwei Packete unterwegs!!! Ich soll aber schon jetzt die Gesamtsumme bezahlen, die Pakete werden schon bald eintreffen. Es kam am nächsten Tag nur ein Packen ( mit Leinwänden). Ich rief wieder an, die Antwort war " das zweite Packet wurde zurück zur Poststelle geschickt, weil sie nicht zu Hause waren". So ein Quatsch!!! Ich soll anhand von der Sendungsnummer recherchieren, wo mein Packet gelandet ist usw. Am besten zur Post gehen, was ich auch ( erfolglos) gemacht habe. Also nach langem hin und her, stellte sich heraus, es gab kein zweites Packet. Der Fehler lag angeblich lediglich bei DHL. Es mag sein, warum soll mich ex dann interessieren?!!! Dann soll von mir aus die Firma Boesner mit DHL besser interagieren!!!. Und wenn es schon so ein großer Fehler passiert ist, könnte did Firma Bösner sich etwas einfallen lassen, was sie es bei einem ( guten:-))) Kunden wieder gut machen könnte, und nicht nur auf DHL die Schuld schieben. Übrigens, meine zweite Sendung hat angeblich schon vor Fünf Tagen den Lager verlassen. Ich habe bis jetzt aber keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Bin jetzt wieder sehr gespannt, ob wann es bei mir übernacht ankommt... Sehr Schade...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boesner.com

Sortierung  
Neueste zuerst
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe online 15 Rahmen inklusive Eilverand bestellt. Dies wurde auch bestätigt. Zufällig fiel mir auf, dass der Rechnungsbetrag etwas geringer war als der Betrag auf der Bestellbestätigung. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass 15 Rahmen grundsätzlich via Spedition versendet werden und dabei kein Eilversand möglich ist. Hätte ich nicht nachgefragt, wären die Rahmen einfach zu spät geliefert worden. So konnte ich noch stornieren und dann im Handel vor Ort die Rahmen selbst abholen. Aber ein proaktiver Hinweis, dass der Eilbersand bei der Ware nicht möglich ist, wäre schon gut gewesen… Die Qualität der Ware und das Personal im Store vor Ort (Forstinning) war überzeugend.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
19.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass in diesem Fall der Service der Eilbestellung nicht möglich war. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis, den wir Ihnen direkt nach Abschluss des Kaufs mit der Bestellbestätigung geschickt haben. Ebenso ist der Artikel in unserem Online-Shop mit einer Lieferfrist von 3-5 Werktagen angegeben. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität wie erwartet, aber leider mit Transportschaden

Die bestellte Ware kam als Sperrgut zwar zeitverzögert, aber vollständig an. Leider waren durch den Transport alle 20 Bögen Buchbinderpappe mehr oder weniger stark beschädigt. Hier könnte man vielleicht über einen Eckenschutz nachdenken. Da ich die Pappe dringend zu einem bestimmten Termin brauche, kam eine Retoure nicht mehr in Frage.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
16.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Unser Kundenservice hat sich nun per E-Mail bei Ihnen gemeldet, um die weitere Vorgehensweise zu klären. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand, eine Woche ist zu lang.
Bewertung melden
HC
Holger C.
Ebersbach
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
Anette B.
Römerberg
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ca.eine Woche gedauert
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit. Schlechter Link zur Paketverfolgung. Ware ist gut, aber teuer als die Konkurrenz.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
26.02.2024
Sehr geehrter boesner-Kunde, wir haben Ihr Paket einen Werktag nach Eingang der Bestellung an DHL übergeben. Leider war die Laufzeit Ihrer Sendung mit drei Tagen ungewöhnlich lang. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude an den bestellten Waren. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
KB
Kirsten B.
Mühlhausen
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Normalerweise sehr zufrieden - diesmal kommt die Bestellung nicht bei mir an ...

Ich bin mit Boesner immer sehr zufrieden gewesen, doch diese Bestellung kommt und kommt nicht an - keine Avisierung, die Boesner zugesagten Liefertermine werden durch die Spedition nicht eingehalten. Leider musste ich einen Workshop absagen, weil mir das dafür bestellte Material gefehlt hat! Boesner sollte nach einer zuverlässigeren Spedition Ausschau halten ...
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
14.02.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir bitten, die verzögerte Zustellung Ihrer Sendung durch unsere Partnerspedition und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir stehen bereits mit dieser in Verbindung, damit Sie nun schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit lief alles glatt und schnell. Nur dass ich den gekauften Gutschein bisher noch nicht in der Post hatte, obwohl ich das ausdrücklich so bestellt hatte und mir der Versand auch angekündigt wurde. Hatte dann nur einen Pdf-Anhang, den ich leider nur schwarz-weiß ausdrucken konnte. Jetzt nicht sooo schlimm, aber schade.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
22.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass die im Online Shop bestellten Gutscheine generell nicht per Post verschickt werden. Darauf weisen wir ausdrücklich in unserem Online-Shop, der Bestellbestätigung und im Begleittext der Rechnung hin. Die Qualität des Ausdruckes hängt von Ihren technischen Geräten ab. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigung am Produkt

Hallo, wir haben eine Staffellei bekommen die aber schon leider an manchen stellen beschädigt ist.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
03.01.2024
Sehr geehrter boesner-Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir werden Sie zum weiteren Vorgehen kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und unkompliziert weiterhilft, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung dauerte ungewöhnlich lange
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
14.12.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit der von Ihnen bestellten Rahmen in unserem Online-Shop mit 3-5 Tagen angegeben ist. Durch das hohe Paketaufkommen im Weihnachtsgeschäft hat DHL dann leider ebenfalls etwas länger benötigt. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
UL
Uta L.
Penig
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung eines Gutscheines war sehr kompliziert erklärt mit Hinweisen das dieser zugesendet wird obwohl man ihn ausdrucken kann. Das ist irreführend und unverständlich.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
07.12.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, wir weisen in unserem Online-Shop ausdrücklich darauf hin, dass Sie den Gutschein nach Abschluss der Bestellung herunterladen können und dieser nicht per Post verschickt wird. Zusätzlich wird der Gutschein noch mit der Bestellbestätigung gemailt. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice zur direkten Hilfestellung kontaktieren können. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team.
SK
Sigrid K.
Gau-Bischofsheim
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung mit KK funktioniert leider nicht, ziemlich nervig
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
03.11.2023
Liebe boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit dem Verlauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir werden dies überprüfen und bedanken uns für den Hinweis. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team
UH
Ulrike H.
Arnsberg
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten zu lang

Statt 3 - 5 Tage Lieferzeit.waren es 9 Werktage. Für den Malkurs war das zu spät.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
25.10.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JT
Joachim T.
Raesfeld
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
20.10.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger als üblich auf Ihr Paket warten mussten und wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Künstlermaterialien. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ok, aber Maße nicht genau

12x12 cm Holz bestellt, 11,5 x 11,5 cm erhalten. Mit Rinde, also effektiv 11,5x10 cm. Das Holz ist sonst schön, aber wenn man etwas Maßgenaues braucht lieber nicht.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
28.09.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass das Lindenschnitzholz aus der Umgebung Feuchtigkeit aufnimmt bzw. abgibt. Dabei ändern sich auch Volumen und Größe. Ja nach Feuchtegehalt kann das Material bis zu 20 % schwinden oder quellen. Darauf weisen wir in der Artikelbeschreibung in unserem Online-Shop hin. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte zu lang (8 Tage)
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
21.09.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass der von Ihnen bestellte Rahmen nicht sofort verfügbar war und daher in unserem Online-Shop bereits mit einer etwas längerer Lieferzeit gekennzeichnet wurde. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Bewertung melden
RM
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden