boesner.com

2.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
boesner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Schnell, gut unkompliziert! Fast perfekt! Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen! Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können. Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar Mit freundlichen Grüßen Jörg Maciey

09.05.2023
Ich bin über 20 Jahre Kunde bei Bösner und war bis jetzt immer zufrieden sowohl mit der Qualität der Beratung, als auch mit allen Warenlieferungen. Bei meinen zwei letzten Bestellungen ( Gesamtwert über 1500 Euro!!!) hatte ich einge Probleme, was mich natürlich sehr genervt hat. Die erste Sendung war in zwei Packete aufgeteilt. Das erste Kamm recht schnell und auf das zweite musste ich noch extra 3 Tage warten. In der Zwischenzeit rief ich bei der Bösnerzentrale an, um mich zu erkundigen, was mit dem zweiten Packet los ist. Mir wurde geantwortet, ja manchmal kommen die Packete nicht zusammen, ex dauert noch, und übrigens, es seien sogar noch zwei Packete unterwegs!!! Ich soll aber schon jetzt die Gesamtsumme bezahlen, die Pakete werden schon bald eintreffen. Es kam am nächsten Tag nur ein Packen ( mit Leinwänden). Ich rief wieder an, die Antwort war " das zweite Packet wurde zurück zur Poststelle geschickt, weil sie nicht zu Hause waren". So ein Quatsch!!! Ich soll anhand von der Sendungsnummer recherchieren, wo mein Packet gelandet ist usw. Am besten zur Post gehen, was ich auch ( erfolglos) gemacht habe. Also nach langem hin und her, stellte sich heraus, es gab kein zweites Packet. Der Fehler lag angeblich lediglich bei DHL. Es mag sein, warum soll mich ex dann interessieren?!!! Dann soll von mir aus die Firma Boesner mit DHL besser interagieren!!!. Und wenn es schon so ein großer Fehler passiert ist, könnte did Firma Bösner sich etwas einfallen lassen, was sie es bei einem ( guten:-))) Kunden wieder gut machen könnte, und nicht nur auf DHL die Schuld schieben. Übrigens, meine zweite Sendung hat angeblich schon vor Fünf Tagen den Lager verlassen. Ich habe bis jetzt aber keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Bin jetzt wieder sehr gespannt, ob wann es bei mir übernacht ankommt... Sehr Schade...

Bewertungen für boesner.com

Reinhard B.
Frankenthal
30.12.2023
19.10.2023
Ich gehe seit über einem Jahrzehnt zu boesner und bin rundum zufrieden - mit einer Einschränkung: online einkaufen ist kompliziert und aufwändig. Was im Warenkorb war, geht verloren, wenn man versehentlich wie bei anderen Lieferanten rausgeht; was "auf dem Merkzettel" steht ist nur sehr aufwändig in den aktuellen Warenkorb zu transferieren. Einzelne Farben, selbst wenn man die Nummern hat, sind nur über den Umweg des kompletten jeweiligen Lieferanten zu finden, etc. Das freundliche und überaus kompetente Personal macht alles dies jedoch mehr als wett und die Online-Lieferung kommt zeitnah. Ich kann boesner nur empfehlen.
Antwort von boesner.com
20.10.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Online-Shop unzufrieden sind. Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung unseres Webshops und freuen uns daher sehr über Ihr Feedback. Gerne leiten wir dieses an unsere E-Commerce-Abteilung weiter, damit sie es bei der weiteren Optimierung unseres Webshops berücksichtigen kann. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
ES
Erich S.
Leverkusen
19.07.2023
Es handelte sich um 2x 100 g Buchbinderleim , die in 2 Kunststoffbehälter verpackt waren. Nach einer vetretbaren Wartezeit (das Produkt war über eine längere Zeit nicht lieferbar) sind die Gebinde unversehrt geliefert und der Preis von 13,40 € per Überweisung an Boesner gezahlt worden. Was daran nun toll zu hören sei, ist mir ein Rätsel. Zusätzlich wird vom Kunden noch erwartet, dass er seine wertvolle Zeit opfert um eine Bewertung für ein solche Anfrage zu opfern. Mit bedingt freundlichen Grüßen Erich Schreiner
21.08.2023

Die Sachen kommen an, super für professionelles Malen.

Die Sachen kommen an, der Versand ist auch wieder schneller geworden. Die Qualität der Latten und des Stoffs hat leider stark abgenommen. Der Stoff Provence ist wesentlich dünner und nicht mehr so fest zu gleichem Preis wie vor Corona. Irgendwie gibts auch keine Alternative. Ich hätte lieber mehr Geld für gleichbleibende Qualität bezahlt als jetzt nach 10 Jahren einfach schlechtere Ware zu kriegen, mega schade. Farbauswahl Ölfarben kleiner als bei Konkurrenz aber die Hausmarke Ölfarbe ganz gut.
Antwort von boesner.com
22.08.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind.Bei unseren Keilrahmen und dem Gewebe Provence gab es in den letzten Jahren keine Änderung. Wir würden uns daher freuen wenn Sie uns mitteilen könnten, worauf sich Ihre Beanstandung bezieht. Wir werden uns dann gern um die Klärung Ihres Anliegens kümmern. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!

Gute Auswahl, freundlich, etwas Entwicklungspotenzial

Die Auswahl ist sehr gut. In Köln gefällt mir noch, dass es ein Bistro daneben gibt. Als ich mal Schnitzmesser von Pfeil kaufen wollte, hätte ich mir einen motivierteren Mitarbeiter gewünscht, die Messer sind ja nicht gerade billig. Sonst sind Mitarbeiter*innen sehr kompetent und freundlich. Online muss man die genaue artikelbezeichnung kennen, um zum Ziel zu kommen. Das kann zu Nichtumsatz führen, obwohl der Artikel erhältlich wäre.
NP
Norbert P.
Mannheim
15.09.2023
Verpackung war hälftig geöffnet und flächenseitig faustgroß eingedrückt. Ich hätte die Lieferung so nicht angenommen, wenn der Fahrer nicht so schnell weggefahren wäre. Glücklicherweise waren die Keilrahmen heil. Qualität augenscheinlich bis auf die Kreuze in Ordnung. Holzabsplitterungen an der T-Verbindung der Kreuze. Leinwandbewertung erfolgt beim malen. Keine Lieferterminangabe bei Auftragsbestätigung - das gefällt nicht.
DL

Qualität und Preise - alles in Ordnung!

Ware am 20.11. bestellt und am 24.11. erhalten. War alles ordentlich verpackt. 1 Stern Abzug, weil die per e-Mail versandte Rechnung auf dem Handy nicht zu öffnen war. Und wenn es einen Tag schneller geliefert worden wäre, wäre ich nicht böse gewesen. Oder boese. 😉 Aber das ist kein Grund für den Punktabzug. Und die Schweizer Linolschnittmesser, die ich bestellt hatte, waren nirgendwo anders günstiger zu bekommen.
19.09.2023

Super Service, Homepage verbesserungswürdig

Es ist oft schwer, bestimmte Artikel über die Homepage zu finden, da die Schlagwortsuche oft wenig Erfolg hat (entweder keine Treffer oder Hunderte). Lieferung und Freundlichkeit der Mitarbeiter immer top!
04.07.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, besonders hatte mich gefreut das es möglich war Artikel zur Bestellung noch zu ergänzen.
Marion S.
Euskirchen
25.10.2023
Die Qualität der Ware ist gut. Die Kommunikation leider eher weniger. Da einer der Artikel ausverkauft war, habe ich um eine Benachrichtigung gebeten, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Dies wurde auch bestätigt. Leider habe ich nie eine Benachrichtigung erhalten, obwohl meine Mail-Adresse vorlag. Nur durch Zufall habe ich dann selber gesehen, dass mein Wunschartikel wieder verfügbar war.
18.10.2023

Bestätigung Bestellung und Lieferung gut, Webseite unzureichend

Die Bestätigung der Bestellung, Lieferung, etc. hat alles geklappt. Dauert ein paar Tage, ist aber kein Problem. Also insgesamt gut 👍. Die Website ist für den heutigen Stand jedoch schwach aufgebaut. Wenn man nicht genau weiß, welches Produkt man exakt bestellen will, sucht man ewig. Unlogisch, kompliziert, nicht anwenderfreundlich. Also hier deutlicher Verbesserungsbedarf!
JO
jörg o.
mönchengladbach
09.09.2023
unkomplizierter reibungsloser Ablauf mit zeitnaher Lieferung. Ware ist, wie vorher schon erwartet und bekannt, passend zu meinen Anforderungen. Im Onlineshop wäre allerdings manchmal eine detailliertere Beschreibung oder Anwendungserklärung hilfreich, falls keine Kundenbewertungen vorliegen.