boesner.com

2.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
boesner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Schnell, gut unkompliziert! Fast perfekt! Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen! Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können. Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar Mit freundlichen Grüßen Jörg Maciey

09.05.2023
Ich bin über 20 Jahre Kunde bei Bösner und war bis jetzt immer zufrieden sowohl mit der Qualität der Beratung, als auch mit allen Warenlieferungen. Bei meinen zwei letzten Bestellungen ( Gesamtwert über 1500 Euro!!!) hatte ich einge Probleme, was mich natürlich sehr genervt hat. Die erste Sendung war in zwei Packete aufgeteilt. Das erste Kamm recht schnell und auf das zweite musste ich noch extra 3 Tage warten. In der Zwischenzeit rief ich bei der Bösnerzentrale an, um mich zu erkundigen, was mit dem zweiten Packet los ist. Mir wurde geantwortet, ja manchmal kommen die Packete nicht zusammen, ex dauert noch, und übrigens, es seien sogar noch zwei Packete unterwegs!!! Ich soll aber schon jetzt die Gesamtsumme bezahlen, die Pakete werden schon bald eintreffen. Es kam am nächsten Tag nur ein Packen ( mit Leinwänden). Ich rief wieder an, die Antwort war " das zweite Packet wurde zurück zur Poststelle geschickt, weil sie nicht zu Hause waren". So ein Quatsch!!! Ich soll anhand von der Sendungsnummer recherchieren, wo mein Packet gelandet ist usw. Am besten zur Post gehen, was ich auch ( erfolglos) gemacht habe. Also nach langem hin und her, stellte sich heraus, es gab kein zweites Packet. Der Fehler lag angeblich lediglich bei DHL. Es mag sein, warum soll mich ex dann interessieren?!!! Dann soll von mir aus die Firma Boesner mit DHL besser interagieren!!!. Und wenn es schon so ein großer Fehler passiert ist, könnte did Firma Bösner sich etwas einfallen lassen, was sie es bei einem ( guten:-))) Kunden wieder gut machen könnte, und nicht nur auf DHL die Schuld schieben. Übrigens, meine zweite Sendung hat angeblich schon vor Fünf Tagen den Lager verlassen. Ich habe bis jetzt aber keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Bin jetzt wieder sehr gespannt, ob wann es bei mir übernacht ankommt... Sehr Schade...

Bewertungen für boesner.com

05.10.2023

Insgesamt gut.

Es gab Probleme beim Bezahlvorgang für einen Gutschein. Nach telefonischer Rücksprache konnte dies aber gelöst werden, indem alles nochmal über einen anderen Browser wiederholt wurde. Dies ging nicht nur mir so. In der Hinsicht gäbe es noch Verbesserungspotential.

Alles was das kreative Herz begehrt

Eigentlich hätte ich gerne 4,5 Sterne vergeben - Lieferung erfolgt schnell, es gibt so richtig schöne Produkte - und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann manchmal kleinere Preise - aber das ist bei dieser Qualität eher Wunschdenken. Nur empfehlenswert!
BS
Birgitta S.
Waldsolms
29.04.2023

Bestellprozess einfach, Lieferung pünktlich, Kommunikation dürftig

Der Bestellprozess war einfach, die Lieferung kam pünktlich. Es gab allerdings kein Update, ob die Artikel versandt sind und wann die Lieferung erwartet werden kann. Und die Rechnung kam per Post noch vor der Lieferung an.
BL
Barbara L.
Bernau bei Berlin
10.12.2023
Leider ist bis zum jetzigen Zeitpunkt der Gutschein noch nicht angekommen. Zum Glück habe ich die Bestellung bereits als PDF. Ich hoffe und wünsche, das dieser Gutschein problemlos in einer Filiale eingelöst werden kann
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass der Gutschein nach Abschluss der Bestellung als Download zur Verfügung gestellt wird. Zusätzlich erhalten Sie diesen noch einmal per E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Im Falle von weiteren Rückfragen hilft unser Kundenservice Ihnen gern weiter. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
02.07.2023
Die Produkte sind gut. Preise manchmal zu hoch. Aber was echt schlecht ist, ist die Suchefunktion im Online-Shop. Nur wenn man die genaue Bezeichnung eines Artikels oder die Artikelnummer kennt , findet man das Richtige.
RS
Rainer S.
Schlangen
18.10.2023
Die Lieferungen kommen stets schnell und vollständig. Man sollte ein Kundenkonto anlegen können. Nach etlichen Jahren erkennt man mich nicht als Stammkunde an meiner Emailadresse und auch nicht am Namen.
UK
Ulrike K.
Rösrath
08.11.2023
Boesner hat alles was ich brauche. Z.B. habe ich den Granit-Effektspray bisher nur hier erhalten. Die Qualität der Eigenmarken ist gut. Bestellung un€ Lieferung unkompliziert. Was will man mehr.
30.09.2023

Guter aftersale service!

Erst wurde die Bestellung an eine falsche Hausnummer gesendet und ging zurück. Ein kurzer Anruf und der Fehler wurde umgehend korrigiert. Lieferung kam dann sehr schnell am nächsten Tag.
11.09.2023

Versand außergewöhnlich lange…

Der Versand hat außergewöhnlich lange gedauert. Allerdings habe ich in dieser Zeit problemlos den Kundenservices erreicht, der mir Auskunft erteilte. Die Ware war dann wie erwartet
12.09.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrer kreativen Arbeit. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
09.12.2023

Suchmaschine defekt. Die Beratung ist sehr zuvorkommend.

Die Beratung ist sehr zuvorkommend. Die Website ist nicht zu benutzen, die Suchvorrichtung ist mehr als mangelhaft, man findet nicht die Dinge, nach denen man sucht
23.08.2023

muss sein eine Palett?

Hallo, die verpackung war absurd. 5 Bilderrähmen a1 und drei a4 auf eine Palette gekommen. Ich finde war too much. Der Rest top qualität und ganz schbell geliefert
24.08.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass Wechselrahmen aufgrund des Glases sehr anfällig für Transportschäden sind. Da wir möchten, dass die Ware einwandfrei bei Ihnen ankommt, haben wir uns aufgrund der Rahmengrößen und Anzahl in diesem Fall für die Beförderung der Sendung per Spedition entschieden. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
02.09.2023
Super Laden, guter Service, leider hat mein bestelltes Produkt einen Produktionsfehler/ Kartenhalter fällt mit Karten um. Service hat jedoch gleich reagiert.
29.09.2023
Den Stern Abzug gibt es nur wegen der relativ hohen Versandkosten von 5,90 Euro. Die stehen bei Bestellungen mit geringem Warenwert nicht im Verhältnis.
03.05.2023
Die Artikelvielfalt ist hervorragend. Wenn man das richtige Stichwort nicht kennt, ist die Suche nur zufällig erfolgreich. Das kann auch vorbei gehen.
JS
21.06.2023
Alles super geklappt. 1 Stern Abzug, da das Buch leider an einer Ecke auf mehreren Seiten einen Knick hat, vielleicht sollte man es anders verpacken.
25.09.2023
Dauert etwas, bis die Bestellung da ist. Die Qualität kann ich noch nicht abschließend beurteilen, aber für den Preis sollte sie hervorragend sein.
BS
Birgitta S.
Waldsolms
19.10.2023
Bestellung und Lieferung sind gut gelaufen. Die Lieferzeit ist ok. Die Verpackung ist sehr gut. Die Ware ist wie immer qualitativ sehr hochwertig.
04.09.2023
Sehr gute Auswahl an Produkten, bestellvorgang etwas umständlich bei Auswahl der Stückzahl. Keine umtauschmöglichkeit, daher ein Stern Abzug.
MG
Michael G.
Duisburg
17.09.2023
Das Verpackungsmaterial stand in keinem Verhältnis zu der bestellten Ware. Es war ein riesiger Karton mit immens viel Papier zur Polsterung.
04.09.2023

gut

Die Waren kommen zeitnah und sind absolut in Ordnung. Schade, dass es ab einem bestimmten Kaufbetrag keine kostenfreie Lieferung gibt.
04.09.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir verzichten ab einem Warenwert in Höhe von 250,- Euro brutto auf die Berechnung der Versandkostenpauschale. Nähere Informationen dazu finden Sie unter https://www.boesner.com/agb#Versandkosten-innerhalb-Deutschlands. Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team.