emero.de- Logo - Bewertungen

2.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

HS
H. S.
Manheim
14.06.2023

Lieferung von Badmöbeln mit einigen Schwachpunkten

Toll: - akkurate Lieferung aller Online-vorkonfigurierten Komponenten bis vor die Haustür, schon nahezu alles komplett zusammengebaut - akkurate Bezeichnung aller Einzelteile mittels leicht entfernbarer Aufkleber an den Teilen - einfache Online-Bestellabwicklung Nicht toll: - Unzureichende Beschreibung des genauen Lieferumfangs bei diversen Komponeten, was zwangsläufig zu überflüssigen Fehlkäufen führt!! - unglaublich viel Verpackungsmüll, der einzig und allen vom Kunden zu entsorgen ist!! (kiloweise Kartonage, Plastikfolie, Spannbänder, Krampen etc....) - wochenlange Unklarheit darüber, wann in etwa mit der Lieferung der best. Möbel gerechnet werden kann (kein Status-Update auf der Webseite) - keinerlei Anleitungen zu den mitgelieferten Befestigungsmaterialien und Zubehörteilen... (wie soll z. B. der Mineralguss-Waschtisch auf dem Waschbecken-Unterschrank befestigt werden???) - keine Vorab-Ankündigung des Lieferanten zur geplanten Zustellzeit! (steht plötzlich vor der Tür und will eine Euro-Palette mit 104 kg Gewicht abladen...😳
15.08.2023
Soweit so gut. Leider etwas lange Lieferzeit obwohl es bei der Bestellung auf Lager sein sollte. War aber nicht so. Weiterhin ist etwas kompliziert mit der Garantie und der Gewährleistung. Ich kann nicht Bilder verlange und feststellen das es eine Garantie ist un dim Anschluss zwei Möglichkeiten vorgehen wie es geregelt werden kann. 1 Möglichkeit: Sie kaufen den Artikel nochmals und nach Rücksendung des alten erhalten Sie eine Gutschrift. 2 Möglichkeit: Sie Bauen den Waschtisch aus und senden Ihn an uns zurück und lassen Ihren Mieter ohne Waschtisch (2 bis 3 Wochen) Beides für mich unzufriedenen Lösungen. Hier wird aus Sicht von Emro erstmal alle Unwägbarkeiten an den Kunden abgetreten sodass der Händler erstmal keine Probleme hat. Gruß Oliver Müller

Die Zustellung war dann etwas kurios.

Bestellung war einfach und funktionierte gut. Eine erforderliche Korrektur hat direkt nicht geklappt, dafür aber hat der angeschriebene Kundendienst/Service sehr gut und unproblematisch reagiert. Die Zustellung war dann etwas kurios. Lieferung sollte am Samstag erfolgen. Die 1. Teillieferung erfolgte bereits am Freitag. Die 2. Lieferung sollte dann am Samstag, dann am Montag erfolgen. geliefert wurde es am Dienstag. Das war nicht ganz so toll. Grundsätzlich habt Ihr es gut gemacht.
22.07.2023
Leider stimmt die im Shop angegebene Lieferzeit wohl nicht für alle Artikel, da deren Lieferzeit erst nach Auftragseingang beim Hersteller erfragt wird. Die Kommunikation war etwas zäh allerdings wurde Ersatz oder Stornierung angeboten. Das habe ich dann auch genutzt, allerdings war der andere Shop teurer und letztendlich gleiches Problem und noch längere Lieferzeit. Im Grunde also ganz okay nur die Kommunikation war etwas zäh deshalb ein Stern Abzug
Markus S.
Meerbusch
31.12.2023

Der Preis ist gut / Versandangaben irreführend

Der Preis ist gut, die Armatur ebenfalls. Irreführend ist die Aussage auf der Website dass bei Sofortüberweisung die Ware am gleichen Tag verschickt wird. Wurde Sie nicht! Nach einem Anruf wurde mir gesagt das erst verschickt wird, wenn das Geld auf dem Konto von Emero gutgeschrieben ist. In meinem Fall kam die Armatur noch gerade rechtzeitig an. Wer die Ware wirklich am gleichen Tag versendet wissen möchte zahlt besser woanders ein paar Euro mehr.
FH
Frank H.
Birkenwerder
27.06.2023

Möbel sehr gut, Montageanleitung verbesserungsbedürftig

Die Badmöbel sind bis ins Detail durchdacht, die Qualität sehr gut. Stark verbesserungsbedürftig ist die Montageanleitung! Hier fehlen an manchen Stellen detaillierte Angaben, die den Bildern nicht zu entnehmen sind. Z.B. muß man wissen, daß man die Schränke nur dann an die Wand hängen kann, wenn vorher über die Inbusschrauben die runden "Haken" herausgefahren wurden. Mit viel Humor sieht man das dann auf den Bildern.
27.08.2023
Products great, shipping information terrible. I received no fewer than FIVE emails about my order, but NONE informing me the order had arrived. By pure chance I happened to check the tracking feature one day, only to see the two packages had arrived and were going to be returned if I didn’t pick them up immediately. How was I supposed to know?! I had to drop everything and rush to get them.
14.07.2023

Armatur Melance

Preis / Leistung im Internet i. O. Aber die Beschreibung für meine Wasserarmatur von Standard Ideal sagte flexible Anschlussstücke aus, geliefert wurden jedoch wie ganz früher nur biegsame 3/8 Anschlüsse. War aber für mich nicht besonders schlimm, weil ich von meiner alten Armatur die wiederverwenden konnte. Alles gut im Bad, wenn man wie vor 30 Jahren etwas gelernt hat und sich zu helfen weis!
25.09.2023

Emero ist ein tolles Unternehmen, aber...

Emero ist ein tolles Unternehmen. Gute Beratung, sehr gute Verkaufsabwicklung. Was leider wirklich schlecht ist, ist das Speditionsunternehmen DSV mit der die Ware versendet wird. Völlig inkompetent, schlechte Kommunikation, unfreudliches Personal. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Leider trübt dadurch die Spedition DSV das Einkaufserlebnis bei Emero sehr.
19.06.2023
Gut gefallen hat mir, dass man sehr schnell informiert wird über die Bestellung und den Zahlungseingang. Was mir nicht zugesagt hat, ist die telefonische Beratung. Keine Ahnung über zuammengehörige Produkte. Aussage: Wir sind nur die Hotline. Wenn man nicht über die Artikel bescheid weiß, sollte ein Rückruf vom Vertrieb kommen der einem weiterhelfen kann.
Ein super großes Warenangebot von namhaften Herstellern zu vorzüglichen Preisen. Dazu eine hervorragende Auftragsabwicklung. Ich habe in meinem ganzen Haus die komplette Beleuchtung, alle Bad und WC Armaturen, Waschbecken und WC Schüsseln von Emero. Ein großes Dankeschön an das Team Emero.
19.07.2023
Dusch- WC: Prompte und saubere Abwicklung von Lieferung und Administration. Umgehende Beantwortung der e- Mails. Leider wurde es versäumt, die elektrische Anschlussart (direkt intern vs. externe Steckdose) beim Kunden abzuklären. Das war sehr schade und hat letztlich Mehrkosten verursacht.
Ware gut, alles heil angekommen. Die Lieferzeit war aber extrem lange. Obwohl ich das anhand der anderen Bewertungen einkalkuliert hatte, kam die Ware erst am Tag vor dem Handwerkertermin. Bei meinen telefonischen Nachfragen waren die Mitarbeiter jeweils freundlich
13.07.2023

guter Shop

Der Shop ist super, sehr gute Preise und ein schneller Versand. Einzig die Speditionsfirma, mit der die Ware versendet wird, hat sich nicht angekündigt. somit war es glück, dass ich die 200kg Palette in Empfang nehmen konnte. Die Ware war übrigens sehr gut verpackt.
28.06.2023
Schnelle Lieferung, günstige Preise. Die www. Startseite könnte m.E. etwas aufgepeppt werden und logischer sein : nach einem Login finde ich die Bestellungen nach einem erneuten Betätigen der Schaltpläne Login!?? Sehr freundliche Hotline auch am Wochenende.