www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.884 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für www.emero.de

29.06.2024

Defekte Artikel und der Kundendienst meldet sich nicht mal auf wiederholte Nachfrage

Ich hab einen Badheizkörper bestellt, der aufgrund defekter beziehungsweise nicht vorhandener Gewinde nicht montiert werden kann. Trotz mehrfacher Nachfrage beim Kundendienst und bitte um Hilfe zum bestehenden Problem habe ich keine Antwort bekommen, keinen Lösungsvorschlag und auch keine Hilfe. Das nächste Mal investiere ich lieber 50 € mehr für einen guten Shop, der mich bei Problemen auch unter
Antwort von www.emero.de
Es tut uns sehr leid, dass der Hersteller noch keinen Liefertermin für die Nachlieferung mitgeteilt hat.
07.07.2024

Mit Verschmutzung in der Oberfläche der Keramik geliefert -

Es wurde eine Toilettenschüssel mit einer Verschmutzung in der Oberfläche geliefert. Wie in den Lieferunterlagen beschrieben erfolgte die Reklamation sofort mit den erforderlichen Beweis-Fotos. Außer einer automatisierten Eingangsbestätigungs-mail vor einer Woche - man werde sich wieder melden - erfolgte auf die Reklamation keine weitere Reaktion.
08.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und Verzögerung in der Sachbearbeitung.

Rechnungskorrektur nicht möglich...

Leider gab es Missverständnis mit der Versandadresse (Deutschland/Österreich) und es war nicht möglich die Rechnung wegen der falschen USt (Deutshland) zu korrigieren, weshalb sie nicht in unsere Buchhaltung aufgenommen werden kann. Das war definitiv die letzte Bestellung!
12.07.2024
Wir bedauern, dass es bezgl. der Steuersätze zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
05.07.2024
Keine Antwort und keine Rücküberweisung nach einer Reklamation. Es wurde ein WC-Sitz bestellt, der nicht die in der Beschreibung angeführten Maße hatte. Keine Rückantwort, keine Rücküberweisung, einfach nichts ...
06.07.2024
Wir arbeiten an der Reduzierung der Bearbeitungsrückstände und melden uns schnellstmöglich.
29.06.2024
7 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Sofort lieferbar war angegeben…
01.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Kein Paket erhalten und kein Support

Kein Paket erhalten, keine Rückmeldung auf meine zwei Mail-Anfragen!
Antwort von www.emero.de
Bitte beachten Sie den neu gesendeten Link zur Sendungsverfolgung und den von UPS genutzten Access-Point
10.07.2024
Keine Rückmeldung wegen Terminabsprache
11.07.2024
Bitte beachten Sie unsere Bestätigung vom 28.06. bezüglich der Lieferzeit. Die Ware wird derzeit kommissioniert und schnellstmöglich an den Versandpartner übergeben.
Nicht zu empfehlen
Antwort von www.emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
10.07.2024
09.07.2024
09.07.2024
04.07.2024
06.07.2024
30.06.2024
01.07.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
12.06.2024
Leider scheint das Unternehmen auch, wie viele andere, unter Personalmangel zu leiden. An das Telefon bekommt man niemanden. Heute schon 6 x angerufen und über 10 Minuten in der Wartschleife. Ich hatte eine Reklamation eines defekten Spiegelschrankes. Nach über 7 Wochen Wartezeit habe ich dann 1 x das defekte Teil zum Tausch erhalten und am nächsten Tag ein komplette Ersatzlieferung. Irre. Nun steht der defekte Spiegelschrank vor Ort und muss abgeholt werden. Email verfasst und wollte daher ergänzend nochmal anrufen, immer nur Warteschleife. Man kann jedem nur Raten, kauft Eure Sachen im Baumarkt oder beim Fachhändler vor Ort. Gerade bei einem Produkt wie einem Spiegelschrank. Sehr schade, hatte das Unternehmen aus anderen Lieferungen in der Vergangenheit gut in Erinnerung. Aber jetzt....der blanke Horror. Daher die schlechte Bewertung.
15.06.2024
Wir bedauern die aktuellen Verzögerungen in der Bearbeitung. Leider kann eine Rückholung nicht telefonisch über unsere Hotline angestoßen werden. Bitte senden Sie eine E-Mail an service@emero.de unter der Referenz Ihrer Vorgangsnummer. Ihr Servicesachbearbeiter kümmert sich dann schnellstmöglich für Sie.
KK
Klaus K.
Würzburg
12.06.2024
Ich kann den Shop nicht empfehlen, wir haben eine Duschwanne "sofort lieferbar" bestellt. Diese wurde auch 2 Tage später an den Logistikdienstleister übergeben. Dort dümpelt die Ware dann vor sich hin ohne weitertransportiert zu werden. Bei mehreren Kontaktversuchen bei Emero wurde uns nicht geholfen. Von einem Onlineshop erwarte ich dass sich der Shop auch um einen leistungsfähigen Logistikdienstleister bemüht und wenn dort was liegenbleibt im eigenen Interesse nachfragt. Wir sind dann vom Kauf zurückgetreten. Haben dann wo anders bestellt, wurde innerhalb von 23 Stunden geliefert.
15.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten auf dem Versandweg gekommen ist. Leider erhalten wir keine proaktiven Rückmeldungen der Versanddienstleister. Wir bitten um Verständnis, dass es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, das Tracking jeder einzelnen Sendung zu überwachen.
01.06.2024

Das bestellte Teil ( Geberit Drückerplatte ist nicht vollständig)

Das Teil wurde nicht vollständig geliefert. Ich habe das sofort nach erhalt reklamiert und eine Automatisierte Antwort bekommen, dass sich jemand umgehend bei mir melden wird. Nach einer woche habe ich dann angerufen und wurde freundlich vertröstet.. Danach habe ich mit Rücksendung der Ware , freundlich, gedroht. Daraufhin bekam ich eine Mail Fotos zu schicken hat aber auch nichts gebracht auch wenn man ganz genau sieht dass da eine Feder fehlt. Unter Kundenservice verstehe ich eigentlich was anderes. Diesen Laden kann ich nicht weiterempfehlen
03.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass steigende Anfragen und die Feiertage zu einem Rückstand in der Bearbeitung führen.
22.06.2024

Lieferung ok. Aber wehe man muß Reklamieren.

Ich habe einen Siegelschrank bei der Firma Emero bestellt. Dieser wurde beschädigt geliefert. Nachdem ich zwei mal reklamiert hatte und keine Reaktion erhalten habe rief ich bei Emero an. Der Mitarbeiter am Telefon erklärte mir das Sie 2-3 Wochen im Rückstau der Reklamationen seien und ich erst in 3 Wochen auf eine Antwort hoffen kann. Wann ich dann einen unbeschädigten Spiegelschrank erhalte steht momentan in den Sternen.
01.07.2024
Wir bedauern die Verzögerung und freuen uns, dass Ihre Reklamation in der Zwischenzeit bearbeitet wurde.
30.05.2024
Warte bereits 2 Wochen auf die Bearbeitung meiner Reklamation. Keine Reaktion auf meine E-Mail. Produktionsfehler und daher Ersatzteil gewünscht. Ohne das Ersatzteil kann die Lampe nicht angebracht werden. Bearbeitungszeit viel zu lang und per Paypal bezahlt.
01.06.2024
Es tut uns leid, dass es zu Rückständen in der Bearbeitung kommt.