emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de

2.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.601 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

Leider scheint das Unternehmen auch, wie viele andere, unter Personalmangel zu leiden. An das Telefon bekommt man niemanden. Heute schon 6 x angerufen und über 10 Minuten in der Wartschleife. Ich hatte eine Reklamation eines defekten Spiegelschrankes. Nach über 7 Wochen Wartezeit habe ich dann 1 x das defekte Teil zum Tausch erhalten und am nächsten Tag ein komplette Ersatzlieferung. Irre. Nun steht der defekte Spiegelschrank vor Ort und muss abgeholt werden. Email verfasst und wollte daher ergänzend nochmal anrufen, immer nur Warteschleife. Man kann jedem nur Raten, kauft Eure Sachen im Baumarkt oder beim Fachhändler vor Ort. Gerade bei einem Produkt wie einem Spiegelschrank. Sehr schade, hatte das Unternehmen aus anderen Lieferungen in der Vergangenheit gut in Erinnerung. Aber jetzt....der blanke Horror. Daher die schlechte Bewertung.
KK
Klaus K.
Würzburg
Ich kann den Shop nicht empfehlen, wir haben eine Duschwanne "sofort lieferbar" bestellt. Diese wurde auch 2 Tage später an den Logistikdienstleister übergeben. Dort dümpelt die Ware dann vor sich hin ohne weitertransportiert zu werden. Bei mehreren Kontaktversuchen bei Emero wurde uns nicht geholfen. Von einem Onlineshop erwarte ich dass sich der Shop auch um einen leistungsfähigen Logistikdienstleister bemüht und wenn dort was liegenbleibt im eigenen Interesse nachfragt. Wir sind dann vom Kauf zurückgetreten. Haben dann wo anders bestellt, wurde innerhalb von 23 Stunden geliefert.
01.06.2024

Das bestellte Teil ( Geberit Drückerplatte ist nicht vollständig)

Das Teil wurde nicht vollständig geliefert. Ich habe das sofort nach erhalt reklamiert und eine Automatisierte Antwort bekommen, dass sich jemand umgehend bei mir melden wird. Nach einer woche habe ich dann angerufen und wurde freundlich vertröstet.. Danach habe ich mit Rücksendung der Ware , freundlich, gedroht. Daraufhin bekam ich eine Mail Fotos zu schicken hat aber auch nichts gebracht auch wenn man ganz genau sieht dass da eine Feder fehlt. Unter Kundenservice verstehe ich eigentlich was anderes. Diesen Laden kann ich nicht weiterempfehlen
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid, dass steigende Anfragen und die Feiertage zu einem Rückstand in der Bearbeitung führen.
17.05.2024
Produkt im Wert von EUR 200 kam schwer beschädigt an. Grundsätzlich kein Problem, aber die Reklamationsabwicklung ist seit 1 Monat völlig zum Erliegen gekommen: ich erhalte des neue Produkt erst nach Retoure des Beschädigten, doch UPS holt die Sendung nicht und nicht ab. Keine Ahnung, ob die überhaupt einen Abholauftrag erhalten haben…
21.05.2024
Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team. Aktuell liegt uns keine Information vor, dass die Ware noch nicht abgeholt wurde.
30.05.2024
Warte bereits 2 Wochen auf die Bearbeitung meiner Reklamation. Keine Reaktion auf meine E-Mail. Produktionsfehler und daher Ersatzteil gewünscht. Ohne das Ersatzteil kann die Lampe nicht angebracht werden. Bearbeitungszeit viel zu lang und per Paypal bezahlt.
01.06.2024
Es tut uns leid, dass es zu Rückständen in der Bearbeitung kommt.
15.05.2024
Leider kam mein Waschbecken komplett zertrümmert an. Auch nach zweiwöchigem hin-und her telefoniere werden wir weiterhin ständig vertröstet und haben bisher keine Antwort erhalten, ob und wann uns ein Ersatzartikel geliefert wird. Wirklich schlimm!
16.05.2024
wir freuen uns, dass unser Serviceteam Ihre Reklamation in Bearbeitung genommen hat
27.05.2024

Lieferung

Leider kam die Lieferung an, ohne eine Benachrichtigung. Auf Nachfrage war der Fahrer nicht erreichbar und die Ware wurde einfach draußen in der Einfahrt abgestellt. Auch eine Lieferbestätigung gab es nicht.
28.05.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und leiten Ihr Feedback an den zuständigen Versandpartner weiter.
16.05.2024
Halten sich nicht an die Preisgarantie Rückerstattung des Geldes bis heute nicht erfolgt! Habe denen einen niedrigeren Preis nachgewiesen es kamen immer ausreden, am Ende von Lied keine Ware und kein Geld.
17.05.2024
Leider hat der Mitbewerber nicht die Kritrien für unsere Best-Preis-Garantie erfüllt. Die Rückerstattung wurde gestern vorgenommen.
23.05.2024

Nicht Kundenfreundlich

Schlechter Kundenservice. Keine Rückmeldungungen.Bei Kundenanfrage keine Rückmeldung!Nur eine Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mir, Gott sei Dank, eine vernünftige Auskunft gegeben.
24.05.2024
Wir bedauern die Bearbeitungsrückstände und kontaktieren Sie schnellstmöglich.
22.05.2024
Habe einen Toilttensitz bekommen von Villeroy und Boch der beim zweiten mal gebrochen ist.Habe Bilder gesendet und beschrieben.Keine Rückmeldung. Von dieser Firma ist abzuraten.
24.05.2024
Unser Service-Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
PB
Peter B.
Althornbach

Händler reagiert nicht

Artikel ist defekt und seit dem 25. 05. Versuche ich nun Kontakt mit der Firma aufzunehmen.
Antwort von emero.de
Es freut uns sehr, dass wir Ihr Anliegen jetzt in Bearbeitung nehmen konnten.
18.05.2024

Vor mehr als einen Monat lagernde Ware…

Vor mehr als einen Monat lagernde Ware bestellt - bis jetzt nicht angekommen !
21.05.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung aktuell für den Versand vorbereitet wird.
JW
16.05.2024
Falsche Versprechen zur Lieferzeit der Artikel führen zu Missstimmung.
17.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
22.05.2024
Reklamationen werden nicht bearbeitet, trotz mehrere Telefongespräche
24.05.2024
Wir freuen uns, dass unser Service-Team Ihre Mitteilung mittlerweile in Bearbeitung nehmen konnte.
Halten sich nie an bestpreisgarantie nur werbeküge
Antwort von emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
26.05.2024
27.05.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
MK
10.05.2024
Nach der positiven Erfahrung meiner ersten Bestellung, habe ich mit der zweiten Bestellung eine negative Erfahrung gemacht. Ware bestellt und sofort bezahlt. Der Zahlungseingang wurde mir am nächsten Tag per Mail betätigt. Leider wurde die Ware, nicht wie auf der Webseite zu lesen, Lieferung sofort nach Zahlungseingang, sondern erst 2 Werktage später in den Warenausgang gegeben. Ich finde solche
16.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht umgehend versendet haben und Sie daher die Ware widerrufen haben. Bitte beachten Sie, dass der Sendungsstatus den Anschein erweckt, dass die Ware eingetroffen ist. Leider bedeutet dieser nur, dass die Ware mit einer Sammellieferung an diesem Tag an uns versendet wurde. Die Zustellung kann bis zu 14 Tage Zeit in Anspruch nehmen. Unser Serviceteam hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.
08.05.2024
Bestellung trotz sofortiger Zahlung nie erhalten, schlechter Kundenservice, zigmal um Erstattung des Kaufpreises per mail wie auch telefonisch gebeten, unvollständige Erstattung - Versandkosten wurden nicht erstattet, obwohl die Ware nie versandt wurde, damit auch keine entsprechenden Versandkosten angefallen sind.
08.05.2024
Wir bedauern den Bearbeitungsfehler. Die nachträgliche Erstattung wurde bereits veranlasst.