www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.442 Bewertungen insgesamt

Gut

13.05.2024
Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da! Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben. Alles Topp!!!

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

07.07.2024

Mit Verschmutzung in der Oberfläche der Keramik geliefert -

Es wurde eine Toilettenschüssel mit einer Verschmutzung in der Oberfläche geliefert. Wie in den Lieferunterlagen beschrieben erfolgte die Reklamation sofort mit den erforderlichen Beweis-Fotos. Außer einer automatisierten Eingangsbestätigungs-mail vor einer Woche - man werde sich wieder melden - erfolgte auf die Reklamation keine weitere Reaktion.
08.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und Verzögerung in der Sachbearbeitung.

Rechnungskorrektur nicht möglich...

Leider gab es Missverständnis mit der Versandadresse (Deutschland/Österreich) und es war nicht möglich die Rechnung wegen der falschen USt (Deutshland) zu korrigieren, weshalb sie nicht in unsere Buchhaltung aufgenommen werden kann. Das war definitiv die letzte Bestellung!
12.07.2024
Wir bedauern, dass es bezgl. der Steuersätze zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
05.07.2024
Keine Antwort und keine Rücküberweisung nach einer Reklamation. Es wurde ein WC-Sitz bestellt, der nicht die in der Beschreibung angeführten Maße hatte. Keine Rückantwort, keine Rücküberweisung, einfach nichts ...
06.07.2024
Wir arbeiten an der Reduzierung der Bearbeitungsrückstände und melden uns schnellstmöglich.
29.06.2024
7 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Sofort lieferbar war angegeben…
01.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Kein Paket erhalten und kein Support

Kein Paket erhalten, keine Rückmeldung auf meine zwei Mail-Anfragen!
15.07.2024
Bitte beachten Sie den neu gesendeten Link zur Sendungsverfolgung und den von UPS genutzten Access-Point
10.07.2024
Keine Rückmeldung wegen Terminabsprache
11.07.2024
Bitte beachten Sie unsere Bestätigung vom 28.06. bezüglich der Lieferzeit. Die Ware wird derzeit kommissioniert und schnellstmöglich an den Versandpartner übergeben.
29.06.2024
Nicht zu empfehlen
26.07.2024
26.07.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
10.07.2024
09.07.2024
09.07.2024
04.07.2024
06.07.2024
30.06.2024
01.07.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
06.01.2024
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass es systemseitig zu einem Fehler gekommen ist.

Hände weg, minderwertige Qualität zu überteuerten Preisen

Kann nur abraten von dieser Firma wenn man sich jede Menge Ärger ersparen will. Nach Bestellung im Online-Shop wurde mir zuerst mal eine um 30 € höhere Rechnung zugesandt als der tatsächliche Warenwert im Onlineshop war. Bestellung kam nach ca. 2 Wochen, ein 50cm breiter Waschtisch mit Unterschrank, Kostenpunkt 500€. Die Qualität dieses Produkts ist sehr schlecht- Waschtisch ist nicht mal 50€ Wert. Habe der Firma einen Reklamation des Waschtisch mit genauer Fotodokumentation geschickt damit der Waschtisch ausgetauscht wird, doch das interessiert bei Emero niemanden- die Ware muss ja im Vorhinein zu 100% bezahlt sein und somit haben sie dein Geld sowieso. Ich persönlich kann nur abraten!!! Jeder Baumarkt hat bessere Qualität zu einem Bruchteil des Preises und man sieht im voraus wie gut oder schlecht das Produkt tatsächlich ist. Bei so einem Preis erwarte ich mir schon eine etwas bessere Qualität. Denn diese Qualität geht nicht mal als B-Ware durch.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass es damals zum einem Shopfehler gekommen ist und unser Kundenservice Sie nicht über den Sachstand informiert hat. Der Hersteller stellt Ihnen im Rahmen der erheblichen Abwichung einen neuen Waschtisch zur Verfügung. Dieser soll voraussichtlich in KW 17 bei uns angeliefert werden.
18.03.2024

Mangelnde Kommunikation zu dem Rest kann ich erst nach Lieferung was schreiben.

Ich habe einige Waren am 22.02.2024 bestellt, angegebene Lieferzeit 4-6 Tage, nach der Auftragsbestätigung habe ich eine Mail erhalten dass einige Artikel beim Hersteller bestellt werden müssen und die Firma emero keinen Einfluss auf die Lieferzeit hat. Heute ist der 18.03 und ich habe noch keine Ware und auch seither keinen Stand zu meiner Bestellung erhalten. Auch im Kundenkonto auf der Internetseite konnte ich keine Hinweise auf den Lieferstatus finden. Es wäre das mindeste das es hin und wieder einen aktuellen Stand zu der Bestellung gibt. Und wenn es dann heißt, "der Ton für die Porzellan Gewinnung muß noch abgegeben werden" oder "die Stein müssen im Meer erst noch zu Sand zerrieben werden damit die Glasur hergestellt werden kann" dann weiß man wenigstens das noch 100.000 Jahre Dauer und wartet nicht jeden Tag auf die Lieferung. Das Zauberwort ist in dem Zusammenhang nicht Bitte sondern Kommunikation!
19.03.2024
Wir bedauern das Missverständnis. Bitte beachten Sie, dass Sie auch Artikel mit Lieferzeit bestellt haben. Leider sind wir auf die Rückmeldung der Hersteller angewiesen. Über etwaige Verzögerungen oder Ursachen werden wir nicht immer unmittelbar informiert.
12.06.2024
Leider scheint das Unternehmen auch, wie viele andere, unter Personalmangel zu leiden. An das Telefon bekommt man niemanden. Heute schon 6 x angerufen und über 10 Minuten in der Wartschleife. Ich hatte eine Reklamation eines defekten Spiegelschrankes. Nach über 7 Wochen Wartezeit habe ich dann 1 x das defekte Teil zum Tausch erhalten und am nächsten Tag ein komplette Ersatzlieferung. Irre. Nun steht der defekte Spiegelschrank vor Ort und muss abgeholt werden. Email verfasst und wollte daher ergänzend nochmal anrufen, immer nur Warteschleife. Man kann jedem nur Raten, kauft Eure Sachen im Baumarkt oder beim Fachhändler vor Ort. Gerade bei einem Produkt wie einem Spiegelschrank. Sehr schade, hatte das Unternehmen aus anderen Lieferungen in der Vergangenheit gut in Erinnerung. Aber jetzt....der blanke Horror. Daher die schlechte Bewertung.
15.06.2024
Wir bedauern die aktuellen Verzögerungen in der Bearbeitung. Leider kann eine Rückholung nicht telefonisch über unsere Hotline angestoßen werden. Bitte senden Sie eine E-Mail an service@emero.de unter der Referenz Ihrer Vorgangsnummer. Ihr Servicesachbearbeiter kümmert sich dann schnellstmöglich für Sie.
26.06.2024

Viele Fragezeichen

Leider bin ich etwas verwirrt. Das Unternehmen erschien sehr seriös. Aber es fing schon an, dass mein gewünschter Artikel auf der Homepage als vorrätig und sofort lieferbar angezeigt wurde, nach der Bezahlung aber plötzlich 14 Tage Lieferzeit hatte. Dann kam der Artikel an, hatte aber deutliche Qualitätsmängel an der Oberfläche (Verchromung nicht vollständig aufgetragen, rauhe graue Stellen, sah korrodiert aus). Die Rücksendung verlief problemlos, ich bat um Umtausch (was eine Option des Rücksendefomulars war!). Plötzlich Kam eine Mail, ich erhalte mein Geld abzgl. des Portos zurück. Auf meine Mail, ich der ich darauf hinwies, dass ich einen Umtausch wünsche, kam eine komplett unpassende Standardantwort zurück. Ein Kundenberater hat das nicht gelesen/geschrieben. Porto umsonst ausgegeben, Zeit verbraten, keine Ware - sehr schade!!!
01.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und die falsche Bearbeitung. Wir informieren unser Service-Team entsprechend.

Liefertermin und Bestkauf wurden ni ht eingehalten

Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten und es wurde dazu auch keine Info verschickt. Zudem wurde der beworbenen Bestkauf nicht gewährt, weshalb ich Ware retourniert habe. Auf die Nachfrage, warum der Bestkauf nicht gewährt wurde, bekam ich nur die folgende Rückmeldung: „ Da der Auftrag bereits im Versand steht, ist eine Änderung aus logistischen & buchhalterischen Gründen leider nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.“ Warum auf der Webseite ein fünftägiges Zeitfenster bzgl. Bestkauf genannt wird, kann ich mir mit dieser Aussage nicht erklären. Bestkauf-Anfrage wurde am 11.11.2023 geschickt und die E-Mail mit der Rechnung erhielt ich am 13.11.2023 mit Rechnungsdatum 10.11.2023.
15.11.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bei Ihrer ersten Bestkauf Anfrage, haben wir den Preis entsprechend für Sie angepasst. Diese ist innerhalb der fünf Tages Frist erfolgt. Ihre weiteren Anfragen haben wir erst einen Monat nach Kauf erhalten. Zu diesem Zeitpunkt, hat sich die Bestellung bereits im Logistikprozess befunden. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Auftragsanpassung generell nicht mehr möglich.