emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de

2.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.865 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

16.05.2024
Halten sich nicht an die Preisgarantie Rückerstattung des Geldes bis heute nicht erfolgt! Habe denen einen niedrigeren Preis nachgewiesen es kamen immer ausreden, am Ende von Lied keine Ware und kein Geld.
17.05.2024
Leider hat der Mitbewerber nicht die Kritrien für unsere Best-Preis-Garantie erfüllt. Die Rückerstattung wurde gestern vorgenommen.
02.05.2024

Keine Auskunft über Lieferzeit

Die Auskunft über die Lieferzeit eines bestellten Produktes wurde trotz mehrmaligem Nachfragens nicht beantwortet. Die Lieferzeit war für mich wichtig und bin dann vom Kaufvertrag zurückgetreten.
06.05.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Rückmeldungen der Hersteller angewiesen sind.
13.05.2024
Erst falsche Ware erhalten und dann mehr als 4 Wochen gebraucht um die neue Spüle zu versenden. Telefonischer Kontakt ist nett, kann aber nie helfen.
14.05.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist
18.05.2024

Vor mehr als einen Monat lagernde Ware…

Vor mehr als einen Monat lagernde Ware bestellt - bis jetzt nicht angekommen !
21.05.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung aktuell für den Versand vorbereitet wird.
JW
16.05.2024
Falsche Versprechen zur Lieferzeit der Artikel führen zu Missstimmung.
17.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
13.05.2024
Die unterirdische Lieferzeit war bei Bestellung nicht ersichtlich...
14.05.2024
Leider erhalten wir Informationen zu Terminabweichungen erst bei unserer Bestellung.
11.05.2024
10.05.2024
29.04.2024
30.04.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
29.04.2024
30.04.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
25.04.2024
25.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
22.04.2024
23.04.2024
02.04.2024

Hände weg, minderwertige Qualität zu überteuerten Preisen

Kann nur abraten von dieser Firma wenn man sich jede Menge Ärger ersparen will. Nach Bestellung im Online-Shop wurde mir zuerst mal eine um 30 € höhere Rechnung zugesandt als der tatsächliche Warenwert im Onlineshop war. Bestellung kam nach ca. 2 Wochen, ein 50cm breiter Waschtisch mit Unterschrank, Kostenpunkt 500€. Die Qualität dieses Produkts ist sehr schlecht- Waschtisch ist nicht mal 50€ Wert. Habe der Firma einen Reklamation des Waschtisch mit genauer Fotodokumentation geschickt damit der Waschtisch ausgetauscht wird, doch das interessiert bei Emero niemanden- die Ware muss ja im Vorhinein zu 100% bezahlt sein und somit haben sie dein Geld sowieso. Ich persönlich kann nur abraten!!! Jeder Baumarkt hat bessere Qualität zu einem Bruchteil des Preises und man sieht im voraus wie gut oder schlecht das Produkt tatsächlich ist. Bei so einem Preis erwarte ich mir schon eine etwas bessere Qualität. Denn diese Qualität geht nicht mal als B-Ware durch.
03.04.2024
Wir bedauern, dass es damals zum einem Shopfehler gekommen ist und unser Kundenservice Sie nicht über den Sachstand informiert hat. Der Hersteller stellt Ihnen im Rahmen der erheblichen Abwichung einen neuen Waschtisch zur Verfügung. Dieser soll voraussichtlich in KW 17 bei uns angeliefert werden.
DK
Damian K.
Neufahrn
17.04.2024

Die Verspätung

Die Ware war mit 2 bis 3 Wochen Lieferfrist angegeben. Nach neuesten Nachrichten soll ich die Ware in der 30 Kalenderwoche ankommen.
18.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Abweichungen kommt.
27.03.2024

Lieferzeiten sind sehr viel länger als ausgewiesen ...

Lieferzeiten werden überhaupt nicht eingehalten. Aus einer Woche werden schnell 6 Wochen.
02.04.2024
Es tut uns leid, dass die Möbel von der Regellieferzeit abgewichen sind.
NB
20.04.2024
Im Internet angegebene Lieferzeiten werden weit überschritten. Kontakt mangelhaft.
22.04.2024
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt.
EN
Eva N.
Bochum
25.03.2024
Unterirdisch schlechter Kundenservice. Melden sich nicht und ewig langer Versand.
26.03.2024
Schade,dass Sie nicht zufrieden sind.
11.04.2024
Bestellt,mit Vorkasse bezahlt, Ware immer noch nicht da!!!!
12.04.2024
wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt
08.04.2024
Keine Rückerstattung und keine Antwort
09.04.2024
Leider können wir Ihrem Kundenkonto keine Reklamation und keinen Kontakt entnehmen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@emero.de.