emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de

2.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.821 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

19.03.2024

unfasbare Leiferungszeit

im Web steht sofort lieferbar, wenn ich bestellt habe, kam eine Email das es 6 Wochen dauert, danach kam nochmal eine Nachricht dass sich der Liefertermin meiner Ware verzögert. Super. Nie wieder.
19.03.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
21.03.2024
Die Lieferung war unvollständig, auch nach vier Wochen keine Lösung des Problems. Sehr unfreundlicher Telefonkontakt, es wurde mir verwehrt mit dem zuständigen Mitarbeiter direkt zu sprechen.
Wir bedauern, dass die Produktion etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt
22.03.2024
Täuschung des Kunden beim Bestellvorgang, in dem Ware als lieferbar bezeichnet wird. Nach der Bezahlung bekommt man den Hinweis, dass sie erst beim Hersteller bestellt werden muss.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
21.03.2024
Auf der Internetseite wird mit Paypal geworben, bei der Bestellung gibt es nur die Möglichkeit der Überweisung oder Sofortzahlung. Fake!
22.03.2024
Bitte beachten Sie, dass diese Zahlart neu eingeführt wurde und noch nicht für alle Artikel angeboten werden kann.
20.03.2024
Anfrage Ersatzteile. Am Telefon kein Erfolg. E-Mail, die ich schreiben sollte wird nicht beantwortet.
21.03.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ersatzteilanfragen immer mit den Herstellern klären müssen, da wir diese nicht in unserem Sortiment führen.
27.03.2024

Lieferzeiten sind sehr viel länger als ausgewiesen ...

Lieferzeiten werden überhaupt nicht eingehalten. Aus einer Woche werden schnell 6 Wochen.
02.04.2024
Es tut uns leid, dass die Möbel von der Regellieferzeit abgewichen sind.
EN
Eva N.
Bochum
25.03.2024
Unterirdisch schlechter Kundenservice. Melden sich nicht und ewig langer Versand.
26.03.2024
Schade,dass Sie nicht zufrieden sind.
11.04.2024
Bestellt,mit Vorkasse bezahlt, Ware immer noch nicht da!!!!
12.04.2024
wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt
Keine Rückerstattung und keine Antwort
09.04.2024
Leider können wir Ihrem Kundenkonto keine Reklamation und keinen Kontakt entnehmen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@emero.de.
27.03.2024
Ich habe die wahre nicht bekommen.
27.03.2024
Wir kontaktieren Sie, sobald uns nähere Informationen aus der Nachforschung vorliegen.
10.04.2024
10.04.2024
05.04.2024
08.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
03.04.2024
04.04.2024
07.08.2023

Nicht nochmal hier kaufen

10.08.2023
Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice. Eine Frachtkostenerstattung nach vollständigem Widerruf kann nicht vor Warenerhalt erfolgen.
20.07.2023

Nie wieder!

Die Mitarbeiter am Telefon sind wirklich bemüht. Würde aber trotzdem nie wieder bei Emero bestellen. Lieferung kam über eine Woche verspätet bei mir an. Die Päckchen waren nicht auffindbar! Für eine mangelhafte Ware (Produktionsfehler) musste ich als körperliche beeinträchtigte Personen, das schwere Paket selber veranlassen zu meinen Lasten zur Post zu bringen. Eine B-Ware habe ich nicht bestellt! Die Rücksendung sollte mit allen Auflagen und Haftungen meinerseits erfolgen. Das Päckchen kam im miserablen Zustand verspätet bei mir an. Und ich sollte die ganzen Auflagen einer korrekten Versendung beachten! Dadurch das die Ware verspätet bei mir ankam, wurde mir freundlicher Weise ein neues Päckchen zugestellt, gleichzeitig habe ich hierfür aber auch eine neue Rechnung erhalten. Die Bestellung habe ich aber nie angeordnet! Mit Emero gab es nur Ärger. Lieber teuer beim Baumarkt kaufen ohne Stress und Lieferzeiten!
21.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die in Verlust geratene Sendung. Natürlich erfolgt die Rücksendung der defekten oder mangelhaften Ware immer auf unser Risiko. Bei einem kompletten Austausch erhalten Sie immer eine neue Rechnung, da das Rechnungsdatum für die gesetzliche Gewährleistung wichtig ist.
06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.
08.01.2024
Wir bedauern, dass es systemseitig zu einem Fehler gekommen ist.
17.08.2023

Lieferverzögerung und schlechte Auskunft

Bei meiner Bestellung sollte ein Produkt (Waschbecken inkl. Unterschrank) in 1-2 Wochen wieder erhältlich sein - alle anderen Produkte sollten sofort verfügbar/auf Lager sein. Da ich nie über den Lieferstatus informiert wurde, habe ich immer wieder auf deren Website überprüft, wann das Waschbecken inkl. Unterschrank wieder auf Lager ist. Nach zwei Wochen stand beim Produkt, dass fünf davon auf Lager und sofort versandfertig seien. Auf mehrmalige Nachfrage (E-Mail und auch Telefonat), warum meine Ware immer noch nicht versendet wurde, wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Ware voraussichtlich erst in drei Monate bekomme, da das Waschbecken erst beim Hersteller bestellt wurde und es zu Lieferverzögerungen kommt. Die Dame im Kundenservice konnte mir dann aber nicht erklären, warum beim bestellten Produkt auf der Website steht, dass fünf von den Waschbecken sofort verfügbar und versandfertig wären. Obwohl ich es schwarz auf weiß vor mir stehen sah und auch einen Screenshot per E-Mail versandt, meinte die Dame, dass ich falsch liege?! Ich vermute, dass es sich hierbei um falsche Angaben handelt, um Kunden zu gewinnen. Weil ich in Kürze in die Wohnung einziehe und ich nicht so lange warten kann, wurde der Auftrag storniert. Leider muss man der Firma lange hinterherrennen, um Auskunft zu erhalten. Ich würde bei Emero NIE wieder bestellen, schade!
18.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten und eine produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Der angesprochene Artikel war aufgrund eines Systemfehlers kurzfristig als verfügbar gelistet. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
05.10.2023
Die Lieferung war schnell. Ein filigranes Waschbecken wurde ganz normal mit DHL als Paket versendet. Dazu kam, dass der Adressaufkleber auf dem Boden befestigt wurde von der Firma. So dass der Paketdienst evtl. davon ausging, dass er das Paket richtig abstellt und vielleicht auch etwas robust auf den Boden gestellt hat. Wie dem auch sei, das Paket habe ich da geöffnet, wo der Adressaufkleber war, es war aber tatsächlich der Boden des Kartons. Beim Öffnen des Kartons habe ich schon bemerkt, dass da ein Scherbenhaufen liegt, und tatsächlich der Waschtisch lag zerbrochen im Karton (siehe Bild). Das hätte die Firma Emero besser machen können. Mit DHL Freigt versenden, zum Beispiel. Der Kunde hat dadurch nur Mehrarbeit mit so einer nachlässigen Bearbeitung des Auftrages. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
06.10.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir den Artikel für Sie ausgetauscht.
14.11.2023

Liefertermin und Bestkauf wurden ni ht eingehalten

Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten und es wurde dazu auch keine Info verschickt. Zudem wurde der beworbenen Bestkauf nicht gewährt, weshalb ich Ware retourniert habe. Auf die Nachfrage, warum der Bestkauf nicht gewährt wurde, bekam ich nur die folgende Rückmeldung: „ Da der Auftrag bereits im Versand steht, ist eine Änderung aus logistischen & buchhalterischen Gründen leider nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.“ Warum auf der Webseite ein fünftägiges Zeitfenster bzgl. Bestkauf genannt wird, kann ich mir mit dieser Aussage nicht erklären. Bestkauf-Anfrage wurde am 11.11.2023 geschickt und die E-Mail mit der Rechnung erhielt ich am 13.11.2023 mit Rechnungsdatum 10.11.2023.
15.11.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bei Ihrer ersten Bestkauf Anfrage, haben wir den Preis entsprechend für Sie angepasst. Diese ist innerhalb der fünf Tages Frist erfolgt. Ihre weiteren Anfragen haben wir erst einen Monat nach Kauf erhalten. Zu diesem Zeitpunkt, hat sich die Bestellung bereits im Logistikprozess befunden. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Auftragsanpassung generell nicht mehr möglich.