www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.442 Bewertungen insgesamt

Gut

13.05.2024
Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da! Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben. Alles Topp!!!

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

KK
Klaus K.
Würzburg
12.06.2024
Ich kann den Shop nicht empfehlen, wir haben eine Duschwanne "sofort lieferbar" bestellt. Diese wurde auch 2 Tage später an den Logistikdienstleister übergeben. Dort dümpelt die Ware dann vor sich hin ohne weitertransportiert zu werden. Bei mehreren Kontaktversuchen bei Emero wurde uns nicht geholfen. Von einem Onlineshop erwarte ich dass sich der Shop auch um einen leistungsfähigen Logistikdienstleister bemüht und wenn dort was liegenbleibt im eigenen Interesse nachfragt. Wir sind dann vom Kauf zurückgetreten. Haben dann wo anders bestellt, wurde innerhalb von 23 Stunden geliefert.
15.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten auf dem Versandweg gekommen ist. Leider erhalten wir keine proaktiven Rückmeldungen der Versanddienstleister. Wir bitten um Verständnis, dass es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, das Tracking jeder einzelnen Sendung zu überwachen.
01.06.2024

Das bestellte Teil ( Geberit Drückerplatte ist nicht vollständig)

Das Teil wurde nicht vollständig geliefert. Ich habe das sofort nach erhalt reklamiert und eine Automatisierte Antwort bekommen, dass sich jemand umgehend bei mir melden wird. Nach einer woche habe ich dann angerufen und wurde freundlich vertröstet.. Danach habe ich mit Rücksendung der Ware , freundlich, gedroht. Daraufhin bekam ich eine Mail Fotos zu schicken hat aber auch nichts gebracht auch wenn man ganz genau sieht dass da eine Feder fehlt. Unter Kundenservice verstehe ich eigentlich was anderes. Diesen Laden kann ich nicht weiterempfehlen
03.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass steigende Anfragen und die Feiertage zu einem Rückstand in der Bearbeitung führen.
Am 2.2.24 haben wir Hängeduschkorb bestellt und am 5.2.24 bezahlt. Wir haben zwei Email bekommen über voraussichtlichen Liefertermin. Ihre Bestellung umfasst Ware, die für Sie beim Hersteller bestellt wird. Sie erhalten schnellstmöglich eine Information mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferzeitangabe des Herstellers angewiesen sind und der voraussichtliche Liefertermin unverbindlich ist. Bei Lieferzeitüberschreitungen der Hersteller übernehmen wir keine Haftung. LG D. Tornow
Antwort von www.emero.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Verschiebungen in der Produktion leider nicht beeinflussen können.

Der Waschtisch noch nicht geliefert…

Der Waschtisch ist noch nicht geliefert, Lieferung lt. Rückfrage KW 5 2024 - es ist ärgerlich, dass man beim Einkauf den Eindruck erhält, dass die Lieferung innerhalb 14 Tage erfolgt, dann kommt, erst bezahlten, daß die verbindliche Lieferzeit des Lieferanten angegeben wird und dann ist die Lieferzeit weit länger als in anderen Internetshops - dafür müsste es keinen Stern geben. Die Ware und die weitere Abwicklung kann ich noch nicht bewerten - bisher keine Empfehlung.
Antwort von www.emero.de
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorher über eine derartige Verschiebung informiert wurden.
Man macht auf der Homepage Werbung "Ware wird am Tag der Bestellung noch versendet" Nach Reklamation wurde die Ware am 3. Werktag versenden und man sagt noch, man habe die Bestellung vorgezogen. Warum macht man so eine Aussage mit "heute noch Versand" wenn man genau weiß, es ist nicht zu realisieren. Sonst wäre es Okay, aber das geht gar nicht! Sicher bin ich der berühmte Einzelfall, dies würde aber nicht zur Aussage der Hotline passen, man habe eben zu viel zu tun!
Antwort von www.emero.de
Es tut uns sehr leid. dass Ihre Bestellung von 12:00 Uhr erst am Folgetag um 02:33 Uhr verladen wurde.
22.06.2024

Lieferung ok. Aber wehe man muß Reklamieren.

Ich habe einen Siegelschrank bei der Firma Emero bestellt. Dieser wurde beschädigt geliefert. Nachdem ich zwei mal reklamiert hatte und keine Reaktion erhalten habe rief ich bei Emero an. Der Mitarbeiter am Telefon erklärte mir das Sie 2-3 Wochen im Rückstau der Reklamationen seien und ich erst in 3 Wochen auf eine Antwort hoffen kann. Wann ich dann einen unbeschädigten Spiegelschrank erhalte steht momentan in den Sternen.
01.07.2024
Wir bedauern die Verzögerung und freuen uns, dass Ihre Reklamation in der Zwischenzeit bearbeitet wurde.
10.05.2024
Nach der positiven Erfahrung meiner ersten Bestellung, habe ich mit der zweiten Bestellung eine negative Erfahrung gemacht. Ware bestellt und sofort bezahlt. Der Zahlungseingang wurde mir am nächsten Tag per Mail betätigt. Leider wurde die Ware, nicht wie auf der Webseite zu lesen, Lieferung sofort nach Zahlungseingang, sondern erst 2 Werktage später in den Warenausgang gegeben. Ich finde solche
16.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht umgehend versendet haben und Sie daher die Ware widerrufen haben. Bitte beachten Sie, dass der Sendungsstatus den Anschein erweckt, dass die Ware eingetroffen ist. Leider bedeutet dieser nur, dass die Ware mit einer Sammellieferung an diesem Tag an uns versendet wurde. Die Zustellung kann bis zu 14 Tage Zeit in Anspruch nehmen. Unser Serviceteam hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.
03.03.2024

Falsche Angaben zur Verfügbarkeit/Lieferzeit

Ich habe Artikel bestellt, die laut der Webseite SOFORT lieferbar waren. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich "in Kürze" Angaben zum Liefertermin erhalten würde. Aus SOFORT lieferbar wurde dann auf Nachfrage "5-10 Tage" und schliesslich "Lieferung verzögert sich". Und während der gesamten Zeit wird der Artikel auf der Webseite als SOFORT lieferbar geführt!
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und prüfen den Übermittlungsfehler
17.05.2024
Produkt im Wert von EUR 200 kam schwer beschädigt an. Grundsätzlich kein Problem, aber die Reklamationsabwicklung ist seit 1 Monat völlig zum Erliegen gekommen: ich erhalte des neue Produkt erst nach Retoure des Beschädigten, doch UPS holt die Sendung nicht und nicht ab. Keine Ahnung, ob die überhaupt einen Abholauftrag erhalten haben…
21.05.2024
Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team. Aktuell liegt uns keine Information vor, dass die Ware noch nicht abgeholt wurde.
23.12.2023

Lieferzeiten ? Auf keinen Fall bestätigte !

Die Lieferzeiten hatten bei mir bei 3 von 3 Bestellungen um das 2-fache des genannten gedauert. Emero mag sich preisführend geben, Versandkosten und Lieferzeit sind jedoch nicht konkurrenzfähig. Vorauskasse setzt man dennoch voraus, Lieferzeiten nennt man nach Bestellung und Zahlung erst gar keine - verbindliche auf keinen Fall.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass wir die Bestellung erst zwei Werktage nach Ablauf der angegebenen 14 Tage Lieferzeit versendet haben.
04.02.2024
es einfach lassen!, Die Lieferzeit ist außer Irdisch, dann wird etwas völlig anderes geliefert,Support schlecht, nach der dritten Mail angerufen, jetzt den Artikel Retour, bin mal gespannt wann der bestellte Artikel ankommt, obwohl die Firma in Düsseldorf ist, ist keine Abholung möglich, reiner Internetshop war die Antwort.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern sehr, dass wie die Zahlung erst Freitags erhalten haben und die Ware somit erst in der Folgewoche zugestellt wurde. Dass es zu einem Verpackungsfehler gekommen ist, bedauern wir sehr.
Geliefertes Produkt war nicht orginalverpackt und beschädigt. Wir haben am gleichen Tag reklamiert. Erst fast nach 1 Woche hat sich die Serviceabteilung gemeldet und eine Ersatzlieferung in Ausicht gestellt. Seit dem sind wieder 5 Werktage vergangen und wir haben immer noch keinen Liefertermin für die Ersatzlieferung…
09.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu einer verzögerten Bearbeitung kommt.
08.05.2024
Bestellung trotz sofortiger Zahlung nie erhalten, schlechter Kundenservice, zigmal um Erstattung des Kaufpreises per mail wie auch telefonisch gebeten, unvollständige Erstattung - Versandkosten wurden nicht erstattet, obwohl die Ware nie versandt wurde, damit auch keine entsprechenden Versandkosten angefallen sind.
08.05.2024
Wir bedauern den Bearbeitungsfehler. Die nachträgliche Erstattung wurde bereits veranlasst.
25.11.2023

Sehr unfreundliches Personal

Sehr unfreundliches, freches Personal. Es werden zusagen gemacht, welche nicht eingehalten werden. Wenn man aus Unzufriedenheit stornieren will, bekommt man nur gesagt: Dann machen sie, ist ihr gutes recht. Stornierung verlief wenigstens reibungslos. Bei emero ist der Kunde auf jeden Fall nicht König.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass Ihre Teillieferung erst am Folgetag bearbeitet wurde und Sie den Auftrag somit stornieren mussten.
Leider ist mein Waschtisch bis heute noch nicht da, obwohl ich ihn bereits vor einem Monat bestellt und sofort bezahlt habe. Es ist etwas beim Versand schief gelaufen, aber Emero kümmert sich meiner Meinung nach nicht ausreichend um eine Lösung, was wirklich sehr schade ist.
08.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Prüfung bei Zustellangelegenheiten benötigt in Einzelfällen länger Zeit.
26.04.2024
Keine Kundenkommunikation. Bei Nachfrage Fehlauskünfte (dass die Bestellung bereite versendet sei, dann wieder doch nicht). Schlussendlich kam die Info, dass das Paket zugestellt wurde. Auf mein erneutes Mail, dass dem nicht der Fall sei, kam abermals keine Antwort.
26.04.2024
Wir bedauern, dass eine verlorene Sendung zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Umso mehr freuen wir uns, dass die Neulieferung bei Ihnen eingetroffen ist
30.05.2024
Warte bereits 2 Wochen auf die Bearbeitung meiner Reklamation. Keine Reaktion auf meine E-Mail. Produktionsfehler und daher Ersatzteil gewünscht. Ohne das Ersatzteil kann die Lampe nicht angebracht werden. Bearbeitungszeit viel zu lang und per Paypal bezahlt.
01.06.2024
Es tut uns leid, dass es zu Rückständen in der Bearbeitung kommt.
15.05.2024
Leider kam mein Waschbecken komplett zertrümmert an. Auch nach zweiwöchigem hin-und her telefoniere werden wir weiterhin ständig vertröstet und haben bisher keine Antwort erhalten, ob und wann uns ein Ersatzartikel geliefert wird. Wirklich schlimm!
16.05.2024
wir freuen uns, dass unser Serviceteam Ihre Reklamation in Bearbeitung genommen hat
Super schlechter Rücksendeservice. Kein fertiges Rücklabel. Man muß händisch alles selbst auf der Post ausfüllen, sich anstellen etc. Wie in den 90igern. Das geht heute deutlich besser. Versand hat auch zu lang gedauert. Fazit: nie wieder...
Antwort von www.emero.de
Generell möchten wir Ressourcen schonen und versenden keine Retourenlabel schon bei der Lieferung. Bei einem Widerruf obliegt es Ihnen, ob Sie die Ware mit einem fertigen Label von uns oder mit einem Versender Ihrer Wahl an uns retournieren.
16.03.2024

Lieferzeiten besser telefonisch abfragen!

Alle Artikel werden im Online Shop irreführend als lagernd und sofort versandfertig angezeigt, doch in Wahrheit waren 3 von 4 Artikeln nicht verfügbar und wurden erst nach 3 1/2 Wochen geliefert. Mit "Sofort haben" ist da fast gar nichts.
18.03.2024
Wir bedauern, dass es zu einem Shopfehler gekommen ist.