emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de

2.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.823 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

26.02.2024
Am 2.2.24 haben wir Hängeduschkorb bestellt und am 5.2.24 bezahlt. Wir haben zwei Email bekommen über voraussichtlichen Liefertermin. Ihre Bestellung umfasst Ware, die für Sie beim Hersteller bestellt wird. Sie erhalten schnellstmöglich eine Information mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferzeitangabe des Herstellers angewiesen sind und der voraussichtliche Liefertermin unverbindlich ist. Bei Lieferzeitüberschreitungen der Hersteller übernehmen wir keine Haftung. LG D. Tornow
27.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Verschiebungen in der Produktion leider nicht beeinflussen können.
14.11.2023

Der Waschtisch noch nicht geliefert…

Der Waschtisch ist noch nicht geliefert, Lieferung lt. Rückfrage KW 5 2024 - es ist ärgerlich, dass man beim Einkauf den Eindruck erhält, dass die Lieferung innerhalb 14 Tage erfolgt, dann kommt, erst bezahlten, daß die verbindliche Lieferzeit des Lieferanten angegeben wird und dann ist die Lieferzeit weit länger als in anderen Internetshops - dafür müsste es keinen Stern geben. Die Ware und die weitere Abwicklung kann ich noch nicht bewerten - bisher keine Empfehlung.
14.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorher über eine derartige Verschiebung informiert wurden.
20.12.2023
Man macht auf der Homepage Werbung "Ware wird am Tag der Bestellung noch versendet" Nach Reklamation wurde die Ware am 3. Werktag versenden und man sagt noch, man habe die Bestellung vorgezogen. Warum macht man so eine Aussage mit "heute noch Versand" wenn man genau weiß, es ist nicht zu realisieren. Sonst wäre es Okay, aber das geht gar nicht! Sicher bin ich der berühmte Einzelfall, dies würde aber nicht zur Aussage der Hotline passen, man habe eben zu viel zu tun!
22.12.2023
Es tut uns sehr leid. dass Ihre Bestellung von 12:00 Uhr erst am Folgetag um 02:33 Uhr verladen wurde.
21.09.2023

Völlig falsche Lieferzeitangabe!

Lieferzeitangabe entspricht nicht der Wahrheit, obwohl nach vorheriger telefonischer Nachfrage die Ware vorhanden ist. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde die Ware verschickt. Es werden auch keine Änderungen auf der Website, oder auch bei Idealo, vorgenommen. Die Kunden sollen wahrscheinlich in dem Glauben gelassen werden, dass die Ware wie versprochen kommt. Die Ware ( eine Villeroy und Boch Spüle) ist 1A und war auch super verpackt.
21.09.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
31.07.2023
Customer support post sales is a massive disappointment. Still my refund is not resolved after 3 weeks. Had to pay disproportionate shipping cost to send back 3items with a combined value of 650euro from an order of 8000euro and pay the same amount in shipping fees of 120euro. The items have been sent back and received by emero for 1 week and no reply yet.
01.08.2023
We apologise you are not satisfied with our terms and conditions. The return was booked yesterday and will be refunded in time.
19.08.2023

AUF LAGER ist nur eine bedeutungslos Formulierung

ARTIKEL die als "auf Lager" gekennzeichnet sind, sobald man sie kauft kriegt man eine Machricht dassssie nicht mehr auf Lager sind und dann, mehrere Wochen (momentan 6) werden nicht geliefert. Bis jetzt keine Nachricht dass Ende in Sicht ist. Artikel ist aber in online "auf Lager".
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann. Es handelt sich nicht um Lagerware. Der Artikel ist bereits bei Bestellung mit einer Lieferzeit belegt.
20.07.2023
Nie wieder! Sachen sind defekt und werden dann ohne Montageset versendet. Ich warte seit 5 Wochen darauf meine Toilette endlich installieren zu können. Rückgabefrist ist bei der Dauer des Versands viel zu kurz. Unfreundlichen Kundenservice Rückversand trägt der Käufer
21.07.2023
Wir bedauern, dass es bei der Ersatzlieferung zu Fehlteilen gekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Ersatzteile führen und das fehlende Montageset entsprechend beim Hersteller reklamieren müssen.
31.08.2023
Meine Bestellung wurde an eine falsche Adresse geliefert, die es garnivht gibt im Adressbuch und ich habe einige Emails geschickt, wann ich meine bezahlen Artikel bekomme und ich habe nicht eine Antwort erhalten. Sehr schlechter Kundenservice. Nie wieder bestelle ich dort.
31.08.2023
Wir bedauern, dass Sie uns eine falsche Anschrift übermittelt haben und es somit zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bitten um Verständnis, dass die Nachforschung bei DPD ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
06.09.2023

Die Ware "sollte" sofort Lieferbar sein

Die Ware sollte sofort Lieferbar sein! Nach 4 Tagen die Benachrichtigung das die Ware bei dem Vorliefernt bestellt werden muss .Hatte sofort storniert und dafür musste ich dann über 2 Wochen warten bis man das Geld zurück überweist.
06.09.2023
Wir bedauern den Übermittlungsfehler
16.08.2023

nach 4 Wochen keine Ware...

trotz scheinbar sofortiger Verfügbarkeit ist Liefertermin noch nicht mal bestätigt. Nach einem Tag keine Antwort auf E-Mail.
17.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer produktionsbedingten Wartezeit kommt. Sobald die Artikel vollständig verfügbar sind, wird Ihre Bestellung versendet.
22.10.2023
Hansgrohe Armatur bei Emero gekauft, funktioniert nicht richtig, Hansgrohe hat sich eingeklinkt und mir empfohlen das Problem mit „meinem Installateur“ zu klären… Yepp, genau darum kaufe ich auch bei Emero, Reuter und Megabad… weil… ich das OHNE Installateur mache. Wird Zeit das KI die „Serviceabteilungen“ komplett übernehmen… das kann nur besser werden. #CXFailBigTime
23.10.2023
Schade, dass Sie mit der Auskunft des Herstellers unzufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback entsprechend an diesen weiter.
03.03.2024

Falsche Angaben zur Verfügbarkeit/Lieferzeit

Ich habe Artikel bestellt, die laut der Webseite SOFORT lieferbar waren. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich "in Kürze" Angaben zum Liefertermin erhalten würde. Aus SOFORT lieferbar wurde dann auf Nachfrage "5-10 Tage" und schliesslich "Lieferung verzögert sich". Und während der gesamten Zeit wird der Artikel auf der Webseite als SOFORT lieferbar geführt!
05.03.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und prüfen den Übermittlungsfehler
23.12.2023

Lieferzeiten ? Auf keinen Fall bestätigte !

Die Lieferzeiten hatten bei mir bei 3 von 3 Bestellungen um das 2-fache des genannten gedauert. Emero mag sich preisführend geben, Versandkosten und Lieferzeit sind jedoch nicht konkurrenzfähig. Vorauskasse setzt man dennoch voraus, Lieferzeiten nennt man nach Bestellung und Zahlung erst gar keine - verbindliche auf keinen Fall.
27.12.2023
Wir bedauern, dass wir die Bestellung erst zwei Werktage nach Ablauf der angegebenen 14 Tage Lieferzeit versendet haben.
MB
04.02.2024
es einfach lassen!, Die Lieferzeit ist außer Irdisch, dann wird etwas völlig anderes geliefert,Support schlecht, nach der dritten Mail angerufen, jetzt den Artikel Retour, bin mal gespannt wann der bestellte Artikel ankommt, obwohl die Firma in Düsseldorf ist, ist keine Abholung möglich, reiner Internetshop war die Antwort.
05.02.2024
Wir bedauern sehr, dass wie die Zahlung erst Freitags erhalten haben und die Ware somit erst in der Folgewoche zugestellt wurde. Dass es zu einem Verpackungsfehler gekommen ist, bedauern wir sehr.
08.02.2024
Geliefertes Produkt war nicht orginalverpackt und beschädigt. Wir haben am gleichen Tag reklamiert. Erst fast nach 1 Woche hat sich die Serviceabteilung gemeldet und eine Ersatzlieferung in Ausicht gestellt. Seit dem sind wieder 5 Werktage vergangen und wir haben immer noch keinen Liefertermin für die Ersatzlieferung…
09.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu einer verzögerten Bearbeitung kommt.
25.11.2023

Sehr unfreundliches Personal

Sehr unfreundliches, freches Personal. Es werden zusagen gemacht, welche nicht eingehalten werden. Wenn man aus Unzufriedenheit stornieren will, bekommt man nur gesagt: Dann machen sie, ist ihr gutes recht. Stornierung verlief wenigstens reibungslos. Bei emero ist der Kunde auf jeden Fall nicht König.
27.11.2023
Wir bedauern, dass Ihre Teillieferung erst am Folgetag bearbeitet wurde und Sie den Auftrag somit stornieren mussten.
14.10.2023
Bis zur Zahlung alles Ok. Dann fängt das rätselhafte Erlebnis der Lieferzeit an. Die Mitarbeiterin am Supporttelefon kann nicht sagen, mit welcher Spedition geliefert wird geschweige denn wann, und rät zum Googeln!? Erst am 9. Werktag kommt dann die Ware! Ware Top, Support muss verbessert werden.
16.10.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da viele große Versanddienstleister auf Subunternehmen zurück greifen, können wir leider selber erst auf Nachfrage mitteilen, wie die Zustellung erfolgt.
07.11.2023
Leider ist mein Waschtisch bis heute noch nicht da, obwohl ich ihn bereits vor einem Monat bestellt und sofort bezahlt habe. Es ist etwas beim Versand schief gelaufen, aber Emero kümmert sich meiner Meinung nach nicht ausreichend um eine Lösung, was wirklich sehr schade ist.
08.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Prüfung bei Zustellangelegenheiten benötigt in Einzelfällen länger Zeit.
06.10.2023
Betrügerisches Verhalten. Artikel werden als lagernd angezeigt - bei Bestellung bekommt man dann die Information über späte Lieferzeiten. Dazu werden Pakete mit Beschädigung angeliefert. Wenn es dringend und wichtig ist - bitte nicht bei emero bestellen
09.10.2023
Bitte beachten Sie, dass ein Artikel Ihrer Bestellung zum Bestellzeitpunkt mit einer Lieferzeit ausgeschrieben gewesen ist. Da alle Artikel in nur einer Sendung verschickt werden, gilt diese Lieferzeit für alle Artikel. Den Vorwurf betrügerischen Verhaltens weisen wir entsprechend von uns. Dass es zusätzlich zu einem Transportschaden gekommen ist, bedauern wir.
08.12.2023
Super schlechter Rücksendeservice. Kein fertiges Rücklabel. Man muß händisch alles selbst auf der Post ausfüllen, sich anstellen etc. Wie in den 90igern. Das geht heute deutlich besser. Versand hat auch zu lang gedauert. Fazit: nie wieder...
08.12.2023
Generell möchten wir Ressourcen schonen und versenden keine Retourenlabel schon bei der Lieferung. Bei einem Widerruf obliegt es Ihnen, ob Sie die Ware mit einem fertigen Label von uns oder mit einem Versender Ihrer Wahl an uns retournieren.