www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.442 Bewertungen insgesamt

Gut

13.05.2024
Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da! Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben. Alles Topp!!!

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

15.11.2023

Nicht empfehlenswert

Ein Teil des bestellten Artikel war nicht korrekt, so schrieben wir eine Mail. Nachdem es hier keine Reaktion gab reklamierte ich telefonisch. Ich musste erst den inkorrekten Teil retournieren der korrekte Artikel kam bis dato noch nicht an
15.11.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
AL
Andi L.
Bispingen
24.06.2024
Die Glasböden für ein Einbaumodul kamen zerbrochen bei mir an und eines der Einbaumodule schließt nicht richtig (es bleibt einen Spalt offen stehen). Reklamiert habe ich das vor gut 3 Wochen und warte bis heute auf Rückmeldung.
01.07.2024
Leider können wir keine Reklamation Ihrerseits zuordnen. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erneut an service@emero.de
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten und im Shop angebotene Artikel wurden im Nachhinein als nicht Lieferbar deklariert. Das ist bereits im Vorfeld bei einer anderen Bestellung ebenfalls so gewesen. Schade.
Antwort von www.emero.de
Leider können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen. Drei Artikel der Bestellung wurden mit einer Lieferzeit von bis zu drei Wochen ausgeschrieben. Die Versendung ist innerhalb der angegebenen drei Wochen erfolgt.
Schlechtester Onlineshop ever... versprechen viel, halten nichts! Nicht zu empfehlen, zum Glück habe ich nur zum Test gekauft. Sorry, aber da bezahle ich beim nächsten Mal gerne mehr und bekomme meine Ware.
Antwort von www.emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass der nicht vorrätige Artikel ausnahmsweise eine Woche später als geplant bei uns angeliefert wurde. Umso mehr freuen wir uns, dass die Sendung heute bei Ihnen zugestellt werden soll.
27.05.2024

Lieferung

Leider kam die Lieferung an, ohne eine Benachrichtigung. Auf Nachfrage war der Fahrer nicht erreichbar und die Ware wurde einfach draußen in der Einfahrt abgestellt. Auch eine Lieferbestätigung gab es nicht.
28.05.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und leiten Ihr Feedback an den zuständigen Versandpartner weiter.
16.05.2024
Halten sich nicht an die Preisgarantie Rückerstattung des Geldes bis heute nicht erfolgt! Habe denen einen niedrigeren Preis nachgewiesen es kamen immer ausreden, am Ende von Lied keine Ware und kein Geld.
17.05.2024
Leider hat der Mitbewerber nicht die Kritrien für unsere Best-Preis-Garantie erfüllt. Die Rückerstattung wurde gestern vorgenommen.
02.05.2024

Keine Auskunft über Lieferzeit

Die Auskunft über die Lieferzeit eines bestellten Produktes wurde trotz mehrmaligem Nachfragens nicht beantwortet. Die Lieferzeit war für mich wichtig und bin dann vom Kaufvertrag zurückgetreten.
06.05.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Rückmeldungen der Hersteller angewiesen sind.
19.03.2024

unfasbare Leiferungszeit

im Web steht sofort lieferbar, wenn ich bestellt habe, kam eine Email das es 6 Wochen dauert, danach kam nochmal eine Nachricht dass sich der Liefertermin meiner Ware verzögert. Super. Nie wieder.
19.03.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
Ich kann nicht bewerten. Da nach 3 Wochen die Ware immer noch nicht angekommen ist. Der Kundenservice speist einem mit der Sendeverfolgung ab, wobei die Ware das Lager noch nicht verlassen hat.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass es zu einem Versandfehler gekommen ist. Unser Kundenservice kümmert sich schnellstmöglich um eine Neulieferung
21.03.2024
Die Lieferung war unvollständig, auch nach vier Wochen keine Lösung des Problems. Sehr unfreundlicher Telefonkontakt, es wurde mir verwehrt mit dem zuständigen Mitarbeiter direkt zu sprechen.
Wir bedauern, dass die Produktion etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt
23.05.2024

Nicht Kundenfreundlich

Schlechter Kundenservice. Keine Rückmeldungungen.Bei Kundenanfrage keine Rückmeldung!Nur eine Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mir, Gott sei Dank, eine vernünftige Auskunft gegeben.
24.05.2024
Wir bedauern die Bearbeitungsrückstände und kontaktieren Sie schnellstmöglich.
23.12.2023

vor 4 Wochen duschklappsitz…grottenschlechte REklamationsbearbeitung

vor 4 Wochen duschklappsitz bestellt,leider defekt.Seitdem reger email-verkehr ohne ergebnis.Hinhaltetaktik sehr wahrscheinlich.Ein Umtausch oder Geldzurück kam bisher nicht zustande.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass manche Reklamationen über den Hersteller abgewickelt werden müssen.
22.03.2024
Täuschung des Kunden beim Bestellvorgang, in dem Ware als lieferbar bezeichnet wird. Nach der Bezahlung bekommt man den Hinweis, dass sie erst beim Hersteller bestellt werden muss.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
22.05.2024
Habe einen Toilttensitz bekommen von Villeroy und Boch der beim zweiten mal gebrochen ist.Habe Bilder gesendet und beschrieben.Keine Rückmeldung. Von dieser Firma ist abzuraten.
24.05.2024
Unser Service-Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
Die Waren wieder zurück nehmen, und nicht Rabat geben um es zu behalten. Bei der Rücksendung wurde die Waren abgelehnt und wieder zzrückgeschickt. Eine Frechheit. Lg,
Antwort von www.emero.de
Leider können wir Ihrem Kundenkonto keine Reklamation oder Schriftverkehr entnehmen um Ihre Bewertung zu prüfen.
Bei Emero bestellt man was mit der Lieferzeitangabe von 1-3 Tagen und muss trotzdem eine Ewigkeit (vier Wochen) darauf warten. Einfach nur noch ärgerlich.
Antwort von www.emero.de
Bitte beachten Sie, dass ein Teil Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit ausgeschrieben ist und alle Artikel in nur einer Sendung verschickt werden.
13.05.2024
Erst falsche Ware erhalten und dann mehr als 4 Wochen gebraucht um die neue Spüle zu versenden. Telefonischer Kontakt ist nett, kann aber nie helfen.
14.05.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist
21.03.2024
Auf der Internetseite wird mit Paypal geworben, bei der Bestellung gibt es nur die Möglichkeit der Überweisung oder Sofortzahlung. Fake!
22.03.2024
Bitte beachten Sie, dass diese Zahlart neu eingeführt wurde und noch nicht für alle Artikel angeboten werden kann.
DK
Damian K.
Neufahrn
17.04.2024

Die Verspätung

Die Ware war mit 2 bis 3 Wochen Lieferfrist angegeben. Nach neuesten Nachrichten soll ich die Ware in der 30 Kalenderwoche ankommen.
18.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Abweichungen kommt.
31.10.2023

Nicht empfehlenswert !

Nach über 3 Monaten Lieferung immer noch nicht vollständig erhalten. Es werden keine Lösungsvorschläge gemacht.
31.10.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verschiebung der Produktion gekommen ist.