emero.de- Logo - Bewertungen

2.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

DK

Lieferzeit

Leider ist die Lieferzeit nicht von vornherein klar. Wird erst in der Auftragsbestätigung angedeutet und anschließend nach Nachfrage präzisiert.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es zu Abweichungen der Regellieferzeit gekommen ist.
11.04.2024
Leider ist die vom Händler gegebene Preisgarantie nur ein leeres Versprechen
12.04.2024
Wir bedauern, dass die Bedingungen für unsere Preis-Garantie in Ihrem Fall nicht erfüllt wurden.
Dieverse falsche Lieferungen und nicht eingehaltene Lieferzeiten
Antwort von emero.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Schlechte komminikation Verand - Kunde
Gerne geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter
TB
08.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
Der Akqusitionsprozess bis zur Bezahlung bestens. Mitarbeiter an der Hotline bestens. Kommunikation ab dem Erhalt hat echt Luft nach oben oder das Dashboard gibt mehr her. Da werden 14 Tage angegeben bei der Bestellung nach 5 Wochen kommt die Rechnung und dann die Lieferung. Kommunikationsmail sehr Fraglich alles. Die Lieferung via UPS - Obwohl ganzen Tag zu Hause hing nur der Zettel am Eingang. Heute selbst abgeholt weil nochmalig zustellen nicht bearbeitet wurde. Eine Schachtel wies 4 Löcher und eindeutige Merkmale das unsachgemäß abgestellt. Sah aus wie Zieharmionika. Im Paketshop alles angegeben vor der Übernahme
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit und einem Transportschaden gekommen ist. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an UPS-AT weiter.
20.03.2024

Die Reklamation dauert zu lange

Die Lieferung erfolgte zeitnah, aber leider auf zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen, obwohl als Set bestellt. Es dauerte über 1 Woche, bis ich eine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhielt. Das finde ich nicht kundenorientiert bzw. -freundlich. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
21.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Art der Lieferung und der Reklamationsabwicklung unzufrieden sind.
23.03.2024

Lieferzeit über 6 Wochen bei angeblich lagernder Ware

Ware am 12.12. als lagernd angegeben, dann Lieferung erst Anfang Februar. Während der gesamten Zeit Ware immer als lagernd angegeben. Ware ansonsten ok.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
08.03.2024
Portokosten bei Rückversand wurden in Rechnung gestellt und nicht erstattet.
Antwort von emero.de
Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung bei einem Widerruf vom Kunden getragen werden.
25.02.2024
deliver what you promise.
Antwort von emero.de
We apologise for the production delay.
04.02.2024
Kein Entgegenkommen, wenn die Frist des Rückgabetermins abgelaufen ist. Schade, da bestellt der Kunde alle Sanitärartikel bei Emero und es wird keine Kullanz genehmigt.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass eine Kulanzrücknahme in Ihrem Fall nicht möglich gewesen ist.

Service von Villeroy&Boch sowie Emero ist nicht ausreichend. Versandkosten sehr hoch!

Leider hat Villeroy&Boch sowie Emero keine Alternative parat in der Sache Befestigung von Bidet. Das ist sehr schade. Ich muss Bidet auf meine Kosten 38€ wieder zurück senden. Obwohl Lieferkosten genau so hoch 38€ waren.
15.02.2024
Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten der Rücksendung von Ihnen zu tragen sind, wenn kein Produktmangel die Ursache für Ihren Widerruf ist.

Ware bist heute nicht erhalten

Nicht wochenlang eine Ware mit "ca. in einer Woche lieferbar" anpreisen, wenn Sie wissen, dass der Lieferant im Moment nicht liefern kann.....
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass die Bestellung derzeit für den Versand vorbereitet wurde.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.
18.01.2024

Schlechter Support bei Retouren

Lieferung war zügig. Retoure seid über 2 Wochen nicht bearbeitet. Sendungsverfolgung der Retoure zeigt, dass das Paket seid über zwei Wochen im Geschäft ist. Sogar der Name des Mitarbeiters, der die Retoure angenommen hat steht dabei. Laut Emero ist die Retoure angeblich bis heute noch nicht da (laut E-Mail ihres Sachbearbeiter). Fühle mich belogen und verarscht. Auf Mails wird erst nach Tagen geantwortet und am Telefon können Sie keine Auskunft erteilen, nur per Email. Bin gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es derzeit zu einer verzögerten Bearbeitung kommen kann. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Retoure am 18.01. vereinnahmt und am 19.01. ausgezahlt wurde.
01.01.2024
Ware hat einen Fehler auf der sichtbaren kannte. Schade keine Reaktion auf meine Anfrage nach einem Preisnachlas, eine Rücksendung / Austausch kam für mich nicht in frage, steht nicht im Verhältnis mit Aufwand und kosten.
Antwort von emero.de
Wir bedauern die verzögerte Reaktion und freuen uns, dass wir Ihnen mit einer Preisminderung entgegenkommen konnten.
02.05.2023

War einmal gut, heute Hände weg

Leider ist Emero nicht mehr wie noch vor 2, 3 Jahren! Heute so: Artikel laut HP in 2 Wochen lieferbar. Dann kommen Vertröstungen, dass der Lieferant schuld sei. Wochenlang dann nichts. Irgendwann kommt die Email, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Das Geld wird zurücküberwiesen nach Aufforderung. Die Begründung im Mail ist der blanke Hohn! „Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert!“ Wenn man sich da nicht verarxxx vorkommt
03.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht immer proaktiv von den Herstellern informiert werden, wenn ein Artikel ausgelistet wird.

Lieferzeiten sind Schall und Rauch

Gute Preise. Aaaber: Auf der Webseite angegebene Lieferzeiten sind Schall und Rauch. Bei Angabe von 5 Wochen wartet man schon mal 3 Monate. Sofort lieferbare Artikel brauchen 1.5 Monate... Auf Nachfrage erklärt der unfreundliche Kundendienst dann, dass das ganz normal ist und der Kunde zu doof ist, die Lieferzeitangaben richtig zu interpretieren. Die Angabe von 5 Wochen wäre nur eine grobe Schätzung und hat nichts mit der realen Lieferzeiten zu tun. Ahja, Dankeschön. Hätte ich gerne vor der Bestellung gewusst.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es aktuell zu Verzögerungen in der Produktion kommt.
TS
Tharesh S.
Ostfildern
01.06.2023
Machen sie bitte keine falsche Angaben zu Lieferzeiten. Als ich den Bestellung aufgegeben haben lieferzeit war ca. 1-2 Wochen. Jetzt sind 5 Wochen vorbei, die waren sind immer noch nicht da und würde keine festes Termin genannt. Und hotline Kollege sind weder hilfreich oder höflich. Ich werde niemanden emero empfehlen :(
05.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Verschiebungen in der Produktion nicht beeinflussen können. Schön, dass Ihre Bestellung sich mittlerweile in der Kommissionierung befindet.
HP
Helmut P.
Korneuburg
06.09.2023
Lieferzeit 20 Tage für Lagerware!! Kundenservice gibt es bei Emero nicht auf Emails wird einfach nicht reagiert Baustelle musste wegen der nicht gelieferten Ware eingestellt werden daher entstehen erhebliche Kosten
07.09.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen durch die Spedition gekommen ist.