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www.emero.de
Bewertungen:

2.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.442 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da! Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben. Alles Topp!!!

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.
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Bewertungen für www.emero.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zuverlässig!

Vor der Bestellung telefonisch nachgefragt, ob die Artikel wirklich auf Lager sind und wie angegeben innerhalb von 5 Tagen lieferbar. Nach drei Tagen die Info, dass beim Hersteller der Liefertermin nachgefragt wird, weil die Ware nicht auf Lager ist. Sehr umständlich, bis eine Teillieferung erfolgt. Mag ein Einzelfall sein, doch das Bauvorhaben musste deswegen abgesagt werden. Das letzte Teil ist nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert, wird aber mit "in fünf Tagen lieferbar" immernoch genauso angeboten. Für mich nicht zuverlässig!
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Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass ein Teil abverkauft wurde, bevor wir Ihren Zahlungseingang erhalten haben. Die Ware ist bereits verfügbar und wird versendet, sobald Ihre Zahlung für die Teillieferung eingegangen ist.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit mehr als 14 Tagen warte ich auf die Erstattung. Ich musste einen Artikel doppelt bestellen, weil Emero in der ersten Lieferung den falschen Artikel gesendet hat. Auf das Geld der Retoure ( Eingang dort am 5.10) warte ich immer noch
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Antwort von www.emero.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und lassen Ihr Anliegen intern klären.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine reaktion auf mail und anrufe erst nach dem PayPal eingeschaltet wurde
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Antwort von www.emero.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Retoure erst später bei uns angeliefert wurde.
TB
thomas b.
kiefersfelden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzusagen Desaster !
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Antwort von www.emero.de
12.10.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
HB
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
vor 6 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
30.09.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer ungeplanten, produktionsbedingten Wartezeit wegen eines fehlenden Artikels kommt.
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst Lieferung fehlerhaft. Reklamation- Abteilung sehr langsam. Ware zurück geschickt anstatt neue Ware gab es eine Gutschrift.
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Antwort von www.emero.de
25.09.2024
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung war prompt aber unvollständig

Die Lieferung war prompt, aber leider unvollständig. Auf meine mehrfache Reklamation und Nachfragen leider keine Reaktion.
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Antwort von www.emero.de
23.09.2024
Wir arbeiten unter Hochdruck an der Bearbeitung der Rückstände
KH
Klaus H.
Steinheim
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung
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Antwort von www.emero.de
05.09.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
13.09.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
09.08.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
JG
Jan-Erik G.
Sulzbach (Taunus)
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
02.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis war ok, Lieferzeit nicht wie versprochen

Preis war ok. Leider war die Armatur auf der Webseite des Shops zwar als sofort lieferbar beschrieben, in Wirklichkeit musste sie aber erst beim Hersteller geordert werden. Lieferung dauerte dann mehr als drei Wochen. Der Installateur konnte deshalb nicht weiterarbeiten. Auch nach Rücksprache mit Emero wurde das fehlerhafte Angebot nicht korrigiert. Das ist unseriös.
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Antwort von www.emero.de
15.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte und unzureichende Kommunikation, mangelhafte Angaben über die Verfügbarkeit von Artikeln, keine Empfehlung da es zuverlässigere Anbieter in diesem Bereich gibt (wer möchte schon gerne seinem Handwerker erklären, dass man schon seit Wochen auf die Ware zum Einbau wartet).
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Antwort von www.emero.de
12.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Spiegelschrank mit Kabelbruch und die Reklamationsbearbeitung passiert nicht.

Leider verzögerte sich die Lieferung und zu allem Übel ist noch der hochpreisige Spiegelschrank mit einem Kabelbruch geliefert worden. Reklamation dauert nach 5 Tagen immer noch an. Ich habe gebeten, uns doch einfach die Elektrik zuzusenden, damit wir das Kabel austauschen können. Bisher ist aber nix passiert. Bin verärgert, weil sich niemand meldet. Auch die nachbestellten Griffe für die Dusche.....dauern noch an. Aber gut, das kann ja noch werden. Aber der Spiegelschrank ist ärgerlich. Am Besten kauft man solche großen Teile besser vor Ort im Baumarkt. Dann hätte ich es wieder persönlich zurückgebracht und ein Ersatzprodukt mitgenommen. Der Fachkräftemangel herrscht wohl auch bei Emero. Schade. Eigentlich eine tolle Firma.
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Antwort von www.emero.de
14.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu einer Bearbeitung kommt. Unser Service-Team kontaktiert Sie schnellstmöglich.
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Produkt kam teils beschädigt an. Nach einer Kontaktaufnahme wurde ich angewiesen eine weitere Mail zu senden mit Bildern. Am 04.06.2024 habe ich eine Email gesendet mit Bildern und kleine Beschreibung. Ich habe eine automatische Antwort bekommen: "Ihre Nachricht wird an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet". Am 08.06.2024 habe ich eine weitere Mail geschrieben und gefragt ob es eine neue Info gibt bezüglich des Schadens, wieder die gleiche automatische Antwort. Bis jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich den Teil als Ersatz bekommen werde oder nicht... Ich frage mich warum ich ein teures Premium Produkt bezahlt habe wenn ich es nicht mal ohne Schäden bekommen kann.
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Antwort von www.emero.de
15.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gegeben hat. Leider kann auch der Hersteller Fehler nicht zu 100% ausschließen. Unser Service-Team kümmert sich schnellstmöglich um die Reklamationsabwicklung. Denncoh bitten wir um Verständnis, dass wir alle Reklamationen in der Reihenfolge des E-Mail Einganges abarbeiten.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Akqusitionsprozess bis zur Bezahlung bestens. Mitarbeiter an der Hotline bestens. Kommunikation ab dem Erhalt hat echt Luft nach oben oder das Dashboard gibt mehr her. Da werden 14 Tage angegeben bei der Bestellung nach 5 Wochen kommt die Rechnung und dann die Lieferung. Kommunikationsmail sehr Fraglich alles. Die Lieferung via UPS - Obwohl ganzen Tag zu Hause hing nur der Zettel am Eingang. Heute selbst abgeholt weil nochmalig zustellen nicht bearbeitet wurde. Eine Schachtel wies 4 Löcher und eindeutige Merkmale das unsachgemäß abgestellt. Sah aus wie Zieharmionika. Im Paketshop alles angegeben vor der Übernahme
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Antwort von www.emero.de
01.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit und einem Transportschaden gekommen ist. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an UPS-AT weiter.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Support bei Retouren

Lieferung war zügig. Retoure seid über 2 Wochen nicht bearbeitet. Sendungsverfolgung der Retoure zeigt, dass das Paket seid über zwei Wochen im Geschäft ist. Sogar der Name des Mitarbeiters, der die Retoure angenommen hat steht dabei. Laut Emero ist die Retoure angeblich bis heute noch nicht da (laut E-Mail ihres Sachbearbeiter). Fühle mich belogen und verarscht. Auf Mails wird erst nach Tagen geantwortet und am Telefon können Sie keine Auskunft erteilen, nur per Email. Bin gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte.
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Antwort von www.emero.de
22.01.2024
Wir bedauern, dass es derzeit zu einer verzögerten Bearbeitung kommen kann. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Retoure am 18.01. vereinnahmt und am 19.01. ausgezahlt wurde.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten sind Schall und Rauch

Gute Preise. Aaaber: Auf der Webseite angegebene Lieferzeiten sind Schall und Rauch. Bei Angabe von 5 Wochen wartet man schon mal 3 Monate. Sofort lieferbare Artikel brauchen 1.5 Monate... Auf Nachfrage erklärt der unfreundliche Kundendienst dann, dass das ganz normal ist und der Kunde zu doof ist, die Lieferzeitangaben richtig zu interpretieren. Die Angabe von 5 Wochen wäre nur eine grobe Schätzung und hat nichts mit der realen Lieferzeiten zu tun. Ahja, Dankeschön. Hätte ich gerne vor der Bestellung gewusst.
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Antwort von www.emero.de
27.12.2023
Wir bedauern, dass es aktuell zu Verzögerungen in der Produktion kommt.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktfoto auf der Webseite weicht vom gelieferten Produkt ab

Wir haben ein Produkt aufgrund des der Produktbeschreibung beigefügten Fotos bestellt. Die Kundenerfahrung bis zur Lieferung war recht gut. Als das Produkt jedoch ankam, sah es anders aus als auf dem Foto auf der Webseite und entsprach nicht dem Zweck, für den es bestellt wurde. Ich hatte Emero zur Klärung kontaktiert, aber keine Antwort erhalten, was mir das Gefühl gab, als Kunde nicht geschätzt zu werden.
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Antwort von www.emero.de
01.07.2024
Es tut uns leid, dass die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nimmt