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emero.de
Bewertungen

: 12.862Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für emero.de

2.621 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.862 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

emero.de kunde
13.08.2023
Zuverlässiger Shop in hoher Qualität zu günstigen Preisen! Schnelle Lieferung! Netter und kompetenter Service am Telefon. Danke dafür! Bei Bedarf würden wir hier wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

emero.de kunde
22.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die Ware am 27.10.2022 bestellt, den Betrag sofort überwiesen und eine Zahlungsbestätigung gesendet, da wir die Halter dringend für ein Bauvorhaben benötigten. Nach einer Woche bekamen wir eine Email, dass sich der Lieferstatus verändert habe. Daraufhin sah ich nach, aber leider hatte man nichts anfinden können. Ein paar Tage später erhielten wir eine Email, dass sich der Liefertermin massiv verzögert. Ich rief eine Mitarbeiterin an, die mir folgende Auskunft gab: Unsere Bestellung weicht von einer haushaltsüblichen Menge ab und somit kommt es zu diesen massiven Verzögerungen. Die Dame meinte, ich soll 10 Stück stornieren, da die Lieferung dadurch schneller sei. Der Ratschlag der Dame wurde befolgt und ich schrieb eine Email, dass 10 Stück storniert werden. Eine Woche später rief mein Chef nochmals an, da wir die Halter noch immer nicht erhalten haben und die Abschließung des BVH immer näher rückte. Der bekam die Auskunft das 10 Stück auch nicht Haushaltsüblich wären und wir nur 5 Stück bekommen und verzögert die weiteren restlichen 5 Stück. Leider ist es für uns sehr traurig, dass wir über einen großen Onlinehändler die restlichen Bügel bestellen mussten, da wir diese bei Ihnen nicht in der gewünschten Menge mit pünktlichem Liefertermin bestellen konnten. Wir mussten auch wegen Ihnen extra nach Wolfsberg, anschließend nach Wien fahren und verschmutzten nochmals einen Tag vor Eröffnung die Baustelle.

Bewertungen für emero.de

 Sortierung 
Relevanz
HP
Helmut P.
Korneuburg
06.09.2023
Lieferzeit 20 Tage für Lagerware!! Kundenservice gibt es bei Emero nicht auf Emails wird einfach nicht reagiert Baustelle musste wegen der nicht gelieferten Ware eingestellt werden daher entstehen erhebliche Kosten
Antwort von emero.de
07.09.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen durch die Spedition gekommen ist.
emero.de kunde
31.07.2023
Artikel war lagernd und Versand sollte am Montag erfolgen. 1 Woche später wurde erst versendet.
Antwort von emero.de
01.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer verspäteten Bearbeitung gekommen ist.
emero.de kunde
22.08.2023
Zugesagt Lieferung kam 3 Tage später.
Antwort von emero.de
23.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Die Zustellung erfolgt nach umgehendem Versand innerhalb 48 Stunden an der Lieferadresse.
emero.de kunde
24.08.2023
Antwort von emero.de
25.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten.
emero.de kunde
30.07.2023
Antwort von emero.de
31.07.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
emero.de kunde
15.07.2023
Das bestellte WC wurde nicht im Originalkarton geliefert sondern war in einem Berg von Kartonagen vergraben.
Antwort von emero.de
17.07.2023
Manche Artikel erhalten wir in großen Gebinden auf Palette oder in nicht versandfähigen Verpackungen. Diese werden von uns dann entsprechend neu verpackt.
emero.de kunde
30.06.2023
Lieferung dauert zu lange Nachlieferung kostet Extra
Antwort von emero.de
03.07.2023
Wir bedauern, dass die angegebene ca. Lieferzeit kurzzeitig überschritten wurden.
emero.de kunde
24.07.2023
Ware defekt Dhl unfreundlich
Antwort von emero.de
25.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben das Feedback noch einmal an die Spedition weiter.
CJ
13.07.2023
Antwort von emero.de
14.07.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
TS
Tharesh S.
Ostfildern
01.06.2023
Machen sie bitte keine falsche Angaben zu Lieferzeiten. Als ich den Bestellung aufgegeben haben lieferzeit war ca. 1-2 Wochen. Jetzt sind 5 Wochen vorbei, die waren sind immer noch nicht da und würde keine festes Termin genannt. Und hotline Kollege sind weder hilfreich oder höflich. Ich werde niemanden emero empfehlen :(
Antwort von emero.de
05.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Verschiebungen in der Produktion nicht beeinflussen können. Schön, dass Ihre Bestellung sich mittlerweile in der Kommissionierung befindet.
emero.de kunde
13.06.2023
artikel mit produktionsfehler bekommen.
Antwort von emero.de
14.06.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind.
emero.de kunde
24.04.2023

Keine Empfehlung

Einkauf von ca. 2500€ Lieferzeit aller Artikel 1-2 Tage. Ein Artikel längere angegebene Zeit. Nun blockt Emero der Versand ALLER Artikel bis dieses Teil lieferbar ist, Zeitangabe ungewiss..diese Info bekommt man nur auf Rückfrage. Kommunikation für Online Handel ist damit als ungenügend zu bewerten. Nachdem ich dann diesen Artikel storniert ( !!) hatte ging die Gesamtlieferung auf Versand. Das ganze hat ca. 3 Wochen gedauert. Lieferinformation der Spedition war gleichfalls mangelhaft. Essez: nur bestellen wenn man viel Zeit und Nerven ( da Vorauszahlung) hat.
Antwort von emero.de
26.04.2023
Schade, dass Sie mit unseren AGB und der Abwicklung unzufrieden sind.
emero.de kunde
20.10.2022

Kundenservice mangelhaft

Leider habe ich nach dem Versand meiner Bestellung keine Sendungsnummer erhalten. Ich konnte also nicht nachvollziehen, wo sich meine Sendung befindet, was heutzutage eigentlich Standard sein sollte. Mehrere Anfragen beim Kundenservice blieben bis heute unbeantwortet. Mittlerweile habe ich meine Bestellung erhalten und es ist alles in Ordnung, aber aufgrund der nicht erhaltenen Sendungsnummer und der nicht Beantwortung meiner Anfragen, vergebe ich nur 2 Sterne.
Antwort von emero.de
20.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu einem Bearbeitungsrückstand kommt. Weshalb Sie keinen Link zur Sendungsverfolgung erhalten haben, lassen wir bereits durch unsere IT prüfen.
emero.de kunde
15.12.2022
Emero sollte den Logistikdienstleister wechseln, denn der beschädigt den Gesamteindruck. DPD-Performance unter aller Kritik. Ware selbst, wie immer einwandfrei. Die Unterstützung bei der Recherche nach der Sendung durch Emero ist definitiv verbesserungswürdig, dies trifft auch für die Freundlichkeit zu. Ein Servicemitarbeiter von Emero hat einfach aufgelegt, als es etwas komplizierter wurde. Schade, denn bislang hatten wir mit Emero gute Erfahrungen gemacht.
Antwort von emero.de
19.12.2022
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihr Feedback geben wir an die Kollegen und den Versanddienstleister weiter.
emero.de kunde
02.05.2023

War einmal gut, heute Hände weg

Leider ist Emero nicht mehr wie noch vor 2, 3 Jahren! Heute so: Artikel laut HP in 2 Wochen lieferbar. Dann kommen Vertröstungen, dass der Lieferant schuld sei. Wochenlang dann nichts. Irgendwann kommt die Email, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Das Geld wird zurücküberwiesen nach Aufforderung. Die Begründung im Mail ist der blanke Hohn! „Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert!“ Wenn man sich da nicht verarxxx vorkommt
Antwort von emero.de
03.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht immer proaktiv von den Herstellern informiert werden, wenn ein Artikel ausgelistet wird.
emero.de kunde
02.12.2022
Leider unmöglich klare Lifertermine zu bekommen. Dies führt zu Teilieferungen da man stets unsicher ist. Diese werden 62 EUR fakturiert. Kein Link von zustellen erhlaten, kein Link zur Online-Sendungsverfolgung, kein Lieferschein mit der Versandbestätigung per E-Mail ... also ein black box. Freigabe der Teilieferung wurde am 21/11 akzeptiert. Heute 02/12 weiss ich immer noch nicht wor die Ware liegt.
Antwort von emero.de
02.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Bestätigungsmitteilungen anscheinend nicht erhalten haben.
emero.de kunde
20.05.2023
Musste Ware retournieren, auf meine Kosten, Retourkosten werden mir trotzdem von Rückzahlung abgezogen
Antwort von emero.de
22.05.2023
Wir bedauern den Bearbeitungsfehler. Unser Kundenservice hat bereits alle notwendigen Schritte zur Erstattung für Sie eingeleitet.
emero.de kunde
19.11.2022
7 Tage Bearbeitungszeit für eine email ist im onlinehandel zu lange. Beschädigtes Teil erhalten sofort per email reklamiert wie gesagt 7 Tage gewartet und danach soll ich Teil wieder wegschicken und erst bei Eingang bei ihnen wird mir ein neues geschickt bin gespannt wie lange das dauert.
Antwort von emero.de
21.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass es durch ein erhöhtes Aufkommen an eingehenden Anfragen zu einer verzögerten Bearbeitung kommt.
emero.de kunde
26.01.2023
Der Liefertermin wurde von Emero 3 x verlängert. Bei der Bestellung hieß es ca.8 Tage. Dann ca.Mitte Febr. Und zuletzt Ende Feb.voraussichtlich. Da mir das nicht zusagte habe ich die Bestellung storniert. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte nach 1 Woche.
Antwort von emero.de
27.01.2023
Wir bedauern, dass es wegen allgemeinen Rohstoffmangels zu produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann und wir Sie deshalb nicht von unserem Service überzeugen konnten.
emero.de kunde
04.12.2022
Spedition hat beim Ware anliefern Europaletten gestohlen. Kein handeln von emero. Ware kam teils defekt an. Zuerst wurde Austausch zugesichert dann Geld zurückerstattet ohne Ersatzlieferung. Hat man wohl nicht nötig. Wo anders bestellt und noch was gespart.
Antwort von emero.de
05.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir leiten Ihr Anliegen noch einmal an unseren Kundenservice weiter.