emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de
Bewertungen:

2.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.257 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emero.de

 Sortierung  
Relevanz
DK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider ist die Lieferzeit nicht von vornherein klar. Wird erst in der Auftragsbestätigung angedeutet und anschließend nach Nachfrage präzisiert.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Abweichungen der Regellieferzeit gekommen ist.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die vom Händler gegebene Preisgarantie nur ein leeres Versprechen
Bewertung melden
Antwort von emero.de
12.04.2024
Wir bedauern, dass die Bedingungen für unsere Preis-Garantie in Ihrem Fall nicht erfüllt wurden.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dieverse falsche Lieferungen und nicht eingehaltene Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte komminikation Verand - Kunde
Bewertung melden
Antwort von emero.de
08.04.2024
Gerne geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter
TB
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
08.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Akqusitionsprozess bis zur Bezahlung bestens. Mitarbeiter an der Hotline bestens. Kommunikation ab dem Erhalt hat echt Luft nach oben oder das Dashboard gibt mehr her. Da werden 14 Tage angegeben bei der Bestellung nach 5 Wochen kommt die Rechnung und dann die Lieferung. Kommunikationsmail sehr Fraglich alles. Die Lieferung via UPS - Obwohl ganzen Tag zu Hause hing nur der Zettel am Eingang. Heute selbst abgeholt weil nochmalig zustellen nicht bearbeitet wurde. Eine Schachtel wies 4 Löcher und eindeutige Merkmale das unsachgemäß abgestellt. Sah aus wie Zieharmionika. Im Paketshop alles angegeben vor der Übernahme
Bewertung melden
Antwort von emero.de
01.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit und einem Transportschaden gekommen ist. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an UPS-AT weiter.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Reklamation dauert zu lange

Die Lieferung erfolgte zeitnah, aber leider auf zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen, obwohl als Set bestellt. Es dauerte über 1 Woche, bis ich eine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhielt. Das finde ich nicht kundenorientiert bzw. -freundlich. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
21.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Art der Lieferung und der Reklamationsabwicklung unzufrieden sind.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit über 6 Wochen bei angeblich lagernder Ware

Ware am 12.12. als lagernd angegeben, dann Lieferung erst Anfang Februar. Während der gesamten Zeit Ware immer als lagernd angegeben. Ware ansonsten ok.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
25.03.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Portokosten bei Rückversand wurden in Rechnung gestellt und nicht erstattet.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
14.03.2024
Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung bei einem Widerruf vom Kunden getragen werden.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
deliver what you promise.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
27.02.2024
We apologise for the production delay.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Entgegenkommen, wenn die Frist des Rückgabetermins abgelaufen ist. Schade, da bestellt der Kunde alle Sanitärartikel bei Emero und es wird keine Kullanz genehmigt.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
05.02.2024
Wir bedauern, dass eine Kulanzrücknahme in Ihrem Fall nicht möglich gewesen ist.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service von Villeroy&Boch sowie Emero ist nicht ausreichend. Versandkosten sehr hoch!

Leider hat Villeroy&Boch sowie Emero keine Alternative parat in der Sache Befestigung von Bidet. Das ist sehr schade. Ich muss Bidet auf meine Kosten 38€ wieder zurück senden. Obwohl Lieferkosten genau so hoch 38€ waren.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
15.02.2024
Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten der Rücksendung von Ihnen zu tragen sind, wenn kein Produktmangel die Ursache für Ihren Widerruf ist.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bist heute nicht erhalten

Nicht wochenlang eine Ware mit "ca. in einer Woche lieferbar" anpreisen, wenn Sie wissen, dass der Lieferant im Moment nicht liefern kann.....
Bewertung melden
Antwort von emero.de
07.02.2024
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass die Bestellung derzeit für den Versand vorbereitet wurde.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
01.02.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Support bei Retouren

Lieferung war zügig. Retoure seid über 2 Wochen nicht bearbeitet. Sendungsverfolgung der Retoure zeigt, dass das Paket seid über zwei Wochen im Geschäft ist. Sogar der Name des Mitarbeiters, der die Retoure angenommen hat steht dabei. Laut Emero ist die Retoure angeblich bis heute noch nicht da (laut E-Mail ihres Sachbearbeiter). Fühle mich belogen und verarscht. Auf Mails wird erst nach Tagen geantwortet und am Telefon können Sie keine Auskunft erteilen, nur per Email. Bin gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
22.01.2024
Wir bedauern, dass es derzeit zu einer verzögerten Bearbeitung kommen kann. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Retoure am 18.01. vereinnahmt und am 19.01. ausgezahlt wurde.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware hat einen Fehler auf der sichtbaren kannte. Schade keine Reaktion auf meine Anfrage nach einem Preisnachlas, eine Rücksendung / Austausch kam für mich nicht in frage, steht nicht im Verhältnis mit Aufwand und kosten.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
03.01.2024
Wir bedauern die verzögerte Reaktion und freuen uns, dass wir Ihnen mit einer Preisminderung entgegenkommen konnten.
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

War einmal gut, heute Hände weg

Leider ist Emero nicht mehr wie noch vor 2, 3 Jahren! Heute so: Artikel laut HP in 2 Wochen lieferbar. Dann kommen Vertröstungen, dass der Lieferant schuld sei. Wochenlang dann nichts. Irgendwann kommt die Email, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Das Geld wird zurücküberwiesen nach Aufforderung. Die Begründung im Mail ist der blanke Hohn! „Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert!“ Wenn man sich da nicht verarxxx vorkommt
Bewertung melden
Antwort von emero.de
03.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht immer proaktiv von den Herstellern informiert werden, wenn ein Artikel ausgelistet wird.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten sind Schall und Rauch

Gute Preise. Aaaber: Auf der Webseite angegebene Lieferzeiten sind Schall und Rauch. Bei Angabe von 5 Wochen wartet man schon mal 3 Monate. Sofort lieferbare Artikel brauchen 1.5 Monate... Auf Nachfrage erklärt der unfreundliche Kundendienst dann, dass das ganz normal ist und der Kunde zu doof ist, die Lieferzeitangaben richtig zu interpretieren. Die Angabe von 5 Wochen wäre nur eine grobe Schätzung und hat nichts mit der realen Lieferzeiten zu tun. Ahja, Dankeschön. Hätte ich gerne vor der Bestellung gewusst.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
27.12.2023
Wir bedauern, dass es aktuell zu Verzögerungen in der Produktion kommt.
TS
Tharesh S.
Ostfildern
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Machen sie bitte keine falsche Angaben zu Lieferzeiten. Als ich den Bestellung aufgegeben haben lieferzeit war ca. 1-2 Wochen. Jetzt sind 5 Wochen vorbei, die waren sind immer noch nicht da und würde keine festes Termin genannt. Und hotline Kollege sind weder hilfreich oder höflich. Ich werde niemanden emero empfehlen :(
Bewertung melden
Antwort von emero.de
05.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Verschiebungen in der Produktion nicht beeinflussen können. Schön, dass Ihre Bestellung sich mittlerweile in der Kommissionierung befindet.
HP
Helmut P.
Korneuburg
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 20 Tage für Lagerware!! Kundenservice gibt es bei Emero nicht auf Emails wird einfach nicht reagiert Baustelle musste wegen der nicht gelieferten Ware eingestellt werden daher entstehen erhebliche Kosten
Bewertung melden
Antwort von emero.de
07.09.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen durch die Spedition gekommen ist.