emero.de- Logo - Bewertungen

2.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

15.07.2023
Das bestellte WC wurde nicht im Originalkarton geliefert sondern war in einem Berg von Kartonagen vergraben.
17.07.2023
Manche Artikel erhalten wir in großen Gebinden auf Palette oder in nicht versandfähigen Verpackungen. Diese werden von uns dann entsprechend neu verpackt.
20.05.2023
Musste Ware retournieren, auf meine Kosten, Retourkosten werden mir trotzdem von Rückzahlung abgezogen
22.05.2023
Wir bedauern den Bearbeitungsfehler. Unser Kundenservice hat bereits alle notwendigen Schritte zur Erstattung für Sie eingeleitet.
26.10.2023

Ehrlich wärt am Längsten

Geld wurde per Vorkasse sofort überwiesen, die Ware erst nach dem 3. Anruf geliefert. Bei einem anderen Artikel wurde bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-5 Wochen genannt und nach 8 Wochen soll geliefert werden. Auch diese Auskunft haben wir nur per Nachfrage erhalten. Der Bestellstatus war nicht online in meinem Kundenkonto zu sehen. Preiswert, Kundenzufriedenheit naja.
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über eine Verschiebung informiert wurden.
26.11.2023
Am 17.11.2023 gab ich um 20 Uhr eine Bestellung in Auftrag, nachdem die Bestätigung als Mail einging erfolgt sofort die Überweisung! Leider erfolgte der Versand nicht wie bei den Artikeln angegeben sofort. Bis heute, 26.11.23 erfolgte noch keine Lieferung. Das Paket hängt bei DPD fest, bei der Sendungsverfolgung konnte tagelang kein „Fortschritt“ festgestellt werden.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass die Wertstellung wegen des Wochenendes erst am 21.11. bei uns eingetroffen ist und die Ware daher erst verzögert versendet werden konnte. Die Sendung befindet sich gemäß Ihres Wunschliefertages in Zustellung.
Es wurde ein falscher Waschtisch (Hahnloch befindet sich auf der verkehrten Seite) geliefert. Die Kommunikation verläuft sehr schleppend. Statt individueller Bearbeitung der Email erfolgt eine Standartantwort. Auf telefonische Nachfrage wird auf die Emailkorrespondenz verwiesen. Kundenservice sieht anders aus, zumal der Fehler bei Emero liegt. Schade
Antwort von emero.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und dass nicht jedes Anliegen immer individuell bearbeitet werden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in Ihnen in diesem Fall leider keine Preisminderung anbieten können.
3 Schwere zerbrechliche Kartons mit Keramik per DHL Paketbote geliefert. Sowas schicken andere auf Paletten gesichert. Versand zudem auch länger als bei Wettbewerbern. Der Kompromiss für Bestellung war nur der leicht besser Preis.
Antwort von emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind bemüht, die Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grund versenden wir gewisse Artikel in Paketen. So haben Sie nur einmalig 35,70€ statt 61,90€ für eine Halbpalette gezahlt.
01.01.2024
Ware hat einen Fehler auf der sichtbaren kannte. Schade keine Reaktion auf meine Anfrage nach einem Preisnachlas, eine Rücksendung / Austausch kam für mich nicht in frage, steht nicht im Verhältnis mit Aufwand und kosten.
Antwort von emero.de
Wir bedauern die verzögerte Reaktion und freuen uns, dass wir Ihnen mit einer Preisminderung entgegenkommen konnten.

Der Liefertermin des Artikels passt nicht

Der Liefertermin des Artikels kann nicht eingehalten werden. Warte schon seid 3/4 Wochen auf meine Bestellung. Würde hier nicht mehr bestellen
Antwort von emero.de
Wir bedauern die Abweichung der Regellieferzeit.
Auf Mails wird nicht geantwortet Telefonisch nicht erreichbar. Habe einen Problem mit dem schrank die Push Pull Dämpfer funktionieren nicht .
Antwort von emero.de
Wir bitten um Entschuldigung, dass es aktuell zu Rückständen in der Bearbeitung kommt. Ihre E-Mail liegt unserem Service-Team bereits vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
21.10.2023
Ware hat eine Woche bei der Spedition gestanden. Diese hat zu erheblichen Problemen auf der Baustelle und mit den Handwerkern geführt.
23.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
17.12.2023
Es wird nich am Tag der Bestellung versandt steht auf der Homepage, aber es dauert immer min. 4 Werktage bis versendet wird.
Antwort von emero.de
Sofern es nicht durch ein ehebliches Mehraufkommen zu Verschiebungen kommt, erfolgt die Bearbeitung Ihres Auftrages nach Zahlungseingang.
31.07.2023
Artikel war lagernd und Versand sollte am Montag erfolgen. 1 Woche später wurde erst versendet.
01.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer verspäteten Bearbeitung gekommen ist.
19.05.2023
Nicht wie angegeben am nächsten Tag versendet; miserable Spedition beauftragt
22.05.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Spedition unzufrieden gewesen sind. Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet wird Diese haben wir leider erst zwei Tage nach Bestelleingang verbucht.
30.06.2023
Lieferung dauert zu lange Nachlieferung kostet Extra
03.07.2023
Wir bedauern, dass die angegebene ca. Lieferzeit kurzzeitig überschritten wurden.
13.06.2023
artikel mit produktionsfehler bekommen.
14.06.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind.
22.08.2023
Zugesagt Lieferung kam 3 Tage später.
23.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Die Zustellung erfolgt nach umgehendem Versand innerhalb 48 Stunden an der Lieferadresse.
24.07.2023
Ware defekt Dhl unfreundlich
25.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben das Feedback noch einmal an die Spedition weiter.
03.11.2023
Umständliche Vorkasse, dadurch lange Lieferzeiten. Wenig Kulanz bei Reklamationen
03.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Konditionen für Bestellungen und Rückgaben außerhalb der Widerrufsfrist unzufrieden sind.
24.12.2023
Langsame Bearbeitung dazu kommt lange Versanddauer
Antwort von emero.de
wir bedauern, dass wir die Sendung erst nach dem Wochenende an den Versandpartner übergeben konnten.
18.11.2023
Unfreundlich, undefiniert.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist.