Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne
Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht.
Antwort auf Emero.
Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren.
2. Antwort
Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
Am 17.11.2023 gab ich um 20 Uhr eine Bestellung in Auftrag, nachdem die Bestätigung als Mail einging erfolgt sofort die Überweisung!
Leider erfolgte der Versand nicht wie bei den Artikeln angegeben sofort.
Bis heute, 26.11.23 erfolgte noch keine Lieferung.
Das Paket hängt bei DPD fest, bei der Sendungsverfolgung konnte tagelang kein „Fortschritt“ festgestellt werden.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass die Wertstellung wegen des Wochenendes erst am 21.11. bei uns eingetroffen ist und die Ware daher erst verzögert versendet werden konnte. Die Sendung befindet sich gemäß Ihres Wunschliefertages in Zustellung.
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
20.11.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich, undefiniert.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
20.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten!
Bewertung melden
Antwort von emero.de
13.11.2023
wir bedauern, dass die Bestellung erst fünf Tage nach Zahlungseingang zugestellt wurde.
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Umständliche Vorkasse, dadurch lange Lieferzeiten. Wenig Kulanz bei Reklamationen
Bewertung melden
Antwort von emero.de
03.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Konditionen für Bestellungen und Rückgaben außerhalb der Widerrufsfrist unzufrieden sind.
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ehrlich wärt am Längsten
Geld wurde per Vorkasse sofort überwiesen, die Ware erst nach dem 3. Anruf geliefert.
Bei einem anderen Artikel wurde bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-5 Wochen genannt und nach 8 Wochen soll geliefert werden. Auch diese Auskunft haben wir nur per Nachfrage erhalten.
Der Bestellstatus war nicht online in meinem Kundenkonto zu sehen.
Preiswert, Kundenzufriedenheit naja.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über eine Verschiebung informiert wurden.
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware hat eine Woche bei der Spedition gestanden. Diese hat zu erheblichen Problemen auf der Baustelle und mit den Handwerkern geführt.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
23.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
Lieferzeit 20 Tage für Lagerware!!
Kundenservice gibt es bei Emero nicht auf Emails wird einfach nicht reagiert
Baustelle musste wegen der nicht gelieferten Ware eingestellt werden
daher entstehen erhebliche Kosten
Bewertung melden
Antwort von emero.de
07.09.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen durch die Spedition gekommen ist.
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
25.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten.
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zugesagt Lieferung kam 3 Tage später.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
23.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Die Zustellung erfolgt nach umgehendem Versand innerhalb 48 Stunden an der Lieferadresse.
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel war lagernd und Versand sollte am Montag erfolgen.
1 Woche später wurde erst versendet.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
01.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer verspäteten Bearbeitung gekommen ist.
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emero.de
31.07.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware defekt
Dhl unfreundlich
Bewertung melden
Antwort von emero.de
25.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben das Feedback noch einmal an die Spedition weiter.
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das bestellte WC wurde nicht im Originalkarton geliefert sondern war in einem Berg von Kartonagen vergraben.
Bewertung melden
Antwort von emero.de
17.07.2023
Manche Artikel erhalten wir in großen Gebinden auf Palette oder in nicht versandfähigen Verpackungen. Diese werden von uns dann entsprechend neu verpackt.
Machen sie bitte keine falsche Angaben zu Lieferzeiten. Als ich den Bestellung aufgegeben haben lieferzeit war ca. 1-2 Wochen.
Jetzt sind 5 Wochen vorbei, die waren sind immer noch nicht da und würde keine festes Termin genannt. Und hotline Kollege sind weder hilfreich oder höflich. Ich werde niemanden emero empfehlen :(
Bewertung melden
Antwort von emero.de
05.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Verschiebungen in der Produktion nicht beeinflussen können. Schön, dass Ihre Bestellung sich mittlerweile in der Kommissionierung befindet.
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Musste Ware retournieren, auf meine Kosten, Retourkosten werden mir trotzdem von Rückzahlung abgezogen
Bewertung melden
Antwort von emero.de
22.05.2023
Wir bedauern den Bearbeitungsfehler. Unser Kundenservice hat bereits alle notwendigen Schritte zur Erstattung für Sie eingeleitet.
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht wie angegeben am nächsten Tag versendet; miserable Spedition beauftragt
Bewertung melden
Antwort von emero.de
22.05.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Spedition unzufrieden gewesen sind. Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet wird Diese haben wir leider erst zwei Tage nach Bestelleingang verbucht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.