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Bewertungen:

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.889 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen
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Bewertungen für www.emero.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Artikel, angeblich auf Lager liegend, können erst nach 6 Wochen geliefert werden; Teillieferungen werden überteuert angeboten.
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Antwort von www.emero.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
DS
Dieter S.
Malkomes
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
vor 8 Tagen
Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugt haben.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugt haben.
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
vor 12 Tagen
Schade, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind
AE
Andreas E.
Mönchengladbach
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
12.07.2024
Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach, die Lieferung kam nach den angegebenen Tagen. Leider war der Artikel defekt und nun warten wir bereits 14 Tage auf Antwort. Man bekommt keine Rückmail bezüglich der Bearbeitungsfrist werder einen Anruf. Wirklich kein Gutes Reklamationsverhalten.
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Antwort von www.emero.de
01.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass es noch zu Bearbeitungsrückständen kommt.
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
15.06.2024
Schade, dass Sie nicht komplett überzeugt sind.
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzumutbare Reklamationsbearbeitung

Betr. HANSA Einhebel-Waschtischgarnitur Günstiger Preis, schnelle Lieferung Leider jedoch zu großes und damit falsches Produkt geschickt. Nicht schlimm, kann passieren. Problemlose und wartezeitlose Reklamation bei der Hotline mit Wunsch nach Ersatzlieferung. Bis dahin alles gut. Hotline verlangt nun schriftliche Meldung der Reklamation per Email + Beifügung von Fotos des falschen Artikels (mit mitabgebildetem Metermaßband). Nach Prüfung erfolge dann Zusendung eines Retoure-Paketaufklebers. Dann Rücksendung des falschen Artikels. Nach Prüfung des Artikels erfolgt Ersatzlieferung. Prognostizierte Dauer der ganzen Prozedur 2 - 3 Wochen. Dauert mir zu lange, bitte um Kaufpreiserstattung anstelle von Ersatzliefung. Trotzdem gleiche Prozedur. Nach 1 Woche Warten nach Email-Meldung noch keine Reaktion von EMERO. Anruf bei der Hotline. Antwort : Rückstau bei der Reklamationsverabeitung. Daraufhin Widerruf der Bestellung von mir und beabsichtigte Rücksendung des Artikels auf meine Kosten (AGB-Bestimmung von Emero). Jetzt plötzlich Eingang eines Retoure-Aufklebers von Emero. Ware damit zurückgesandt. 2 Tage später Eingangsbestätigung und Zusage der Kostenerstattung, 1 weiteren Tag später Eingang des Kaufpreies auf meinem Bankkonto. Fazit: Kauf gut und preiswert. Hotline schnell erreichbar. Erledigung von Widerruf und Kaufpreiserstattung schnell und korrekt. Aber: Bearbeitung von Reklamation sinnlos kompliziert und damit unzumutbar lang. Deshalb 2 Sterne Abzug.
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Antwort von www.emero.de
13.05.2024
Wir bedauern, dass wir Sie durch den aktuellen Bearbeitungsrücktand nicht komplett von uns überzeugen konnten.
HR
Hans-Peter R.
Reutlingen
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht korrekte Angaben auf der Internetseite

Wenn auf der Internetseite z.B. ein Artikel, den ich bestellt habe, im Warenkorb in der Stückzahl meiner Bestellung angenommen wird und ich darüber auch eine Bestätigung erhalte, mir dann aber in einer weiteren Email mitgeteilt wird, daß von diesem Artikel nur noch die Hälfte im Bestand ist, dann ist das eigentlich unakzeptabel.
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Antwort von www.emero.de
21.05.2024
Wir geben online immer den verfügbaren Bestand an. Da die Artikel regulär nachbestellbar sind, schließen wir eine höhere Bestellmenge nicht automatisch aus.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Auftritt, schlechte Performance

Wir haben eine Leuchte bestellt, angeblich 4 Stück vorhanden. Dann musste plötzlich beim Lieferanten nachgefragt werden und am Ende war die Leuchte nicht lieferbar. Am Schluss muss man mehrere Dokumente ausfüllen bis man sein Geld wieder bekommt. Leider ein schlechter Service.
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Antwort von www.emero.de
29.04.2024
Wir bedauern, dass wir Ihren Artikel nicht liefern konnten und für die Auszahlung des gezahlten Betrages die Bankdaten gesondert abgefragt werden mussten.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur bedingte Zuverlässigkeit

Es läuft ziemlich viel schief. Nur durch hinterher telefonieren bekommt man Aussagen. Diese werden aber verständlich bestätigt. Es kommt wiederholt zu Fehllieferungen und verspäteten Lieferungen.
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Antwort von www.emero.de
06.05.2024
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Shop Lagerware angeboten und nach Bestellung und Bezahlung mit Lieferzusage ohne Termin vertröstet. selbst eine Woche nach Bezahlung steht noch kein Liefertermin fest.
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Antwort von www.emero.de
16.05.2024
Bitte beachten Sie, dass ein Artikel Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit ausgeschrieben wurde. Dass diese aktuell verspätet eintrifft, bedauern wir sehr.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lediglich die Lieferung lässt Wünsche offen. Traking Informationen waren nicht aktuell/ falsch und keine Terminabsprache durch Spedition.
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Antwort von www.emero.de
29.04.2024
Wie bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen trotz der umständlichen Zustellung viel Freude daran.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte etwas lange
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Antwort von www.emero.de
16.05.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.emero.de
08.05.2024
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist gut und die Preise auch. Beim konfigurieren könnte man es noch einfacher machen mit der Selektion des Zubehörs bzw. dem Zurückgehen auf die ursprüngliche Selektion. Der anschließende Service am Telefon ist unterdurchschnittlich bis unzuverlässige. Lediglich einmal bekam ich eine kundenfreundliche Antwort. Man muss selber gut zureden und die Mitarbeiter motivieren. Sehr schade
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Antwort von www.emero.de
02.04.2024
Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Wir leiten Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wartezeiten auf die Produkte, die nicht sofort lieferbar sind, sind bei unserer Erfahrung um einiges länger, als angegeben. Bei einem Produkt hat es statt 1-2 Wochen 6 Wochen, bei einem anderen statt 3-4 Wochen ganze 4 Monate gedauert :(. Die Produkte stimmen allerdings, wenn sie dann endlich eintreffen genau mit dem Produktbeschrieb und Fotos überein... TOP!
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Antwort von www.emero.de
16.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir bei der Menge der Artikel nicht immer sofort über Abweichungen der Regellieferzeit informiert werden. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Ware aber generell zufrieden sind.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation - Lieferzeit bei längerer Lieferzeit

Bei einer Lieferzeit von mehr als 3 Monaten, die im voraus bezahlt wurde, erwarte ich einfach eine ordentliche, ehrliche und freundliche Kommunikation. Es kann nicht sein dass man den Kunden einfach nur warten lässt, in solchen Fällen sollte man automatisch über den aktuellen Stand der Lieferfähigkeit oder des Liefertermins informiert werden.
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Antwort von www.emero.de
02.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir keine proaktive Information erhalten haben um Sie entsprechend zu informieren.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Entwässerungsschienen bestellt. Ich ging davon aus, daß alles komplett geliefert wird. Leider fehlten die Stellfüße. Nach tel. Rückfrage teilte man mir mit, dass diese extra bestellt werden müssen. Ich bad um Lieferung mit sofortiger Überweisung. Leider musste ich eine neue Bestellung aufgeben. Dies ist nicht kundenfreundlich
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Antwort von www.emero.de
24.04.2024
Leider ist es uns nicht möglich, telefonische Bestellungen entgegen zu nehmen.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waschbecken seit 3 Wochen mit der Spedition unterwegs. Obwohl eindeutig etwas nicht stimmt, interessiert das niemanden.
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Antwort von www.emero.de
17.04.2024
Bitte senden Sie uns diesbezüglich eine E-Mail an service@emero.de