Zuverlässiger Shop in hoher Qualität zu günstigen Preisen!
Schnelle Lieferung! Netter und kompetenter Service am Telefon. Danke dafür! Bei Bedarf würden wir hier wieder bestellen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe die Ware am 27.10.2022 bestellt, den Betrag sofort überwiesen und eine Zahlungsbestätigung gesendet, da wir die Halter dringend für ein Bauvorhaben benötigten. Nach einer Woche bekamen wir eine Email, dass sich der Lieferstatus verändert habe. Daraufhin sah ich nach, aber leider hatte man nichts anfinden können. Ein paar Tage später erhielten wir eine Email, dass sich der Liefertermin massiv verzögert. Ich rief eine Mitarbeiterin an, die mir folgende Auskunft gab:
Unsere Bestellung weicht von einer haushaltsüblichen Menge ab und somit kommt es zu diesen massiven Verzögerungen. Die Dame meinte, ich soll 10 Stück stornieren, da die Lieferung dadurch schneller sei. Der Ratschlag der Dame wurde befolgt und ich schrieb eine Email, dass 10 Stück storniert werden. Eine Woche später rief mein Chef nochmals an, da wir die Halter noch immer nicht erhalten haben und die Abschließung des BVH immer näher rückte. Der bekam die Auskunft das 10 Stück auch nicht Haushaltsüblich wären und wir nur 5 Stück bekommen und verzögert die weiteren restlichen 5 Stück.
Leider ist es für uns sehr traurig, dass wir über einen großen Onlinehändler die restlichen Bügel bestellen mussten, da wir diese bei Ihnen nicht in der gewünschten Menge mit pünktlichem Liefertermin bestellen konnten. Wir mussten auch wegen Ihnen extra nach Wolfsberg, anschließend nach Wien fahren und verschmutzten nochmals einen Tag vor Eröffnung die Baustelle.
Trotz Hinweis bei der Bestellung, dass am selben Tag versendet wird, erfolgte der tatsächliche Versand erst gut 48 Stunden später. Auf eine diesbezügliche Email erfolgte keinerlei Reaktion.
Schade, da ich bislang hier bessere Erfahrungen mit Emero gemacht hatte.
Antwort von emero.de
31.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Ware erst 24 Stunden nach Auftragsbestätigung durch den Versandpartner abgeholt werden konnte.
Bei der Bestellung geht man anhand der Bilder davon aus, dass das WC Spühlbecken komplett mit dem Wasserkast und WCsitz geliefert wird!
Aber es kam noch nicht einmal der Hinweis,dass jedes Teil extra bestellt werden muss ‼️
Antwort von emero.de
18.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Einen Hinweis auf zusätzlich zu erwerbende Komponenten findet man auf der entsprechenden Produktseite.
emero.de Kunde
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30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Falschangabe zur Lieferzeit. Beim Angebot war angegeben "Ware im Zulauf", tatsächlich wurde nach der Bestellung eine Lieferzeit von 3 Monaten in Aussicht gestellt. Die Bestellung wurde storniert. Völlig inakzeptabel.
Antwort von emero.de
31.07.2023
Wir bedauern, dass es aktuell zu Abweichungen der durchschnittlichen circa Lieferzeit kommt.
emero.de Kunde
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20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam in 2 Chargen um einige Tage zeitversetzt. Nach der Mail war nicht klar das es 2 Pakete werden was etwas zu Verwirrung geführt hat.
Antwort von emero.de
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es freut uns, dass Sie Ihre Lieferung zwischenzeitlich, vollständig erhalten haben.
Angekündigte Lieferzeiten im Vorfeld mit Lieferant klären. So wird aus einer Woche Lieferzeit 5 (fünf) Wochen, wenn diese dann eingehalten wird.
Antwort von emero.de
28.08.2023
Wir bedauern, dass es zu ungeplanten, produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann.
emero.de Kunde
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01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung funktionierte gut, bei der 2. gibt es Lieferverzögerung, dafür seien sie nicht zuständig!! Das ist blöd!
Antwort von emero.de
02.08.2023
Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir die online angegebene Lieferzeit von zwei bis drei Wochen nicht beeinflussen können.
emero.de Kunde
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12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Von der Überweisung bis zur Lieferung dauert zu lange, das kann Amazon und Ebay besser, und kein Paypal vorhanden
Antwort von emero.de
14.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten und Ihnen unser Bestellprozess nicht zusagt.
Wir bedauern, dass die Nutzung unserer Online-Reklamation nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut uns, dass der Vorgang zwischenzeitlich abgeschlossen ist.
emero.de Kunde
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23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter professionell und freundlich. Bei Termindruck werde ich nur noch lagerhaltige Ware bestellen. Es war eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben für eine Spüle und dann hat sich die Lieferzeit auf 3 Wochen erhöht. Ich konnte auf eine andere Spüle wechseln, was dann aber zu Mehrkosten von 90 € geführt hat. Etwas unglücklich gelaufen. Aber ich habe dann die Ware erhalten und die Ware war in Ordnung.
Antwort von emero.de
24.07.2023
Wir bedauern, dass es bei der Produktion zu einer Verschiebung der durchschnittlichen ca. Lieferzeit gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Sie mit der restlichen Abwicklung und der alternativen Spüle zufrieden sind.
emero.de Kunde
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18.07.2023
Verifizierte Bewertung
langsamer Versand
Im Onlineshop stand, dass das Teil lieferbar ist und Ankunft in 1-3 Tagen. Paket wurde überhaupt erst drei Tage nach Zahlungseingang angemeldet, dann musste ich erst telefonieren, damit es zwei Tage später auch wirklich aus dem Lager ging. Versand mit DPD dauerte auch länger als er sollte. Die erste Servicemitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, die zweite unfreundlich.
Antwort von emero.de
20.07.2023
Wir bedauern, dass wir den Zahlungseingang erst nach drei Tagen verbuchen konnten und sich der Versand somit verzögert hat.
emero.de Kunde
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09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war zu lang
Die Lieferzeit war, obwohl alle Teile vorrätig, mit über einer Woche doch etwas zu lang.
Antwort von emero.de
10.07.2023
Bitte beachten Sie, dass die Ware erst mit Zahlungseingang versendet wird. Leider ist die Wertstellung erst vier Tage nach Bestelleingang verbucht worden. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
emero.de Kunde
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08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität des gelieferten Artikels.
Antwort von emero.de
10.07.2023
Bitte senden Sie im Reklamationsfall eine E-Mail an unseren Kundenservice.
emero.de Kunde
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24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von emero.de
25.07.2023
Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden sind.
emero.de Kunde
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04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von emero.de
04.07.2023
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
emero.de Kunde
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05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, der Abschluss des Abfluss ist nicht gerade, hatten große Schwierigkeiten bei der Installation.
Wurde nicht dicht.
Wenn wir keinen sehr erfahrenen Installateur mit jahrzehnte Erfahrungen gehabt hätten wäre die Montage nicht möglich gewessen.
Antwort von emero.de
06.06.2023
Schade, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice zum Artikeltausch kontaktieren können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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