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emero.de
Bewertungen

: 12.866Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für emero.de

2.612 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.866 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

emero.de Kunde
13.08.2023
Zuverlässiger Shop in hoher Qualität zu günstigen Preisen! Schnelle Lieferung! Netter und kompetenter Service am Telefon. Danke dafür! Bei Bedarf würden wir hier wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

emero.de Kunde
22.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die Ware am 27.10.2022 bestellt, den Betrag sofort überwiesen und eine Zahlungsbestätigung gesendet, da wir die Halter dringend für ein Bauvorhaben benötigten. Nach einer Woche bekamen wir eine Email, dass sich der Lieferstatus verändert habe. Daraufhin sah ich nach, aber leider hatte man nichts anfinden können. Ein paar Tage später erhielten wir eine Email, dass sich der Liefertermin massiv verzögert. Ich rief eine Mitarbeiterin an, die mir folgende Auskunft gab: Unsere Bestellung weicht von einer haushaltsüblichen Menge ab und somit kommt es zu diesen massiven Verzögerungen. Die Dame meinte, ich soll 10 Stück stornieren, da die Lieferung dadurch schneller sei. Der Ratschlag der Dame wurde befolgt und ich schrieb eine Email, dass 10 Stück storniert werden. Eine Woche später rief mein Chef nochmals an, da wir die Halter noch immer nicht erhalten haben und die Abschließung des BVH immer näher rückte. Der bekam die Auskunft das 10 Stück auch nicht Haushaltsüblich wären und wir nur 5 Stück bekommen und verzögert die weiteren restlichen 5 Stück. Leider ist es für uns sehr traurig, dass wir über einen großen Onlinehändler die restlichen Bügel bestellen mussten, da wir diese bei Ihnen nicht in der gewünschten Menge mit pünktlichem Liefertermin bestellen konnten. Wir mussten auch wegen Ihnen extra nach Wolfsberg, anschließend nach Wien fahren und verschmutzten nochmals einen Tag vor Eröffnung die Baustelle.

Bewertungen für emero.de

 Sortierung 
Relevanz
emero.de Kunde
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit in der Beschreibung ca 1 Woche, kam nach 3 Wochen an. Sollte geändert oder weggelassen werden. Dann ärgert man sich nicht.
Antwort von emero.de
04.09.2023
Wir bedauern, dass die Regellieferzeit überschritten wurde.
emero.de Kunde
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorabüberweisung nicht zeitgemäß, hohe Versandgebühren
Antwort von emero.de
11.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Konditionen unzufrieden sind.
ML
Marco L.
Hennef (Sieg)
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Deutlich verspäteter Versand

Trotz Hinweis bei der Bestellung, dass am selben Tag versendet wird, erfolgte der tatsächliche Versand erst gut 48 Stunden später. Auf eine diesbezügliche Email erfolgte keinerlei Reaktion. Schade, da ich bislang hier bessere Erfahrungen mit Emero gemacht hatte.
Antwort von emero.de
31.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Ware erst 24 Stunden nach Auftragsbestätigung durch den Versandpartner abgeholt werden konnte.
PH
Peter H.
Minden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung geht man anhand der Bilder davon aus, dass das WC Spühlbecken komplett mit dem Wasserkast und WCsitz geliefert wird! Aber es kam noch nicht einmal der Hinweis,dass jedes Teil extra bestellt werden muss ‼️
Antwort von emero.de
18.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Einen Hinweis auf zusätzlich zu erwerbende Komponenten findet man auf der entsprechenden Produktseite.
emero.de Kunde
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falschangabe zur Lieferzeit. Beim Angebot war angegeben "Ware im Zulauf", tatsächlich wurde nach der Bestellung eine Lieferzeit von 3 Monaten in Aussicht gestellt. Die Bestellung wurde storniert. Völlig inakzeptabel.
Antwort von emero.de
31.07.2023
Wir bedauern, dass es aktuell zu Abweichungen der durchschnittlichen circa Lieferzeit kommt.
emero.de Kunde
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam in 2 Chargen um einige Tage zeitversetzt. Nach der Mail war nicht klar das es 2 Pakete werden was etwas zu Verwirrung geführt hat.
Antwort von emero.de
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es freut uns, dass Sie Ihre Lieferung zwischenzeitlich, vollständig erhalten haben.
OT
Olaf T.
Dormagen
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten

Angekündigte Lieferzeiten im Vorfeld mit Lieferant klären. So wird aus einer Woche Lieferzeit 5 (fünf) Wochen, wenn diese dann eingehalten wird.
Antwort von emero.de
28.08.2023
Wir bedauern, dass es zu ungeplanten, produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann.
emero.de Kunde
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung funktionierte gut, bei der 2. gibt es Lieferverzögerung, dafür seien sie nicht zuständig!! Das ist blöd!
Antwort von emero.de
02.08.2023
Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir die online angegebene Lieferzeit von zwei bis drei Wochen nicht beeinflussen können.
emero.de Kunde
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Überweisung bis zur Lieferung dauert zu lange, das kann Amazon und Ebay besser, und kein Paypal vorhanden
Antwort von emero.de
14.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten und Ihnen unser Bestellprozess nicht zusagt.
UJ
Ursula J.
Pulheim
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Reklamation war sehr umständlich
Antwort von emero.de
25.08.2023
Wir bedauern, dass die Nutzung unserer Online-Reklamation nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut uns, dass der Vorgang zwischenzeitlich abgeschlossen ist.
emero.de Kunde
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter professionell und freundlich. Bei Termindruck werde ich nur noch lagerhaltige Ware bestellen. Es war eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben für eine Spüle und dann hat sich die Lieferzeit auf 3 Wochen erhöht. Ich konnte auf eine andere Spüle wechseln, was dann aber zu Mehrkosten von 90 € geführt hat. Etwas unglücklich gelaufen. Aber ich habe dann die Ware erhalten und die Ware war in Ordnung.
Antwort von emero.de
24.07.2023
Wir bedauern, dass es bei der Produktion zu einer Verschiebung der durchschnittlichen ca. Lieferzeit gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Sie mit der restlichen Abwicklung und der alternativen Spüle zufrieden sind.
emero.de Kunde
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

langsamer Versand

Im Onlineshop stand, dass das Teil lieferbar ist und Ankunft in 1-3 Tagen. Paket wurde überhaupt erst drei Tage nach Zahlungseingang angemeldet, dann musste ich erst telefonieren, damit es zwei Tage später auch wirklich aus dem Lager ging. Versand mit DPD dauerte auch länger als er sollte. Die erste Servicemitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, die zweite unfreundlich.
Antwort von emero.de
20.07.2023
Wir bedauern, dass wir den Zahlungseingang erst nach drei Tagen verbuchen konnten und sich der Versand somit verzögert hat.
emero.de Kunde
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit war zu lang

Die Lieferzeit war, obwohl alle Teile vorrätig, mit über einer Woche doch etwas zu lang.
Antwort von emero.de
10.07.2023
Bitte beachten Sie, dass die Ware erst mit Zahlungseingang versendet wird. Leider ist die Wertstellung erst vier Tage nach Bestelleingang verbucht worden. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
emero.de Kunde
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität des gelieferten Artikels.
Antwort von emero.de
10.07.2023
Bitte senden Sie im Reklamationsfall eine E-Mail an unseren Kundenservice.
emero.de Kunde
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von emero.de
25.07.2023
Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden sind.
emero.de Kunde
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von emero.de
04.07.2023
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
emero.de Kunde
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, der Abschluss des Abfluss ist nicht gerade, hatten große Schwierigkeiten bei der Installation. Wurde nicht dicht. Wenn wir keinen sehr erfahrenen Installateur mit jahrzehnte Erfahrungen gehabt hätten wäre die Montage nicht möglich gewessen.
Antwort von emero.de
06.06.2023
Schade, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice zum Artikeltausch kontaktieren können.
LR
ludger R.
Krefeld
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebot und Nachfrage der Preis muss stimmen
Antwort von emero.de
06.06.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir unsere Einkaufspreise nicht beeinflussen.
emero.de Kunde
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkauf auf Rechnung anbieten wäre toll.
Antwort von emero.de
09.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Gerne geben wir dies intern weiter.
emero.de Kunde
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von emero.de
06.06.2023
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.