emero.de- Logo - Bewertungen

2.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

24.07.2023
25.07.2023
Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden sind.
23.07.2023
Mitarbeiter professionell und freundlich. Bei Termindruck werde ich nur noch lagerhaltige Ware bestellen. Es war eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben für eine Spüle und dann hat sich die Lieferzeit auf 3 Wochen erhöht. Ich konnte auf eine andere Spüle wechseln, was dann aber zu Mehrkosten von 90 € geführt hat. Etwas unglücklich gelaufen. Aber ich habe dann die Ware erhalten und die Ware war in Ordnung.
24.07.2023
Wir bedauern, dass es bei der Produktion zu einer Verschiebung der durchschnittlichen ca. Lieferzeit gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Sie mit der restlichen Abwicklung und der alternativen Spüle zufrieden sind.
18.07.2023

langsamer Versand

Im Onlineshop stand, dass das Teil lieferbar ist und Ankunft in 1-3 Tagen. Paket wurde überhaupt erst drei Tage nach Zahlungseingang angemeldet, dann musste ich erst telefonieren, damit es zwei Tage später auch wirklich aus dem Lager ging. Versand mit DPD dauerte auch länger als er sollte. Die erste Servicemitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, die zweite unfreundlich.
20.07.2023
Wir bedauern, dass wir den Zahlungseingang erst nach drei Tagen verbuchen konnten und sich der Versand somit verzögert hat.
09.07.2023

Die Lieferzeit war zu lang

Die Lieferzeit war, obwohl alle Teile vorrätig, mit über einer Woche doch etwas zu lang.
10.07.2023
Bitte beachten Sie, dass die Ware erst mit Zahlungseingang versendet wird. Leider ist die Wertstellung erst vier Tage nach Bestelleingang verbucht worden. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
08.07.2023
Schlechte Qualität des gelieferten Artikels.
10.07.2023
Bitte senden Sie im Reklamationsfall eine E-Mail an unseren Kundenservice.
04.07.2023
04.07.2023
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
08.06.2023
Verkauf auf Rechnung anbieten wäre toll.
09.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Gerne geben wir dies intern weiter.
05.06.2023
Schlechte Qualität, der Abschluss des Abfluss ist nicht gerade, hatten große Schwierigkeiten bei der Installation. Wurde nicht dicht. Wenn wir keinen sehr erfahrenen Installateur mit jahrzehnte Erfahrungen gehabt hätten wäre die Montage nicht möglich gewessen.
06.06.2023
Schade, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice zum Artikeltausch kontaktieren können.
LR
ludger R.
Krefeld
Angebot und Nachfrage der Preis muss stimmen
06.06.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir unsere Einkaufspreise nicht beeinflussen.
06.06.2023
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.