emero.de- Logo - Bewertungen

emero.de

2.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.675 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

06.06.2024

Ein wenig schleppende Abwicklung, dennoch sehr gute Erfahrung.

Ich habe für mich festgestellt, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die negativen Bewertungen von ungeduldigen Menschen stammen. Eine Sache vorab - wenn ihr unter Zeitdruck steht, dann müsst ihr zum örtlichen Anbieter fahren und dort teils überteuert einkaufen. Bad Artikel werden wie Benzin und Diesel gehandelt, Preise variieren tagtäglich. ich hatte einen guten Tag erwischt und mehrere Artikel für einen hohen Betrag eingekauft. Lieferzeit war nicht eingehalten worden, jedoch lag diese im Rahmen einer menschlichen Geduld. Ein Waschbecken ist auf dem Versandweg beschädigt worden. Reklamation war ebenfalls leicht in die Länge gezogen , dennoch zu meiner Zufriedenheit abgewickelt worden. Meine Empfehlung - plant etwas mehr Zeit ein, ihr dürft kostenlosen Versand genießen ab 2000 € Einkauf, und ihr dürft sehr angenehme Preise genießen. Ich jedenfalls, würde hier immer wieder sehr gerne kaufen.

Brauseschlauch mit Handbrause und Halterungen

Die Ware, die ich bestellt habe, wurde unverzüglich geliefert. Insofern alles okay. Ware des Herstellers war Original verpackt. Preis war super.
26.05.2024

Good prices, good availability of employees.

I bought quite a lot of items to equip 2 bathrooms. I liked the easiness with contacting emero employees by telephone and their patience towards my hundreds of questions. I liked that I could add some additional items to the existing still open order. Sending items that were already avail earlier was also practical.

Die Bestellabwicklung war reibungslos und schnell

Die Bestellabwicklung war unkompliziert. Wir können auch nachträglich den Auftrag noch ändern. Das Emero Verkaufsteam ist telefonisch gut zu erreichen und hilft kompetent weiter. Etwas ärgerlich war, dass wir Ware, die als sofort lieferbar gekennzeichnet war doch nachgeliefert werden musste.
02.06.2024
Ein super Unternehmen von der Bestellung bisschen zum Versand ging alles sehr einfach und schnell. Auch ein Umtausch wurde innerhalb ein paar Tagen erledigt und das Geld war schnell wieder auf dem Konto.
DB
Daniela B.
Niederweningen
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand. Artikel welche gemäss Onlineshop erhältlich sind, sind auch tatsächlich lieferbar, was ich sehr schätze. Ist bei anderen Shops leider nicht so.
28.05.2024

Maximale Punkteanzahl

sowohl die Abwicklung der Bestellung als auch die tel. Auskunft Ihrer Mitarbeiter war hervorragend. Ware zeitgerecht eingetroffen in einem top Zustand. Vielen Dank
31.05.2024
Ich habe des Öfteren schon bei EMERO eingekauft und es hat immer alles bestens gepasst ! Gute Qualität und super Preis ! Immer gerne wieder …. Josef Haug
AH
Andreas H.
Vaterstetten

Guter Online Shop mit fairen Preisen

Sehr guter Online Shop mit Markenprodukten zu fairen Preisen; auch der Service funktioniert gut. Rücksendung und Erstattung hat problemlos geklappt.
31.05.2024
Ware wurde zeitnahe(2-3 Tage) nach der Bestellung geliefert. Ware war ohne Beschädigung und entspricht der im Internat angegebenen Merkmalen.
Alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Benachrichtigung und Lieferung. Bin sehr zufrieden und das Produkt ist auch toll.
FL
Fred L.
Eppelsheim
Schnelle Lieferung, extrem freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst und tolle Ware. Ich komme wieder! 👍🏼
31.05.2024
Die Ware wurde schnell geliefert. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Kann nicht negatives berichten.

Alles TOP

Preis. Pünktliche Lieferung. Kundeservice spricht deutsch und ist erreichbar. Gute Verpackung.
HF
Am besten gefallen hat uns, dass man immer den aktuellen Status der Bestellung gemeldet bekam.
PH
schnelle lieferung, alles wie erwartet. Fachkundige Auskunft zur Bestellung am Telefon
Toller Shop, große Auswahl, gute Preise und versprochene Lieferzeit eingehalten.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Ware, ordentlich verpackt. Guter Service. Gerne wieder