primus-linie.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten. Leider gab es diesmal keine Bedienung an Bord, was sehr schade war. So musste 1 Person von unserer Gruppe die Hälfte der Fahrzeit in der Schlange an der Bar anstehen, um für alle Getränke zu ordern. Trotzdem waren die 2 Bar-Angestellten super schnell und trotz des Andrang sehr freundlich, was man lobend erwähnen muss. Ansonsten hat uns die Fahrt wie immer sehr gut gefallen.

31.10.2023
Die Damen an der Verkaufsstelle waren unfreundlich, man könnte sagen zickig. Die Luft am Boot war stickig und es war eine Gruppe Männer an Bord die so laut gegrölt haben und getrunken, dass man von den Ansagen gar nichts gehört hat. Eine normale Unterhaltung war nicht möglich. Das Bordpersonal war extrem gestresst und unfreundlich, ich wollte Kaffee bestellen aber die Lust darauf ist mir vergangen. Ich habe die Tickets gebucht weil ich Besuch von Freunden hatte aber mir war extrem unangenehm dass ich sie aufs Boot eingeladen habe weil die Fahrt wirklich unangenehm war. Alle waren froh als es endlich vorbei war. So gerne ich Boot fahre, ich werde Primus nicht mehr buchen.

Bewertungen für primus-linie.de

03.09.2023

Freundliches Personal, sauberes Schiff

Das Gastronomiepersonal war sehr, sehr freundlich und bemüht, schien aber etwas unorganisiert, es war schwierig, etwas zu bestellen. Sonst alles prima, Tische wurden gründlich gereinigt, auch die Toilette war sauber.
CB
Carsten B.
Melsungen
17.08.2023

Schiff und Skyline super, …

Schiff und die Skyline bei Sonnenuntergang waren super. Die aufgezeichneten Erläuterungen zu den Sehenswürdigkeiten auf Deutsch und Englisch und die Servicemitarbeiter an der Bar waren befriedigend.
09.10.2023
Die Abwicklung der Bestellung online war super - da kann nichts besser gemacht werden ... Allerdings hätten wir gerne auf dem Schiff irgendeine Form von Sonnensegel oder Sonnenschirmen gehabt ...
24.07.2023
Einfache Buchung. Guter Service auf dem Schiff. Wertigere Fahrkarten und mehr Infos zu den Sehenswürdigkeiten wären schön. Vielleicht eine Kinderdpielecke, um die Kinder an Bord zu beschäftigen…
06.08.2023
Inhalte über die Sehenswürdigkeiten Frankfurts in klarer, deutlicher Sprache. Teilweise wurden die Einspieler jedoch zu früh oder in falscher Richtung zugespielt.
14.07.2023
Schnelle, freundliche Bedienung, nettes Personal. Eingeschränkt hat das Vergnügen, dass am Nebentisch protzend 5 Zigarren geraucht wurden.
19.08.2023
Es ist gut, dass es auch die Möglichkeit gibt die Karten am Schiff zu bekommen und bar oder mit Girocard zu bezahlen
BA
Biggi A.
Eltville
17.08.2023
Gestern /16.08 hat ein toller Dj aufgelegt….die Stimmung war großartig und das Überraschungswetter war total egal….
20.06.2023
Das Schiff war voll mit 478 Personen, obwohk es sehr warm war. Man konnte einfach das warme Wetter berücksichtigen.
14.09.2023
Das Event war schön. Lediglich die Koordination bei der Essen und Trinkenbestellung war unpraktisch.
CK
Claudia K.
Dietzenbach
21.07.2023
Der Einlaß war recht flott, auch war das Schiff sauber.
13.06.2023
Service war gut und das Event war toll.
14.09.2023
Wir waren zufrieden es er nur 1h fahrt