Ich hatte mir zwei Größen bestellt, da ich nicht wusste, welche ich brauche. Der Pulli ist super schön und die Stickerei gefällt mir auch sehr gut, allerdings wollte ich dann einen der beiden zurückschicken. Der Kundenservice hat mir gesagt, dass ich den Versand selbst bezahlen muss. Da dies auf der Homepage so nicht angegeben war (dort steht: kostenloser Rückversand), habe ich um Erstattung der V
Ich habe personalisierte FlipFlops bestellt und auch ein Bild hochgeladen.
Habe allerdings den Werbedruck wie auf dem Internetfoto erhalten.
Vielfacher Kontakt mit dem Kundenservice war erfolglos und jedes Mal wurde mir gesagt, dass sei mein personalisierter Wunschdruck.
Geld bekomme ich aufgrund der „Personalisierung“ nicht zurück und der Kontakt wurde beendet.
Absolute Frechheit!
Bild kam sehr gut an. Die Personalisierung könnte eine bisschen größere Auswahl vertragen. Aber Geschenk hat gefallen und für begeisterte Lacher gesorgt!
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Packet immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
08.04.2024
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Ihr erstes Paket wurde vom Spediteur verlegt und wir haben Sie erneut kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Rücksendung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung durch die französische Website sehr dürftig - erst bei Übergabe an DHL top…
Gute Qualität des Tee, Stickung ok…
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Designauswahl könnte besser sein. Würde es aber grundsätzlich empfehlen.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Stoff kann ein besseres Material haben. Ansonsten war alles gut👍🏻
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Auf Reklamation bekommt man leider keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
20.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Beschwerde zu antworten! Wir sind auch telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr unter folgender Nummer erreichbar: 0977552575.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Monsieur Tshirt-Team.
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist nicht zu empfehlen !!
Der Shop ist nicht zu empfehlen! Liebe Neukunden lasst lieber die Finger davon !!!
Ich hatte ein Skibild mit Familie ( 5 Personen) in A3 lange vor Weihnachten bestellt.
Erst kam es viel zu spät ( nach Weihnachten ) und somit als Weihnachtsgeschenk nicht mehr zu verwerden und zweitens war ein ganz ganz anderes Bild drin. Siehe unten …
Also kompletter Schrott.
Bewertung melden
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das Shirt kam falsch bedruckt - Kundenservice aber einwandfrei
Das Shirt kam falsch bedruckt, Rückgabe leider nicht möglich. Außerdem war es ein Vatertagsgeschenk und wurde ausdrücklich damit beworben, dass es pünktlich geliefert werden würde. Es kam leider zu spät! Alles in allem sehr ärgerlich. Der Kundenservice reagierte jedoch umgehend und so konnte dann doch noch das korrekte Shirt verschenkt werden! Schnell war der Ärger vergessen.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bedruckte Tassen cool und auch die Bilder in A4.
Schade nur, das kein Hovawart als Hund zur Auswahl stand… zumindest bei den Tassen…
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Poster ist super geworden und die Überraschung war perfekt! Leider war die Versandzeit länger als angegeben…
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
sehr schön
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
22.05.2023
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, welche Elemente Ihre Unzufriedenheit verursacht haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
15.05.2023
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, welche Elemente Ihre Unzufriedenheit verursacht haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
15.05.2023
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, welche Elemente Ihre Unzufriedenheit verursacht haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
NICHT zu empfehlen!
Ich habe personalisierte FlipFlops bestellt und auch ein Bild hochgeladen.
Habe allerdings den Werbedruck wie auf dem Internetfoto erhalten.
Vielfacher Kontakt mit dem Kundenservice war erfolglos und jedes Mal wurde mir gesagt, dass sei mein personalisierter Wunschdruck.
Geld bekomme ich aufgrund der „Personalisierung“ nicht zurück und der Kontakt wurde beendet.
Absolute Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von monsieurtshirt.de
27.12.2023
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns bei Ihnen für das Problem entschuldigen. Wenn es ein Problem mit der Personalisierung gab, können wir Ihnen eine neue Sendung mit den entsprechenden Korrekturen anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Monsieur Tshirt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.