Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

30.10.2023
Das Tattoo lies sich nur schwer von der Folie auf die Wand bringen. Ich hatte das Gefühl, dass der Kleber auf der Folie zu stark war. Sonst alles gut. Tattoo sitzt gut an der Wand.
19.11.2023
Das Wandtattoo an sich ist sehr schön, allerdings lässt es sich miserabel an Raufasertapete anbringen und hat anfangs auch nicht gehaftet. Bin gespannt, ob und wie lange es hält..
Sehr Zufrieden aber leider hätte ich mir gewünscht das nicht direkt auf dem Karton ein fetter Sticker mit WANDtattos.de steht da meine Frau sofort wusste was sie bekommt.
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bisher haben wir die Option der "diskreten Verpackung" leider nicht im Sortiment 😎 Für die Feiertage wäre das aber natürlich eine Überlegung wert. Falls Sie nochmal ein Geschenk bei uns bestellen wollen, melden Sie sich gerne, bestimmt können wir das Paket dann unauffälliger gestalten 😊 Wir hoffen, das Wandtattoo hat Ihrer Frau trotzdem gefallen. Liebe Grüße
SW
Susanne W.
Wackersdorf
10.07.2023
Das Tattoo ist wirklich sehr schön aber leider hat es trotz aller Versuchen würde es nicht an der Wand übertragen. Es ist eine ganz normale verputze Wand mit Farbe.
10.07.2023
Hallo und danke für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo, auch wenn es nicht gehaftet hat, erst einmal nicht weg. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen, um dem Problem gemeinsam auf den Grund zu gehen und eine Lösung zu finden. Liebe Grüße
09.12.2023
Bei feiner Schrift ist es etwas schwieriger die Buchstaben ab zu bekommen ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann mit guten Gewissen wandtatoo weiter empfehlen
Sabine S.
Recklinghausen
16.07.2023
Das Tattoo ist wunderschön. Leider ließ es sich nur sehr mühsam auf sie Wand bringen(obwohl ich die Anleitung befolgt habe). Deshalb einen Punkt Abzug.
07.01.2024
Optisch ein echter Hingucker... Zum Anbringen benötigt man Geduld und Spitzengefühl. Der Preis ist etwas zu teuer! Würde es trotzdem weiterempfehlen
EC
Erich C.
Erkrath
28.05.2023

Alles schön und gut.

Alles schön und gut, der Untergrund war Rauhfaser. Hoffe das es hängen bleibt. Die Klebekraft könnte etwas stärker sein. Ansonsten sind wir zufrieden.
30.05.2023
Hallo und danke für die Rückmeldung! Falls sich Teile des Motivs lösen sollten, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter. Sofern Sie das noch nicht probiert haben, können Sie auch noch den Föhn-Trick anwenden: Erwärmen Sie das Wandtattoo mit einem Föhn (auf unterer Stufe) und drücken Sie alles mit einem Tuch nochmal gut fest. So passt sich das Wandtattoo dem Untergrund besser an. Liebe Grüße
margret k.
30827 garbsen
13.06.2023

... schnell zu finden

Das Produkt war schnell zu finden, eine enorme Auswahl, Preisgefüge okay. Es gibt für jeden Bedarf etwas, sogar bei etwas ausgefallenen Ideen.

Liebevoll geliefertes Wandtattoo

Mir hat gut gefallen, dass das Wandtattoo liebevoll eingepackt und zügig geliefert wurde. Es wäre schön, wenn es etwas mehr kleben würde.
Die Buchstaben könnten etwas besser kleben … das Design ist aber richtig klasse .. ich hoffe die Buchstaben halten an meiner Wand ..
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die lieben Worte! Melden Sie sich gerne, falls sich nochmal etwas lösen sollte. Liebe Grüße
06.09.2023
Top Qualität der Wandtattoos. Der Support ist nett und konnte mir direkt helfen. Leder hält das Wandtattoo nich auf meinem Putz.
15.07.2023
Schneller Versand. Gut verpackt. Tattoos die sehr filigran sind, sind schwer anzubringen ohne Knicke. Besser wären dickere Linien.
28.06.2023
Wunderschönes Wandtattoo. Je nach Untergrund (Wand) gut anzubringen. Bedarf etwas Geduld, aber das Endergebnis zählt. Sehr schön. 👍
SK
Sabine K.
Oberkrämer
30.08.2023
Da unser Untergrund (Raufasertapete) nicht ganz eben war, war es etwas schwierig die kleinsten Details gut an die Wand zu bekomen.
EK
Eva K.
Schleswig
08.08.2023

sieht super aus!

Das Wandtatoo sieht sehr schön aus, ist jedoch bei dem Anbringen etwas schwierig gewesen. Vielleicht besser zu dritt anbringen.
11.10.2023
Die Trägerfolie finde ich sehr steif. Das Bild löste sich schwer ab. Kann aber auch an dem Untergrund gelegen haben.
AR
Anja R.
Ettenheim
22.07.2023
Super auf Glas da geht es super aber an der Wand ist es sehr schwierig da die Buchstaben nicht von der Folie gehen.

Es hat gut funktioniert

Es hat super funktioniert. Manche kleine Ecken musste ich leider trotz dem Scharber mit dem Fingernagel abmachen.
+ schöne Motive - Als wir das wandtattoo aufkleben wollten, löschte sich das Bild kaum von dem Trägermaterial