Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

UB
Ulrike B.
Hildesheim
Motiv 070016 konnte ich gut an der wand anbringen. Beim Motiv 033651 muss ich nach 4 Tagen immer wieder die Buchstaben nachdrücken. Beide Motive sind im gleichen Raum auf der gleichen Tapete angebracht. Das ewige "ablösen" der Buchstaben macht uns sehr, sehr unzufrieden :-(
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice meldet sich gleich per Mail bei Ihnen, dann können wir dem Problem gemeinsam auf den Grund gehen und hoffentlich eine Lösung finden :) Liebe Grüße
IM
Ingolf M.
Staßfurt
Hielt auf unserer Tapete nicht ansatzweise! Schrott!
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Dafür kann es mehrere Gründe geben - was nicht unbedingt darauf schließen lässt, dass es sich bei einem Wandtattoo grundsätzlich um Schrott handelt ;) Es kann zum Beispiel vorkommen, dass der Kleber des Wandtattoos mit der Tapete oder Wandfarbe nicht richtig harmoniert. Dann haftet das Wandtattoo zum Beispiel auf der entsprechenden Wand schlecht, auf einem anderen Untergrund aber gut. Gerne können wir dem Problem noch gemeinsam auf den Grund gehen und vielleicht eine Lösung finden. Melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon - ganz wichtig dazu ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist. Liebe Grüße
29.03.2024
Die Chrisantemen Tattoo war einfach nur hässlich
08.04.2024
Es tut uns leid, dass Ihnen das Wandtattoo nicht gefallen hat. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Wandtattoos können Sie es bei Nichtgefallen ganz einfach zurückschicken. Sollte etwas an der Qualität nicht gestimmt haben, ist unser Kundenservice per Mail oder Telefon immer der richtige Ansprechpartner :) Liebe Grüße

Das Wandtattoo war schön, aber hielt nicht an der Wand

Das Wandtattoo war schön, würde auch sehr schön und mit Liebe verpackt und die Lieferung ist auch schnell, aber leider hielt es nicht an unserer Wand wo wir es vorgesehen hatten. Vielleicht liegt es ja an unserer verputzten Wand die nicht ganz fein ist sondern ein paar Körner hat. Somit landete das Tattoo letzendlich im Müll. Schade, hätte mir super gut gefallen.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich doch gerne per Mail oder Telefon bei uns. In diesen Fällen ist unser Kundenservice die beste Anlaufstelle. Wir schauen dann gemeinsam mit Ihnen, woran es gelegen haben könnte und ob es eine mögliche Lösung für das Problem gibt :) Ganz wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist bzw. fotografieren Sie das unbrauchbare Wandtattoo, bevor Sie es entsorgen. Liebe Grüße
04.02.2024

Unzufrieden

Ich bin davon ausgegangen, dass die Schrift weiß und nicht durchsichtig ist, Auf der weißen Farbe hat es gut gehalten, aber nicht auf grau. Das Motiv entsprach den Maßen,aber die Folie insgesamt war größer und das Motiv war schräg auf der Folie. Ich habe das Tatoo weggeschmissen.
Antwort von Wandtattoos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit dem Wandtattoo waren. Kurz zur Erklärung: Bei Wandbannern wie Ihrem ist es tatsächlich so, dass hier die Schrift selbst aus der Folie herausgeschnitten wird. Man sieht also dort, wo die Schrift ist, die Wandfarbe durch (s. 2. Produktbild im Shop). Und: Die durchsichtige Transferfolie, die über dem Motiv ist, verläuft produktionsbedingt nicht immer parallel zu den eigentlichen Motiven. Einen Hinweis dazu finden Sie in der beigefügten Anleitung. Beim Ausrichten sollten Sie sich deshalb am Motiv selbst und nicht an der Folie orientieren. Da die durchsichtige Folie nur ein Hilfsmittel ist und im letzten Schritt abgezogen wird, spielt ihre Größe oder Ausrichtung normalerweise keine Rolle. Melden Sie sich gerne nochmal bei unserem Kundenservice, wenn Sie Fragen haben oder wir Ihnen noch weiterhelfen können. Liebe Grüße
19.01.2024
Tattoo hat sich nicht oder nur mit viel Gepuhle von der Folie (Folie hat mehr geklebt als das Tattoo selbst) lösen lassen und hat gleich "0" auf der Tapete gehalten. Nach Stunden der Mühe ist das zwar schöne Wandtatoo in dem Müll gelandet, 70,00 für die Tonne.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Das klingt danach, als ob die Wand und das Wandtattoo nicht richtig miteinander harmonieren. Das passiert bei gewissen Wandfarben bzw. Untergründen, die sich aufgrund ihrer Inhaltsstoffe nicht optimal für den Kleber des Wandtattoos eignen. Dazu gehören etwa "Latexfarbe", abwaschbare Farbe oder Tapete, gewisse Putzsorten... Eine genaue Übersicht finden Sie auf unserer Homepage bei den "Häufigen Fragen". Gerne hilft unser Kundenservice Ihnen hier weiter! Melden Sie sich einfach per Mail oder Telefon. Ganz wichtig ist: Bevor Sie ein unbrauchbares Wandtattoo entsorgen, machen Sie ein Foto der "Überreste" und senden Sie es im Zuge der Reklamation an uns. Liebe Grüße
Das Tattoo haftet nicht auf der Raufaser Tapete!Fiel in der Nacht runter,verklebte und wurde daher "unbrauchbar"!Leider ein kurzes,teures Vergnügen!Schade...!
12.01.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wichtig ist: Werfen Sie die "Überreste" nicht weg, sondern machen Sie erst ein Foto davon und schreiben Sie oder rufen Sie uns an. Unser Kundenservice hilft Ihnen dann gerne weiter. Liebe Grüße
12.08.2023

Von uns leider keine Empfehlung

Leider hat das Wandtattoo auf der (ganz leicht rauen) Oberfläche übehaupt nicht gehalten. Wir haben wirklich alles versucht, die Einzelteile auseinanderzufriemeln, aber es hat nicht funktioniert. Am Ende war alles miteinander verklebt und wir haben das Tattoo wegwerfen müssen. Wir haben uns vorher das Video zur Anleitung angesehen und genauso umgesetzt! Ein leider sehr teurer "Spaß"...
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. In diesen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner. Melden Sie sich gerne per Mail bei uns und beschreiben Sie nochmal genau, was nicht funktioniert hat. Fotos des Ganzen sind im Zug einer Reklamation wichtig. Kurz zur Haftung auf der Wand: Es hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie rau die Oberfläche ist. In einigen Fällen kann auch die Wandfarbe/Tapete der Übeltäter sein, vor allen Dingen, wenn es sich zum Spezialfarben (z.B. Latexfarbe, scheuerbständige Farbe, Mineralfarbe...) handelt. Auch Tapeten mit Beschichtung können zu Haftungsschwierigkeiten führen. Melden Sie sich gerne - auch mit Angaben zum Untergrund - dann können wir gemeinsam weitersehen.
28.08.2023
Das Motiv wäre wunderschön, aber es ist unmöglich, es so anzubringen, dass es auch nur annähernd hält. Wir haben es genau nach Anleitung gemacht. Die Folie ist viel zu dick und schwer und lässt sich fast gar nicht abziehen. Nachdem ich dann mühsam viele Einzelteile hingeklebt habe, hat es einen Tag gehalten und jetzt ist es wieder abgefallen.... Schade und ärgerlich!!!!!
29.08.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. So wie Sie es beschreiben, klingt es danach, als ob das Wandtattoo und die Wand nicht richtig miteinander harmonieren würden - bei manchen Wandbelägen (z.B. abwaschbar, scheuerbeständig...) kann es passieren, dass der Kleber keinen perfekten Halt findet. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, dann finden wir sicher gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße
23.06.2023
Leider konnte ich die filigranen Gräser nicht von der Vorlage lösen, ohne, sie kaputt zu machen. Wir haben zu zweit versucht, sie auf die Wand anzubringen, aber auch das hat nicht geklappt, weil sich die einzelnen Gräser miteinander verklebt haben. Ich möchte das Ganze reklamieren. Ich kann gerne ein Foto davon schicken. Gruß
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Nachricht geschickt, dann können wir der Sache gemeinsam auf den Grund gehen und eine Lösung finden. Liebe Grüße :)
06.08.2023

Tattoo haftet nicht, Service nicht erreichbar

Hallo, leider haftet das Wandtattoo auf einem Untergrund aus Feinputz nicht. Wie beschrieben, haben wir Ihre info Emailadresse kontaktiert und Fotos beigefügt (steimann.m@googlemail.com). Wir haben die Info erhalten, dass die Mail zurzeit nicht zugestellt werden kann. Schade
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine Nachricht geschickt, damit wir das Problem noch gemeinsam lösen können. Liebe Grüße
07.08.2023
Das bestellte Wandtattoo löst sich nicht oder ganz schwer von der Folie obwohl es ordentlich mit dem Rakel abgedruckt würde, es ist auf der Folie sehr viel kleber die ein lösen verscheinlich verhindert. Somit ist das Tattoo zerstört und nicht zu gebrauchen. Echt schade.
21.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Abziehen der Folie sich so schwierig gestaltet hat. Auf den beigefügten Fotos können wir nicht genau sehen, welche Folie zu stark geklebt hat. Das Wandtattoo wird ja von der weißen Folie gelöst und mit Hilfe der durchsichtigen Folie an die Wand übertragen. Das heißt, die durchsichtige Folie SOLL gut kleben, die weiße Folie ist eigentlich nur ein Trägerpapier, das später nicht mehr gebraucht wird. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, dann können wir den ganzen Vorgang nochmal aufdröseln und herausfinden, wo das Problem lag :) Liebe Grüße
24.06.2023
Das komplette Wandtattoo ist beim aufkleben auf die Wand kaputt gegangen,es hat sich überhaupt nicht von der Folie gelöst und alles ist gerissen. Sehr schade für den Preis. Mehr wie auf dem Bild ist von dem Tattoo nicht übergeben
26.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wichtig ist: Werfen Sie die kaputten Teile des Wandtattoos nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist.
23.05.2023

Wandtattoofolie zieht Farbe von der Wand

Bin enttäuscht. Leider hat sich nach Anbringen des Wandtattoos und vorsichtigem Abziehen der Klebefolie die Farbe des Wanduntergrundes abgelöst .Und zudem hat das Motiv an sich auch nicht gut gehalten . Schade !
13.07.2023
Dle Klebewirkung der Buchstaben ist sehr schlecht. Ich musste das Wandtattoo wieder beseitigen, weil sich die Buchstaben ablösten.Schade für 50 Euro habe ich mir mehr versprochen. Qualität Mangelhaft
14.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Wichtig ist vor allen Dingen: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist, da immer auch Fotos des Wandtattoos benötigt werden. Liebe Grüße
15.08.2023
Die tattoos haben leider überhaupt nicht an der Wand geklebt ! Bin sehr enttäuscht! Das Geld habe ich wortwörtlich in die Tonne geschmissen ! Nie wieder bestelle ich da !
21.08.2023
Hallo und danke für die Rückmeldung! Die Enttäuschung können wir verstehen. Wichtig ist in solchen Fällen, dass Sie sich bei unserem Kundenservice melden und das Wandtattoo nicht wegwerfen. Im Zuge einer Reklamation wird immer auch Foto des unbrauchbaren Wandtattoos benötigt. Wir melden uns demnächst bei Ihnen, dann finden wir vielleicht noch eine Lösung :) Liebe Grüße
23.05.2023
Hat nicht gehalten. 100.-€ für nichts. ist am Abend zusammengeklebt vor der Wand gelegen ! Noch nie so schlefchte Qualität erhalten
24.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. In diesen Fällen ist unser Kundendienst der richtige Ansprechpartner. Ganz wichtig: Wenn ein Wandtattoo nicht hält, werfen Sie es - selbst wenn es beschädigt ist - nicht weg, bevor eine Reklamation abgewickelt ist. Wenn Wandtattoos nur bedingt haften, liegt es erfahrungsgemäß nicht an der Qualität von Wandtattoo oder Wandfarbe, sondern oft am Zusammenspiel der Wand mit dem Kleber des Wandtattoos. Bei gewissen Wandfarben oder Tapeten kann es passieren, dass der Kleber des Motivs keinen guten Halt findet. Das betrifft vor allem wasserabweisende, scheuerbeständige sowie gewisse andere Spezialfarben oder -tapeten. Unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen, dann finden wir bestimmt gemeinsam eine Lösung :)
25.09.2023
Es hat leider nicht funktioniert und das Wandtatoo ist im Müll gelandet . Schade drum aber ich werde nicht noch mal bestellen.
26.09.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Ganz wichtig ist in diesen Fällen: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist! Auf unserer Anleitung finden Sie einen Abschnitt dazu, was zu tun ist, wenn das Wandtattoo sich nicht anbringen lässt. Im Zweifelsfall hilft Ihnen unser Kundenservice nämlich immer gerne weiter. Für eine mögliche Erstattung oder Ersatzlieferung ist es wichtig, dass Sie uns ein Foto des zerstörten Wandtattoos zuschicken. Deshalb bitte nicht entsorgen - oder vorher fotografieren :) Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Liebe Grüße
19.08.2023
Leider haftet rs diesmal sehr schwer, und kleine Punkte, von Gegenständen haften garnicht
21.08.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass nicht alles perfekt haftet. Wichtig ist in diesem Fall: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, sondern warten Sie, bis eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, um gemeinsam zu schauen, woher die Haftungsprobleme kommen und um eine Lösung dafür zu finden. Liebe Grüße
25.11.2023
Leider hat das Wandtattoo nicht an der Wand gehalten und blieb auf der Folie.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass diese Probleme aufgetreten sind und dass wir erst jetzt antworten. Das funktioniert normalerweise schneller :) Melden Sie sich aber gerne per Mail oder Telefon bei unserem Kundenservice, um dem Problem gemeinsam auf den Grund zu gehen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße