Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

Baum im Wind

Die Bestellung wurde schnell versandt. Das Produkt ist hochwertig. Gute Verarbeitungsanleitung dabei. Große Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten. Sehr schön die persönliche Note auf den Aufklebern. Habe mich darüber sehr gefreut. Vielen Dank.
DK
Detlev K.
Rott am Inn
25.04.2024

Leicht anzubringen, hält für die Ewigkeit

Das Wandtattoo lässt sich leicht anbringen, wenn man es mit Geduld anbringt. Ich hatte schon mehrere Wandtattoos, die über 10 Jahre an der Wand waren und sich in keinster Weise an irgend einer Stelle abgelöst haben. Bin sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank, das Wandtattoo sieht spitzenmäßig aus. Ich habe mich auch über liebevolle Verpackung gefreut, die pünktliche Lieferung und die hervorragende Qualität des Tattoos. Bis bald mal wieder, herzliche Grüße Bianka
PL
Petra L.
24.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, mit den kleinen Aufklebern von Wandtatoos , auch mit Namen, ist die Verpackung ansprechend und beinah liebevoll. Anbringen, Dank guter Anleitung auch auf Rauhfasertapete , kein Problem. Gern wieder.
16.04.2024

Alles perfekt 👌

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und super verpackt! Persönliche Anrede auf dem Packpapier fand ich mega sympathisch! Über 2 Gratis Schmetterlinge als Zugabe habe ich mich auch sehr gefreut! Würde immer wieder bestellen!!
Web-Seite sehr gut, durch die verschiedenen Möglichkeiten Farben der Wandtatoos und Hintergründe auszuwählen, kann man sich bereits bei der Bestellung die zu gestaltende Wand gut vorstellen. Lieferung sehr schnell, alles top.
SR

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und verständliche Anleitung. Beim Aufbringen des Motivs muss man entsprechend vorsichtig sein und mit dennFingern beim Lösen von der Trägerfolie etwas nachhelfen. Es sieht toll aus!

Immer wieder weils einfach passt

Das 3. Mal gerakelt. Wunderschöne Motive, leichte Handhabung und der Halt perfekt. Auch der Kundendienst hat auf eine Rückfrage bezüglich der Grösse umgehend geantwortet. Besser geht es meiner Meinung nach nicht.
EC
Eva C.
Eppertshausen
Danke Ihrer Beschreibung hat das Anbringen super geklappt. Seit dem freue ich mich jeden Tag über das tolle Tattoo. Auch der Transport verlief einwandfrei. Vielen Danke ,ich werde sie weiterempfehlen. L.G.
16.04.2024

Beste Qualität

Zum 2. Mal ein Wandtattoo bestellt und auch diesmal wieder vollumfänglich zufrieden!! Von der zugesandten Farbprobe bis zum Tattoo selbst alles super: Qualität, Lieferzeit, Beschreibung, Bezahlmöglichkeiten.
15.04.2024

liebevoll verpackt und halten was sie versprechen

alle Wandtattoos kamen liebevoll verpackt bei mir an. Sie halten an der Wand, was sie mit den Bildern im Internet versprechen. Montage war einfach und der Raum ist jetzt richtig aufgewertet. Vielen Dank.

Super toll

Lieferung und Verpackung sehr gut. Obwohl es ein sehr großes Tattoo ist hat alles gut geklappt, man muss es aber auf jeden Fall zu Zweit anbringen. Wir sind sehr zufrieden und es sieht super toll aus.
23.04.2024

Empfehlenswert

Die ausgesuchten Farben ware so wie im Shop zu sehen. Beschreibung ist gut und hat so auch funktioniert. Punktabzug jediglich über den doch hohen Preis. Insgesamt aber auf jeden Fall zu Empfehlen.
17.04.2024

Empfehlenswert

Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Wandtattoo. Das Anbringen des Wandbildes ist durch die beiliegende Anleitung sehr einfach und schnell. Insgesamt ein tolles Produkt zu einem guten Preis!
22.04.2024

Wir sind Wiederholungstäter ;-)…wir…

Wir sind Wiederholungstäter ;-)…wir lieben die Wandtattoos (Maritim)…die Qualität und der Service sind hervorragend! Leicht anzubringen, die Persönliche Note und das Zubehör gefallen uns sehr !
21.04.2024

Pustenblümen Wandtatoo

Schnelle Lieferung, gute Beschreibung mit viel Liebe verpackt. Alles anderes muss man selbst in die Hände nehmen und mit viel Geduld an der Wand anbringen. Ergebnis ist absolut genial.
HB
hapead B.
Ennepe-Ruhr-Kreis
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles sehr gut und professionell abgelaufen. Auch die Qualität des Tattoos ist super. Danke auch ür die kostenlose "Kleinigkeit" und die Rakel. MfG

Beim Telefonat sehr netter freundlicher Mitarbeiter.

Gute Qualität, Beim Telefonat sehr netter freundlicher Mitarbeiter. Das Wandtattoos kam sehr liebevoll verpackt. Die Anleitung im Video ist perfekt. Danke, jederzeit wieder.
23.04.2024
es gibt NIX zu meckern, super schnell, Wandtattoo hält bombig auf Raufasertapete, total liebe persönliche Ansprache auf der Verpackung und kleines Goodie als Beilage - weiter so !
Sehr schönes Wandtattoo. Ganz liebevoll verpackt und leicht anzubringen. Sieht auf meiner Wand in meiner Praxis einfach klasse aus. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.