Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

21.04.2024
schönes Design, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Die Verpackung ist wirklich sehr liebevoll gemacht, ich habe mich sehr gefreut. Danke
15.04.2024
Große Auswahl an Tattoos und Farben, sehr leicht anzubringen und alles liebevoll verpackt und blitzschnell geliefert. Sehr gerne wieder!
22.04.2024
Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen da. Das wandtattoo ließ sich super an die wand bringen. Würde immer wieder dort bestellen.
22.04.2024
Sehr schöne Wandtattoos. Habe drei gekauft. Sie sehen einfach toll aus und sind leicht anzubringen. Super Qualität Vielen Dank 👍🏼
KS
Klaus S.
Böblingen
Auf Raufasertapete musste man etwas Geduld aufbringen.Hat sich aber gelohnt. Uns gefällt das Resultat sehr gut und sind Zufrieden.
Super gute Verarbeitung. Das Anbringen an der Wand ( sogar Rauhfasertapete) ging reibungslos. Unser Sohn ist absolut zufrieden
Einfache Handhabung, sehr gut Qualität, genau wie Bestellt und gute Beschreibung. Es war wirklich einfach aufzubringen. TipTop
GR
G R.
Petersaurach

Wandtattoouhr

Unsere Wandtattoouhr hat den Umzug nicht überlebt und hätte auch farblich nicht gepasst. Nun haben wir den perfekten Ersatz...
Absolut Top . 1 a Qualität. Super verpackt. Bin sehr zufrieden und werde die Firma weiter empfehlen und wieder dort einkaufen.
Die Anbringung ist sehr einfach und ein tolles Ergebnis wie wir uns das vorgestellt hatten 👍 kann ich immer weiter empfehlen 😊
16.04.2024
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität. War für mich als Laie sehr einfach anzubringen. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
14.04.2024

Super Idee, toller Service

Schönes Motiv ausgesucht, bestellt und schnell geliefert bekommen. Alles top! Ich empfehle diese Firma natürlich gern weiter👍🏼
GE
Gabi E.
Raubling
17.04.2024
super schöne Auswahl, viele Anregungen, schnelle Lieferung, einfache Anbringung....einfach toll und gerne weiter zu empfehlen
15.04.2024

Super Wandtattoo

Jetzt habe ich schon zum 2X bestellt und bin mehr als zufrieden! Das Wandtatto hält was es verspricht. Immer gerne wieder!!!
Hat alles sehr schnell geklappt und die Möglichkeit mit Rechnung zu Bezahlen finde ich sehr gut.Qualität war auch sehr gut.
RG

Kundenorierte Umgang mit einer Fehllieferung. Besser geht´s nicht!

Eine Fehllieferung wurde unkonvetionell und unverzüglich zu meiner höchsten Zufriedenheit korrigiert. Besser geht´s nicht!
20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, anbringen einfach. Die Schmetterlinge gratis dazu sehen schön aus. Würde immer wieder bestellen.
23.04.2024
Perfekte Ware, schnell und liebevoll verpackt! Bestelle garantiert demnächst wieder. Sehr gut auch als Geschenk geeignet!
16.04.2024
Fantastische Qualität, tolles Design und Mega schnelle Abwicklung inkl Lieferung.... Nur zu empfehlen!!! Herzlichen Dank
Super süß, die personalisierte Banderole, die Aufkleber waren super easy und haben toll funktioniert, war sehr glücklich