Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

14.02.2024
Sehr gute Qualität, sieht toll aus, leichte Schwierigkeiten beim Anbringen
Qualitatives Wandtattoo, sieht sehr schön aus und ist leicht anzubringen
VB
Veronika B.
Lüdenscheid
13.02.2024
Schnelle Lieferung, kleben hat gut geklappt, gerne wieder
17.02.2024
Absolut empfehlenswert, immer wieder!!
27.01.2024
Alles schnell und unkompliziert
so bleiben lassen wie es ist!
Sehr schön
27.01.2024

Mandala Gold

Hallo liebes Team, da wir eine strukturierte Tapete als Untergrund nutzten, lösen sich Teile immer wieder von der Wand. Sie können da wohl nichts dafür, haben darauf hingewiesen. Gibt es evt. noch einen Trick zur Verbesserung der Haftung. VG
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Wandtattoo nicht richtig greift. Wenn Sie es noch nicht versucht haben, föhnen Sie das Wandtattoo auf unterer Stufe warm an. Die erhitzten Stellen können Sie dann mit einem weichen Tuch nochmal an die Wand drücken. Durch die Hitze wird das Material des Wandtattoos kurzzeitig weicher und passt sich so beim Festdrücken der Struktur des Untergrunds besser an. Liebe Grüße :)
04.02.2024
Von kleben ist es weit entfernt. Haftet höchstens. Da klebt jedes kleben besser. Optik ist aber sehr schön. Hoffe es hält an der Wand
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns leid. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, dann können wir der Sache noch gemeinsam auf den Grund gehen. Und falls Sie es noch nicht probiert haben: Föhnen Sie das Wandtattoo auf unterer Stufe warm an und drücken Sie dann alles mit einem Tuch nochmals gut fest. Das hilft je nach Untergrund manchmal schon. Liebe Grüße
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht
Antwort von Wandtattoos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Sollte irgendetwas mit Ihrem Wandtattoo nicht so sein, wie es sein sollte, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wir suchen dann gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Liebe Grüße
08.06.2023
Wir haben mit 2 Personen unsere beiden Uhrentattoos an die Wand gebracht. Selbst auf Rauhfasertapete war es kein Problem und gefällt uns sehr gut. Zwei Vorschläge zur Verbesserung haben wir: Das Uhrwerk an die richtige Stelle zu bringen ist Millimeterarbeit. In dem vorgesehenen Kreis ein Punkt, wo der Nagel für das Uhrwerk hin muss würde dies vereinfachen. Die Uhr mit dem vorhandenen Rad an der Rückseite einzustellen ist fummelnd. Uns ist es nicht gelungen die Uhren genau einzustellen. Zudem wird es jedesmal bei der Zeitumstellung diese Fummelei wieder geben und beim Batteriewechsel. Warum werden diese Uhren nicht mit einem Funkuhrwerk ausgestattet. So teuer sind die auch nicht. Aus unserer Sicht wäre das der „Punkt auf dem i“. Alles in allem sind wir zufrieden und werden sicher auch wieder was bestellen. Wir haben schon Ideen.
08.08.2023

die videoanleitung und die handhabung … super!

das kundenservice via telefon und die prompte lieferung … perfekt! die videoanleitung und die handhabung … super! aber trotz des hinweises, dass man darauf achten soll, dass die bilder teilweise einzeln aufzukleben sind … was bei uns der fall war … ergab sich das problem des abstands! die affen wurden so geliefert, dass 2 nebeneinander auf der folie waren und der 3. 90 grad gedreht leider haben wir angenommen, dass der abstand der beiden nebeneinander so wäre wie er auf den fotos auf der homepage ist 🤷🏻‍♀️ ein vorschlag: dem kunden ein „aufkleberaster“ mit empfohlenen abständen mitzuschicken wär genial gewesen … bei uns kleben die affen nun leider sehr eng und in ungleichmäßigen abständen aneinander
Hallo Wandtatttoos, aktuell kann ich euch nur 4 Sterne geben. Eure Verpackung war nicht stabil genug, so dass das Wandtatttoo in der Mitte mehrmals geknickt wurde. Ich vermute das während der Lieferung zu mir, ein schweres Paket oben drauf gestellt wurde. Ich habe dies noch nicht bei euch bemängelt, da ich hoffe dass dies bei der Anbringung an der Wand rausgeht... Ist allerdings erst zu Weihnachten für meine Tochter. Kann ich dies dann bei euch immer noch bemängeln oder ist das dann zu spät? Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung: milzchristian@t-online.de Tel. 0170-2463638 Freundliche Grüße Christian Milz
DK
Dina K.
Paderborn
15.07.2023

Kein SILBER TON wählen!!!

Zuerst hab ich mich riesig gefreut. Die Verpackung war richtig gut, professionell. Schnelle Lieferung. Die Farbe auf den ersten Blick hat super gepasst zu unsere Wandfarbe...danach kam Enttäuschung. Die ausgewählte Farbe spiegelt zu stark, deswegen sieht es billig aus, obwohl in der Größe hat es 71 € gekostet. Sieht leider geschmacklos. Das ist aber meine Schuld, hab leider falsche Farbton ausgewählt. Deswege nach meiner erfahrung, empfehle ich keinen SILBER farbe/ Ton!!! Siehe Bilder...Spiegelt stark, man kann das Bild bei helle und Lichtdurflutete Räume leider nicht gut sehen/ erkennen.
14.01.2024

Tolle Wandtattoos, auf Raufaser allerdings eine Herausforderung

Wir haben die Zimmer unserer Kinder renoviert und dafür die Wandtattoos bestellt. Sie sind wunderschön und von wirklich guter Qualität! Allerdings haben wir Raufasertapete an den Wänden und das ist aus meines Sicht nicht der ideale Untergrund. Es haftet einfach nicht so gut. Vielleicht liegt es aber auch an der Farbe, die auf der Raufaser verwendet wurde. Auch wenn es mich viel Zeit und Nerven gekostet hat, würde ich wieder bei Wandtattoos.de bestellen, weil die Motive,Qualität und der Kontakt einfach toll sind!!!
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wenn Sie es noch nicht probiert haben, können Sie die Wandtattoos mit einem Föhn auf unterer Stufe schrittweise erwärmen und mit einem Tuch gut an der Wand festreiben. So passt sich die Folie dem Untergrund noch ein wenig besser an. In einigen Fällen kann das schon helfen :) Ansonsten steht unser Kundenservice für Fragen immer zur Verfügung. Liebe Grüße
22.08.2023
Die Bestellung war easy und die Lieferung ging relativ schnell vonstatten. Was sehr frickelig war, das Anbringen des Wandtattoos an der Wand. Wir haben verputzte und gestrichene Wände, somit ist es sehr schwer grewesen, das Tattoo an der Wand anzubringen. Das Wandtattpomaterial ist sehr dünn und geht schwer von der Trägerfolie ab. Man muss sehr aufpassen, dass das Tattoo nicht reißt. Es war sinnvoll, wenn das Material ein bisschen dicker wäre und leichter von der Folie abgehen würde.
DW
Dani W.
Leipzig
22.09.2023

Wandtattoo

Bestellung und Lieferung hat sehr schnell und gut geklappt. Auch die Ware war sehr gut verpackt. Ich fand auch gut das eine Anleitung dabei war und auch ein Schaber. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das das Tattoo so fest an der Folie klebte das man es kaum an die Wand bekam. Je fester man es andrückte um so mehr ging Farbe von der Wand mit ab. Diese klebte dann an der Folie fest. Das war nicht so toll. Ich hatte schon Wandtattoos da funktionierte dies besser.

Mit eigener Kreativität richtig schick

Relativ teuer und hält nicht sehr gut auf Strukturputz. Anfangs muss man immer wieder sich ablösende Teile festdrücken bis es sich anschmiegt. Das Motiv "Herz" haben wir nur aufgrund der Wortwahl bestellt. Die Worte haben wir ausgeschnitten und einzeln neu angeordnet um dem ganzen ein modernes Aussehen zu verleihen. Manchmal ist das Ablösen der Motive etwas fummelig, aber mit Geduld bekommt man es gut hin. Für knapp 45 Euro war der ganze Spaß für einmalig akzeptabel.
17.09.2023
Hallo zusammen, vielen Dank für die schönen Motive, die meine Wohnung verschönern. Eine Anmerkung gabe ich zu den Folien. Ich habe Schwierigkeiten gehabt mit den kleinen Details und dem ständigen Hin und zurückziehen der Folie. An Ende hab ich die Folie stückchenweise abgeschnitten und das klappte besser mit dem Anbringen. Wäre es machbar, die Folien ,je nach Motiv, in einzelne Abschnitte zu perforieren? Vielen Dank und viele Grüße Annett Nosakhare