Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

05.09.2023
06.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Danke auch für die Bilder - die schon sehr hilfreich waren. Es sieht so aus, als ob Sie die durchsichtige Transferfolie nicht vom Motiv abgezogen hätten. Diese Folie wird ja eigentlich nur zum Übertragen des Wandtattoos an die Wand gebraucht. Im letzten Schritt zieht man die Transferfolie für gewöhnlich ab, übrig bleiben dann nur die Elemente des eigentlichen Wandtattoos. Dass sich die durchsichtige Folie, wenn sie an der Wand bleibt, irgendwann löst, ist normal, da sie ja nicht dafür konzipiert ist, so lange an der Wand zu kleben. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich per Mail bei Ihnen, dann können wir der Sache noch gemeinsam auf den Grund gehen. Liebe Grüße
08.05.2023
Da ich mit der ersten bestellen so ein Pech hatte, wo keiner wirklich was konnte, dachte ich mir das zweite mal wird besser. Fehlanzeige. Das Tattoo klebt kaum auf meiner Wand, es war ein fürchterlicher Akt das Bild von der Klebefolie zu entfernen, da das Tattoo kaum bis gar nicht an der wand geklebt hat Und jedes mal mit abgezogen wurde. Meine Arbeits Utensilien bestanden aus Pinzetten und Messer. Sehr ärgerlich. Ich weiß nicht ob es auf den Bildern zu erkennen ist, aber das Bild löst sich immer von Wand, viel Freude werde ich wahrscheinlich daran nicht haben.
08.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Das tut uns natürlich leid. Auf unsere erste Mail bezüglich des Transportschadens haben Sie leider nicht geantwortet. Natürlich sind wir immer noch für Sie da: Melden Sie sich mit Ihrem aktuellen Anliegen gerne per Mail bei unserem Kundenservice, dann finden wir bestimmt noch eine Lösung, damit Sie das Wandtattoo nicht zwei Mal umsonst bestellt haben - wichtig ist auch hier, dass Sie das Wandtattoo nicht wegwerfen, bevor eine Reklamation abgeschlossen ist. Liebe Grüße :)
22.08.2023
Schnelle Lieferung wie immer. Leider war das Anbringen des Uhrentattoos wirklich fast unmöglich. Vorher die einzelnen Zahlen ausschneiden ging nicht,weil es dann sehr schwierig wäre mit dem genauen Anbringen . (Beim späteren Ablesen der Uhrzeit schon wichtig )Die Zeiger der Uhr sind instabil und verbiegen sehr schnell. Die mitgelieferte Batterie ließ die Uhr ständig zu langsam laufen. Im Endeffekt eine gute Idee und wenn man sehr geschickt und ausdauernd ist eine coole Uhr.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das klingt alles in der Tat etwas mühsam, das tut uns leid! Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Dann können wir gemeinsam herausfinden, woran es hier lag, dass das Wandtattoo so schwierig anzubringen war bzw. ob man beim Uhrwerk noch etwas tun könnte. Liebe Grüße
BK
Bernhard K.
Osnabrück
23.08.2023

Wandtattoo sehr gut, Service ausreichend

das Wandtattoo das wir erhielten war sehr schön, ließ sich aber nicht an die Wand kleben. Vermutlich lag es an der Vliestapete die wir haben. Das Tattoo wsr für uns wertlos und man schlug und vor es zurückzusenden. Die Kosten für das zurücksenden sollten wir übernehmen da es sich um eiin speziell für uns angefertigtes Tattoo handelt. Das Tattoo das wir bestellt haben stand so in dem Katalog und war in keinem Fall eine spezielle Anfertigung.
24.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass das Wandtattoo nicht mit der Tapete harmoniert hat. Kurz zur Erklärung der speziellen Anfertigung: Wandtattoos sind keine Lagerware, das heißt, wir lagern keine Motive auf Vorrat, sondern stellen jedes Wandtattoo immer erst her, wenn es bestellt wird. Liebe Grüße
03.07.2023
Das tattoo lies sich leider nicht problemlos von der Folie lösen und klebt auch nicht gut auf der Tapete. Wir haben eine leichte Strukturierung auf der weißen Tapete gekauft. Eine sehr hochwertige von 21€ pro Rolle. Es hat eine Stunde gebraucht um das tattoo zu lösen und jetzt löst es sich mit Luftblasen von der Wand, sodass wir immer nachdrücken. Hoffen das Beste … denn das Motiv ist wunderbar
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Beschreibung der Situation! Das tut uns sehr leid. Kurz erklärt: Es liegt eigentlich gar nicht so sehr an der Qualität des Wandtattoos oder der Tapete, sondern oft an der Beschichtung der Tapete, ob das Wandtattoo guten Halt findet. Es kann zum Beispiel bei abwaschbaren Tapeten, geschäumten Tapeten oder Spezialtapete wie Glasfasertapete passieren, dass der Kleber des Wandtattoos nicht vollständig greifen kann und diese Probleme dann auftreten. Melden Sie sich deshalb auf jeden Fall bei unserem Kundenservice, wenn sich das Motiv weiter löst! Wichtig ist auch: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist :) Liebe Grüße
29.10.2023

Schöne Wandtatoos mit Hindernissen

Schöne Wandtatoos, Motive wie abgebildet. Allerdings kleben die Tatoos so gut an der durchsichtigen Folie, dass sie sich davon sehr schlecht lösen lassen. Oder das bereits an der Wand klebende wieder mit ablösen. Ich habe das Tatoo dann ausgeschnitten und mit Folie an die Wand gebracht. Mühsame Arbeit.
HW
Heidi W.
03.06.2023
Es war mir nicht ersichtlich aus der Beschreibung, dass ich das Wandtattoo selber ausschneiden muss bevor ich es anbringen kann. Das nahm mir ein wenig die Freude an dem Produkt und für mich sehr mühsam. Aber das Ergebnis sieht gut aus.
05.06.2023
Hallo und vielen Dank für den Hinweis! Es tut uns leid, dass das Anbringen mühsam war. Ein Hinweis auf unserer Produktseite hat tatsächlich gefehlt. Wir haben die entsprechende Notiz deshalb nun dort nachgetragen.
MW
10.05.2023
Der erste Arbeitsschritt klappte gut 👍 Probleme gab es erst die Buchstaben an die Wand zu bringen und die Transferfolie abzuziehen. Die Motive kleben eher an der Folie aks an der Wand. Auch waren die silbernen Motive gefühlt dünner
12.05.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Probleme hatten. Sollten sich Stellen wieder lösen oder etwas anderes nicht passen, schreiben Sie unserem Kundenservice oder rufen Sie an. Wir sind gerne für Sie da. Die silberne Folie unterscheidet sich tatsächlich etwas von den anderen Folien. Die Farben Gold, Silber und Bronze sind durch ihre Glanz-Eigenschaften minimal anders strukturiert als die matten Folien. Liebe Grüße
30.07.2023

Diesesmal nicht begeistert

Hatte letztes Jahr welche bestellt und war begeistert! Leider bei dem Tattoo nicht ,da sich manche stellen immer wieder lösen und ich sie wieder andrücken muß hält nicht. Es ist eine glatte Fläche auch nicht fettig.Schade
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unserem Kundenservice haben Sie ja schon eine Mail geschickt, wir melden uns so schnell wie möglich, um dem Problem gemeinsam mit Ihnen auf den Grund zu gehen. Liebe Grüße :)
29.12.2023
Wandtatoo ist sehr schön, sehr gut verarbeitet, sehr liebevoll verpackt angekommen. Leider hebt es nicht auf unserer verputzter Wand, wir haben es schon mit Kleber angeklebt, löst sich aber trotzdem auf.
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit unserem Kundenservice stehen Sie ja bereits in Kontakt :) Gerne können Sie sich nochmal melden. Falls das Wandtattoo sich weiter löst oder Sie mit dem aktuellen Zustand nicht zufrieden sind, können wir eine Reklamation in die Wege leiten. Hierfür sind immer auch Fotos des unbrauchbaren Wandtattoos nötig - werfen Sie die Folie im Zweifelsfall also nicht weg, bis alles soweit geklärt ist. Liebe Grüße
13.08.2023
Service und Lieferung gut. Leider hat das Tattoo nicht an der Wand haften wollen, obwohl diese den Vorgaben entsprach und das Tattoo lt. Anweisung angebracht wurde
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! In solchen Fällen ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner :) Melden Sie sich gerne per Mail und beschreiben Sie das Problem, das beim Anbringen aufgetreten ist. Wichtig ist auch: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, im Rahmen eine Reklamation benötigen wir immer auch Fotos der unbrauchbaren Folie. Liebe Grüße
Sara S.
Darmstadt
23.05.2023

Falten

Das aufgerollte Wandtattoo wies schon in der Verpackung Falten auf, die man beim Aufbringen auf die Wand leider auch nicht mehr weg bekommen hat.
23.05.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, schicken Sie gerne Fotos der entsprechenden Stellen und nochmal eine kurze Beschreibung des Problems per Mail an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Liebe Grüße
SK
silke k.
Nettetal
23.07.2023
Feine, duenne Striche oder Punkte haften tatsächlich nur an sehr glatten waenden. Kleine Unebenheiten sind für die wandtattoos nicht geeignet
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid - melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei unserem Kundenservice, wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder das Wandtattoo sich nicht anbringen ließ. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation abgeschlossen ist. Liebe Grüße
JP
Jürgen P.
Wallertheim
22.08.2023
Die Lieferung hatte etwas gedauert. Motiv ist sehr schön aber leider auf zwei Bögen und somit nicht so einfach anzubringen.
11.07.2023
Wandtatoo ganz ok, jedoch geht die zweite Folie sehr schlecht abzuziehen. Auf Putz nicht so wirklich geeignet.
17.07.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Anbringen nicht so reibungslos funktioniert hat. Wenn das Ergebnis nicht so wie gewünscht ausgefallen ist oder das Wandtattoo sich ablöst, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wir suchen dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Liebe Grüße
30.12.2023
Habe eine leicht raue Wand.klebt sehr schlecht. Auch versucht mit Fön nach zu kleben brachte keinen Erfolg.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder sich das Wandtattoo sogar ablöst, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon. Wir helfen Ihnen gerne weiter und gehen der Sache mit Ihnen gemeinsam auf den Grund. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo im Falle eines Falles nicht weg, bevor eine Reklamation in die Wege geleitet ist. Normalerweise benötigen wir immer auch Fotos des unbrauchbaren Wandtattoos. Liebe Grüße :)
Das Wandtattoo sieht echt klasse aus, leider war die Verarbeitung auf einer Raufasertapete nicht so gut.
08.07.2023
Schönes Tattoo, leider hält es nicht so gut. Liegt evtl. aber auch an der Wandstruktur.
10.07.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei unserem Kundenservice, dann können wir gemeinsam eine Erklärung und Lösung suchen. Wichtig ist: Sollte sich ein Wandtattoo wieder komplett lösen, werfen Sie es nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist. Liebe Grüße
05.11.2023

Klebt nicht richtig

Leider hat das Motiv nicht richtig geklebt, so dass das Aufbringen extrem mühsam war
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Sollten Sie mit Ihrem Wandtattoo nicht zufrieden sein oder sollten sich Stellen wieder lösen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wir finden dann bestimmt gemeinsam eine Lösung.
15.08.2023

Wandtattoo war zerknitett

Wandtattoo war zerknittert schon verpackt, als wäre gebraucht
21.08.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Wandtattoo verknittert angekommen ist. Da war die Reise wohl etwas zu turbulent - gebrauchte Wandtattoos verschicken wir nicht, wir stellen alle Wandtattoos immer erst auf Bestellung her, damit sie taufrisch sind :) Was den Transportschaden angeht: Manchmal sieht es schlimmer aus, als es ist. Knicke befinden sich oft nur in der durchsichtigen Transferfolie, diese wird nach dem Anbringen allerdings sowieso nicht mehr gebraucht. Sollten doch Knicke im eigentlichen Motiv sein, können diese oft auch beim Anbringen ausgestrichen werden, da das Material sehr flexibel ist. Melden Sie sich aber auf jeden Fall gerne - mit Fotos, auf denen wir die Knicke erkennen können - per Mail bei unserem Kundenservice, dann können wir gemeinsam weitersehen. Wenn das Wandtattoo durch die Knicke unbrauchbar oder beschädigt ist, erhalten Sie auf jeden Fall Ersatz. Liebe Grüße