Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

Optisch schöne Qualität. Anbringen von feinen, linienartigen Grafiken ist sehr schwierig. Trotz exakter Beachtung der Anleitung. Guter Service, alles drumherum nett aufgemacht!
16.03.2024
Wunderschöne Motive, allerdings wäre eine Bildvorlage anbei gut gewesen. Musste mir die richtige Anleitung und Abordnung der Motive im Internet auf Ihrer Seite raussuchen.
18.03.2024
Schöne Farbe. Liebevoll verpackt. Sah erst kompliziert aus, liess sich aber problemlos anbringen. Das wird sicher nicht das einzige Wandtattoo bleiben

Optisch einfach toll

eine Lieferung war ziemlich derangiert und geknickt, haben es aber trotzdem gut an die Wand bekommen.... es war ein Spruch und kein Bild zum Glück.....
Ansich ist das Tattoo schön sieht gut aus, was besser sein könnte das beide Farben auf ein Feld sind es war nicht so einfach zu kleben
Schneller Versand, gute Erklärung als bildserie und Video auf der internetseite
👍👍
19.03.2024
16.03.2024
18.02.2024
Das Wandtattoo konnte einfach angebracht werden und sieht toll aus. Das mitgelieferte (geschenkte) kleine Tattoo gefällt mir auch sehr gut (Herz mit Punkten) hat leider nicht gut an der Wand gehaftet. Zwei Punkte konnten nicht abgelöst werden, so dass das Tattoo leider entfernt werden muss :-(
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schade, dass das Herz mit den Punkten nicht richtig haften wollte. Kurz zum Motiv selbst: Das Herz mit den Punkten gehört eigentlich noch zu Ihrem eigentlichen Motiv - es wird im oberen Teil des Wandtattoos ergänzt. Schauen Sie gerne nochmal im Shop auf das Produktbild, dort ist zu sehen, wie die Anordnung eigentlich aussieht. Melden Sie sich gerne, wenn wir Ihnen Herz und Punkte nochmal anfertigen sollen. Liebe Grüße
13.02.2024
Das Tattoo ist wirklich schön. Es entspricht voll den Erwartungen. Nur beim ankleben an die Tapete gab es einige Probleme, vorallem an schmale Streifen die sich nicht ganz ablösen wollten.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung - sehr gute Erklärung anbei. Das Paket war etwas eingedrückt.
SE
13.02.2024
Es war alles gut und in Ordnung, Lieferung pünktlich, Montag auch gut erläutert!
14.02.2024
Schnell Lieferung , Ware gut Verpackt , Alles einwandfrei, gerne wieder 👍