Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

Qualitatives Wandtattoo, sieht sehr schön aus und ist leicht anzubringen
Die Idee, die Motive sehr gut, die Handhabung des Anbringens leicht.
VB
Veronika B.
Lüdenscheid
13.02.2024
Schnelle Lieferung, kleben hat gut geklappt, gerne wieder
17.02.2024
Absolut empfehlenswert, immer wieder!!
so bleiben lassen wie es ist!
Alles gut

Sehr gut, aber doch nicht gut genug

Das bestellte Produkt kam schnell und korrekt. Leider habe ich doch etwas zu bemängeln. Ich habe Ihnen gleich am nächsten früh eine Mail gesendet, da ich bei meiner Bestellung einen Fehler bei den Farben bemerkt habe. Ich habe Sie gebeten diesen , meinen, Fehler zu korrigieren. Sie teilten mir mit, dass Sie sich mit mir in Verbindung setzten. Leider ist dieses nicht geschehen, sodass ich nun die zuerst bestellte Ware erhalten habe. Leider kann ich grau/braun nun nicht verwenden....grau hell/dunkelgrau sollte es sein. Ich möchte nochmals betonen, Sie haben meine falsche Bestellung super schnell bearbeitet ... mein Fehler..ich hatte gehofft schnellstmöglich zu korrigieren.....aber auch Ihre " Nicht-Antwort" übrigens hatte ich gleich nach meiner Bestellung versucht Sie telefonisch zu erreichen, was jedoch auch nicht klappte...deshalb die Mail am nächsten früh Mfg Steffi Vogelgesang
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass die Kommunikation nicht funktioniert hat. Wir haben in unserem System leider keine Nachricht von Ihnen gefunden - vielleicht ist sie in den Weiten des Netzes abhanden gekommen. Unser Kundenservice meldet sich aber nun so schnell wie möglich bei Ihnen, dann können wir die Folien bestimmt noch tauschen. Liebe Grüße
14.01.2024

Tolle Wandtattoos, auf Raufaser allerdings eine Herausforderung

Wir haben die Zimmer unserer Kinder renoviert und dafür die Wandtattoos bestellt. Sie sind wunderschön und von wirklich guter Qualität! Allerdings haben wir Raufasertapete an den Wänden und das ist aus meines Sicht nicht der ideale Untergrund. Es haftet einfach nicht so gut. Vielleicht liegt es aber auch an der Farbe, die auf der Raufaser verwendet wurde. Auch wenn es mich viel Zeit und Nerven gekostet hat, würde ich wieder bei Wandtattoos.de bestellen, weil die Motive,Qualität und der Kontakt einfach toll sind!!!
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wenn Sie es noch nicht probiert haben, können Sie die Wandtattoos mit einem Föhn auf unterer Stufe schrittweise erwärmen und mit einem Tuch gut an der Wand festreiben. So passt sich die Folie dem Untergrund noch ein wenig besser an. In einigen Fällen kann das schon helfen :) Ansonsten steht unser Kundenservice für Fragen immer zur Verfügung. Liebe Grüße

Mit eigener Kreativität richtig schick

Relativ teuer und hält nicht sehr gut auf Strukturputz. Anfangs muss man immer wieder sich ablösende Teile festdrücken bis es sich anschmiegt. Das Motiv "Herz" haben wir nur aufgrund der Wortwahl bestellt. Die Worte haben wir ausgeschnitten und einzeln neu angeordnet um dem ganzen ein modernes Aussehen zu verleihen. Manchmal ist das Ablösen der Motive etwas fummelig, aber mit Geduld bekommt man es gut hin. Für knapp 45 Euro war der ganze Spaß für einmalig akzeptabel.
Das Bild ist sehr dekorativ und passt wunderbar ins Konzept. Aufgefallen ist nur das es etwas besser auf dem Untergrund haften könnte (Tapeten mit leichter Struktur). Hier gab es einige Schwierigkeiten. Ein Haarföhn half um ein besseres Haftergebniss zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Frank Polaszyk
SM
Silvia M.
Helmstedt

Einwandfreie Lieferung

Das Tattoo kam recht zügig und sehr gut verpackt bei mir an. An der Bestellabwicklung gibt es nichts zu kritisieren. Bisher konnte ich das Tattoo leider noch nicht anbringen. Es soll auf eine Glastür des Balkons und es ist momentan noch zu kalt (mind. 10 Grad müssen sein).

Hochwertige Verarbeitung mit einem Abstrich

Sehr gute Qualität und sehr gute Anleitung. Einziges Mango: die einzelnen Teile des Wandtattoos haben einen leicht unterschiedlichen Goldton. Je nach Lichtverhältnis sieht man es mehr oder weniger stark.
03.02.2024
Hat alles gut geklappt. Nur einzelne kleine Teile blieben zu sehr an der Folie haften, aber wir konnten die Problematik selbst lösen. Das Endprodukt ist sehr schön geworden.

Guter Bestellverlauf, schwer anzubringen

Die Bestellung lief super und kam schnell an. Allerdings war die Folie ziemlich verknickt und das führte dazu, dass die Übertragung an die wand noch schwerer ging als sonst
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Nachricht! Es tut uns leid, dass das Wandtattoo geknickt bei Ihnen angekommen ist. Sollten dadurch Schäden im Motiv entstanden sein oder sollten Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, melden Sie sich einfach (am besten gleich mit Fotos) bei unserem Kundenservice. Wir helfen dann gerne weiter :)
07.01.2024
Optisch ein echter Hingucker... Zum Anbringen benötigt man Geduld und Spitzengefühl. Der Preis ist etwas zu teuer! Würde es trotzdem weiterempfehlen
Die Buchstaben könnten etwas besser kleben … das Design ist aber richtig klasse .. ich hoffe die Buchstaben halten an meiner Wand ..
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die lieben Worte! Melden Sie sich gerne, falls sich nochmal etwas lösen sollte. Liebe Grüße
Es hat alles super geklappt. Das Anbringen wir wirklich einfach und das Tattoo sieht super aus.