Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

06.01.2024
Bei der Artikelbeschreibung, hinzufügen ob das Material glänzend oder matt ist
27.01.2024
K S.
Witterda
07.01.2024
08.06.2023
Wir haben mit 2 Personen unsere beiden Uhrentattoos an die Wand gebracht. Selbst auf Rauhfasertapete war es kein Problem und gefällt uns sehr gut. Zwei Vorschläge zur Verbesserung haben wir: Das Uhrwerk an die richtige Stelle zu bringen ist Millimeterarbeit. In dem vorgesehenen Kreis ein Punkt, wo der Nagel für das Uhrwerk hin muss würde dies vereinfachen. Die Uhr mit dem vorhandenen Rad an der Rückseite einzustellen ist fummelnd. Uns ist es nicht gelungen die Uhren genau einzustellen. Zudem wird es jedesmal bei der Zeitumstellung diese Fummelei wieder geben und beim Batteriewechsel. Warum werden diese Uhren nicht mit einem Funkuhrwerk ausgestattet. So teuer sind die auch nicht. Aus unserer Sicht wäre das der „Punkt auf dem i“. Alles in allem sind wir zufrieden und werden sicher auch wieder was bestellen. Wir haben schon Ideen.
08.08.2023

die videoanleitung und die handhabung … super!

das kundenservice via telefon und die prompte lieferung … perfekt! die videoanleitung und die handhabung … super! aber trotz des hinweises, dass man darauf achten soll, dass die bilder teilweise einzeln aufzukleben sind … was bei uns der fall war … ergab sich das problem des abstands! die affen wurden so geliefert, dass 2 nebeneinander auf der folie waren und der 3. 90 grad gedreht leider haben wir angenommen, dass der abstand der beiden nebeneinander so wäre wie er auf den fotos auf der homepage ist 🤷🏻‍♀️ ein vorschlag: dem kunden ein „aufkleberaster“ mit empfohlenen abständen mitzuschicken wär genial gewesen … bei uns kleben die affen nun leider sehr eng und in ungleichmäßigen abständen aneinander
Hallo Wandtatttoos, aktuell kann ich euch nur 4 Sterne geben. Eure Verpackung war nicht stabil genug, so dass das Wandtatttoo in der Mitte mehrmals geknickt wurde. Ich vermute das während der Lieferung zu mir, ein schweres Paket oben drauf gestellt wurde. Ich habe dies noch nicht bei euch bemängelt, da ich hoffe dass dies bei der Anbringung an der Wand rausgeht... Ist allerdings erst zu Weihnachten für meine Tochter. Kann ich dies dann bei euch immer noch bemängeln oder ist das dann zu spät? Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung: milzchristian@t-online.de Tel. 0170-2463638 Freundliche Grüße Christian Milz
DK
Dina K.
Paderborn
15.07.2023

Kein SILBER TON wählen!!!

Zuerst hab ich mich riesig gefreut. Die Verpackung war richtig gut, professionell. Schnelle Lieferung. Die Farbe auf den ersten Blick hat super gepasst zu unsere Wandfarbe...danach kam Enttäuschung. Die ausgewählte Farbe spiegelt zu stark, deswegen sieht es billig aus, obwohl in der Größe hat es 71 € gekostet. Sieht leider geschmacklos. Das ist aber meine Schuld, hab leider falsche Farbton ausgewählt. Deswege nach meiner erfahrung, empfehle ich keinen SILBER farbe/ Ton!!! Siehe Bilder...Spiegelt stark, man kann das Bild bei helle und Lichtdurflutete Räume leider nicht gut sehen/ erkennen.
22.08.2023
Die Bestellung war easy und die Lieferung ging relativ schnell vonstatten. Was sehr frickelig war, das Anbringen des Wandtattoos an der Wand. Wir haben verputzte und gestrichene Wände, somit ist es sehr schwer grewesen, das Tattoo an der Wand anzubringen. Das Wandtattpomaterial ist sehr dünn und geht schwer von der Trägerfolie ab. Man muss sehr aufpassen, dass das Tattoo nicht reißt. Es war sinnvoll, wenn das Material ein bisschen dicker wäre und leichter von der Folie abgehen würde.
DW
Dani W.
Leipzig
22.09.2023

Wandtattoo

Bestellung und Lieferung hat sehr schnell und gut geklappt. Auch die Ware war sehr gut verpackt. Ich fand auch gut das eine Anleitung dabei war und auch ein Schaber. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das das Tattoo so fest an der Folie klebte das man es kaum an die Wand bekam. Je fester man es andrückte um so mehr ging Farbe von der Wand mit ab. Diese klebte dann an der Folie fest. Das war nicht so toll. Ich hatte schon Wandtattoos da funktionierte dies besser.
17.09.2023
Hallo zusammen, vielen Dank für die schönen Motive, die meine Wohnung verschönern. Eine Anmerkung gabe ich zu den Folien. Ich habe Schwierigkeiten gehabt mit den kleinen Details und dem ständigen Hin und zurückziehen der Folie. An Ende hab ich die Folie stückchenweise abgeschnitten und das klappte besser mit dem Anbringen. Wäre es machbar, die Folien ,je nach Motiv, in einzelne Abschnitte zu perforieren? Vielen Dank und viele Grüße Annett Nosakhare
EG
Eberhard G.
Roßdorf
01.01.2024

Problem "Anbringung "

Hallo, ich bin mit der zeitnahen Lieferung sehr zufrieden. Leider habe ich gegenüber der ersten Bestellung Probleme mit der Anbringung an der Wand. Die Tattoos hafteten sehr schlecht und das Spruchtattoo leider garnicht. Offensichtlich habe ich den Fehler gemacht die Tattoos von der Rolle zu nehmen und diese einige Tage offen liegen zu lassen. Dadurch haben sich Blasen zwischen den einzelnen Folien gebildet und die Klebekraft war nicht mehr gegeben.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Normalerweise sollte es kein Problem darstellen, die Wandtattoos ausgerollt etwas liegen zu lassen. Durch den ersten Arbeitsschritt wird die durchsichtige Folie einerseits ja wieder fest an die Wandtattoos gerakelt. Die durchsichtige Folie wird im letzten Schritt dann ohnehin komplett vom Wandtattoo abgezogen, sodass Blasen oder Falten sich dann eigentlich auch erübrigen. Wenn es aber Haftungsprobleme gibt, können diese aber auch andere Gründe haben. Melden Sie sich bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon, wir helfen Ihnen dann gerne weiter! Wichtig ist: Werfen Sie die Wandtattoos im Zweifelsfall nicht weg, bevor eine Reklamation in die Wege geleitet ist. Wir benötigen in den meisten Fällen Fotos der unbrauchbaren Folie :) Liebe Grüße
WN
Wolfgang N.
Frankfurt
21.10.2023

Guter Shop,sehr empfehlenswert

Die Tattoos kamen schnell und waren in Ordnung. Wir hatten diesmal eine Ergänzung zu unserer ersten Tattoo bestellt. Die Tattoos sehen gut aus und sind leicht zu verarbeiten. Einziges Manko diemal: Als Zugabe sind immer zwei Schmetterlinge bei den Lieferungen. Die waren aber diesmal in braun und nicht in schwarz, wie das Tattoo. Sie passen deshalb nicht zu unserer Wandgestaltung, was sehr schade ist.
28.05.2023

Tolle Auswahl-toller Service-schlechte Verpackung

Bestellprozess super, Schnelligkeit super, nett und symphatisch verpackt. Alles super. Die Verpackung leider sehr weich. Der Paketdienst hat die Rolle offenbar unter anderen Paketen verstaut. Alle Tattoos sind total verknickt. Hoffe aber dennoch, sie unbeschadet an die Wand zu bekommen. Sonst müsste ich nochmal neu bestellen. Eine feste Rolle für den Versand wäre sinnvoll oder ein Hinweis, sorgs
03.07.2023
Schnelle Lieferung. Größe und Motivauswahl waren optimal. Schwierig war das Anbringen auf die Tapete. Jeder Buchstabe musste einzeln vom Trägerpapier abgefummelt werden und vorsichtig Millimeter für Millimeter abgedruckt werden. Bei den filigranen Schmetterlingen war das Ankleben nur mit Abstrichen möglich. Insgesamt war es aber eine gute Entscheidung, die Wand mit einem Tattoo zu verzieren.
Armin S.
Nümbrecht
15.05.2023
Das ausgewählte Motiv entsricht voll unseren Erwartungen, jedoch hatten wir extreme Probleme mit der Haftung zwischen Folie und Tapete:( Wir haben 2 Stunden benötigt, jede kleinste Folie oder Buchstabe musste von der Trägerfolie fixiert werden, nur mit viel Nerven und geduld haben wir es geschaft! Hier passte der Spruch "...eröffnet sich dem, der nicht aufgibt, wenn es schwierig wird.....
Antwort von Wandtattoos.de
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Dann haben Sie ja genau den richtigen Spruch ausgewählt ;-) Aber im Ernst, sollte etwas nicht richtig haften oder sich Teile wieder lösen, melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Dann suchen wir gemeinsam nach einer Lösung! Liebe Grüße
20.05.2023
Ich habe das Tattoo schon einmal gekauft und kenne die Aufbringung. Bei dem ersten Tattoo hat alles super geklappt, Bei dieser Bestellung konnte man leider bei dem Herz die obere Umrandung nicht ordentlich von der durch- sichtigen Folie auf die Wand bringen. Ein Teil ist an der Folie hängen geblieben und nun sind leider kleine Knicke geblieben. Sonst hat alles sehr gut funktioniert.
war heute schon mit Herrn Hesse in telefonischer Verbindung. Sind mit der "Kupfer-Farbe" etwas unglücklich, (kommt so glänzend raus....) Da könnt ihr aber generell nix dafür, war unsere Fehl-Entscheidung, diese Farbe für unsere Wand so zu wählen. Die Bestellung und Lieferung ansich war voll zufriedenstellend, unkompliziert und ging echt flott. DANKE