Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

31.10.2023
Wir haben das 3er Tattoo anders aufgeteilt. Einmal 2 Stück und ein einzelnes Pferd. Das Anbringen an die Wand war eine kleine Herausforderung, da die Pferde doch sehr gut auf der jeweiligen Folie klebte und sich an manchen Stellen nur schwer lösen ließ. Mit Geduld und 4 Händen haben wir es geschafft. Unsere Tochter ist nun ganz Stolz auf ihre Pferde.

Schönes Tattoo aber nicht für meine Wand

Das Wandtattoo hat leider an meiner Wand nicht gehalten.Egal was ich versucht habe mit Föhn usw. keine Chance es an die Wand (Glatte Wand mit kleinen Körnern sdrauf) zu bringen. Ich habe es auf eine Plexiglasscheibe geglebt dort hält es perfekt.Leider nicht an meiner Wand aber des wegen ist das Tattoo trotzdem sehr schön.
07.08.2023

Trägerfolie nicht optimal

Schönes Bild, schöne Farben und schnelle Lieferung. Einen Punkt Abzug gibt es für die Qualität. Leider klebt die Trägerfolie mehr als das Wandtattoo selbst. Daher war es sehr schwer, dass Bild auf die Wand zu bringen, da sich das Wandtattoo nur schwer von der Trägerfolie lösen ließ. Für Ungeübte sicherlich noch schwerer.
CR
Carmen R.
Harpstedt
31.10.2023

Gute Qualität aber Achtung bei filigranen Motiven

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität. Ich hatte bereits zuvor ein Wandtattoo mit einem Schriftzug gekauft, das sehr unkompliziert anzubringen war. Dieses mal war das Übertragen nicht ganz so einfach, da das Tattoo sehr filigrane Elemente hatte, die sich nur schwer auf die Wand übertragen ließen.
24.07.2023

Schön, aber etwas schwierig anzubringen

Wir hatten zunächst eine leere Verpackung ohne die bestellten 2 Wandtattoos erhalten. Uns wurde dann telefonisch von einem freundlichen Mitarbeiter zugesagt, die fehlenden Wandtattoos innerhalb der nächsten Tage zu senden, was auch passiert ist. Die Tattoos selber sind schön, aber etwas schwierig anzubringen
22.10.2023

Super Wandtatoos

Ich habe schon 4x bei Wandtatoos bestellt. Sie kamen immer sehr schnell geliefert. Anbringung recht einfach, ausser wenn es um hauchdünne Stellen geht, gehen sie vom Papier schlecht ab. Aber der blaue Spatel, der dabei ist, regelt das dann schon. Alles in allem liebe ich die Wandtatoos.
25.06.2023
Sieht super aus an der Wand, nur es war eine echte Fingerspitzen-Aufgabe. So leicht wie im Video gezeigt gingen die Buchstaben nicht von der Folie ab an der Wand. Nichts desto trotz würde ich wieder eins bestellen, weil ich denke dass es viel von der Wandbeschaffenheit abhängt.
SM
16.07.2023
Das Wandtattoo sieht sehr schön aus und dazu gab es noch zwei Schmetterlinge gratis. Aber zu bemängeln habe ich trotz allem etwas, denn das Tattoo hat sich nicht von der Folie ablösen lassen . Irgendwie haben wir es dann geschafft aber es klebt nicht so gut wie es sein müsste.
Die persönliche Verpackung ist sehr liebevoll kreiert und es gibt sogar noch viele Extra- Aufkleber. Allerdings dachte ich,das ich das Tattoo als Ein- Stück sofort auf die Wand zaubern kann,es sind dann doch mehrere Schritte erforderlich 😉 trotzdem ein super Produkt 👍
04.09.2023
super einfache Verarbeitung der Folie, ich persönlich hätte mir gewüscht, das sich die Deckfolie nicht so stark haftet, da ich dieser versehentlich zusammen geklappt hatte und sich diese sehr scher lösen ließt, haben es aber wieder hinbekommen und war mein Fehler..
23.10.2023

Sehr schön und ideal für fussballfans

Das Bild ist genau so wie aus dem Foto beschrieben wurde nur leider beim abziehen der Folie sind viele kleine Teile daran heften geblieben und die habe ich auch nicht abbekommen was sehr schade war. Mein Sohn hat sich trotzdem gefreut und es ist wunderschön
05.09.2023

Hält nicht 😭

Hallo. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Tattoo und ich liebe es. Nur leider hält es auf unserer Tapete nicht 😔😭 kann ich irgendwas machen dass es hält. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar. Ich würde es nämlich ungern abmachen. LG Steffi Naumann
Antwort von Wandtattoos.de
06.09.2023
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass das Wandtattoo nicht richtig haften will. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Liebe Grüße :)
23.08.2023
Lieferung war schnell und unbeschädigt. Die Beschreibung ist ausreichend. Das Anbringen war etwas schwierig, da die Buchstaben an der Trägerfolie besser geklebt haben als auf der wand. Das dauerte schon etwas. Aber auf der Wand jetzt sehr schön.
AF
Andre F.
Leipzig
26.12.2023
Leider klebt das Wandtatoos nicht richtig an der Wand. Lässt sich nur mit viel Geduld und Mühe vom Folienträger an der Wand entfernen. Einiges ist denoch an der Folie dran geblieben. Der Folienträger ist auch viel zu stark.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung und das Bild! Das tut uns sehr leid. Wir haben die fehlenden Elemente gerade nochmals in die Produktion gegeben. Wenn sie bei Ihnen ankommen, können Sie sie ausschneiden und an den entsprechenden Stellen einfach nachträglich anbringen. Zur Orientierung können Sie das Bild aus dem unserem Shop nutzen. Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße :)
CT
Chris T.
Oerlinghausen
22.10.2023
Mit dem Wandtatto war alles super, denke nur wenn es etwas günstiger wäre würden sich noch mehr dazu entscheiden bei Ihnen zu kaufen. Habe nur den Spruch bei keinem anderen gefunden, sonst hätte ich wohl woanders bestellt.
04.09.2023

Am besten auf glatten Oberflächen

Auf glatten Oberflächen sind die Tattoos einfach super. Einfach anzubringen, sehr schön und haltbar. Auf Tapeten mit Struktur würd ich, nach unseren Erfahrungen, nur kleinere Tattoos anbringen. Lieferung war auch top!
24.09.2023

Gute und schöne Wandtattoo

Die Wandtattoos sond schön. Es fehlen nur im Angebot schöne Produkte zum Thema unterwasserwelt. Die Produkte sind aber gut verarbeitet, die Ableitung sind ausreichend. Jedoch nicht für Silicatanstriche geeignet.
A S.
Altenholz
Wir haben Freude mit unseren Wandtattoos. Man muss sich allerdings Zeit nehmen ..es dauert bis man ein größeres an die Wand bringt. Ich finde die Preise allerdings zu hoch.. Deshalb gibt's kein 3. mehr...
30.10.2023
Das Tattoo lies sich nur schwer von der Folie auf die Wand bringen. Ich hatte das Gefühl, dass der Kleber auf der Folie zu stark war. Sonst alles gut. Tattoo sitzt gut an der Wand.
19.11.2023
Das Wandtattoo an sich ist sehr schön, allerdings lässt es sich miserabel an Raufasertapete anbringen und hat anfangs auch nicht gehaftet. Bin gespannt, ob und wie lange es hält..