Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

27.01.2024
Alles schnell und unkompliziert
Das Bild ist sehr dekorativ und passt wunderbar ins Konzept. Aufgefallen ist nur das es etwas besser auf dem Untergrund haften könnte (Tapeten mit leichter Struktur). Hier gab es einige Schwierigkeiten. Ein Haarföhn half um ein besseres Haftergebniss zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Frank Polaszyk
Sehr schön
WP
Schnell und gut
Die Buchstaben könnten etwas besser kleben … das Design ist aber richtig klasse .. ich hoffe die Buchstaben halten an meiner Wand ..
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die lieben Worte! Melden Sie sich gerne, falls sich nochmal etwas lösen sollte. Liebe Grüße

Mit eigener Kreativität richtig schick

Relativ teuer und hält nicht sehr gut auf Strukturputz. Anfangs muss man immer wieder sich ablösende Teile festdrücken bis es sich anschmiegt. Das Motiv "Herz" haben wir nur aufgrund der Wortwahl bestellt. Die Worte haben wir ausgeschnitten und einzeln neu angeordnet um dem ganzen ein modernes Aussehen zu verleihen. Manchmal ist das Ablösen der Motive etwas fummelig, aber mit Geduld bekommt man es gut hin. Für knapp 45 Euro war der ganze Spaß für einmalig akzeptabel.
14.01.2024

Tolle Wandtattoos, auf Raufaser allerdings eine Herausforderung

Wir haben die Zimmer unserer Kinder renoviert und dafür die Wandtattoos bestellt. Sie sind wunderschön und von wirklich guter Qualität! Allerdings haben wir Raufasertapete an den Wänden und das ist aus meines Sicht nicht der ideale Untergrund. Es haftet einfach nicht so gut. Vielleicht liegt es aber auch an der Farbe, die auf der Raufaser verwendet wurde. Auch wenn es mich viel Zeit und Nerven gekostet hat, würde ich wieder bei Wandtattoos.de bestellen, weil die Motive,Qualität und der Kontakt einfach toll sind!!!
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wenn Sie es noch nicht probiert haben, können Sie die Wandtattoos mit einem Föhn auf unterer Stufe schrittweise erwärmen und mit einem Tuch gut an der Wand festreiben. So passt sich die Folie dem Untergrund noch ein wenig besser an. In einigen Fällen kann das schon helfen :) Ansonsten steht unser Kundenservice für Fragen immer zur Verfügung. Liebe Grüße
SM
Silvia M.
Helmstedt

Einwandfreie Lieferung

Das Tattoo kam recht zügig und sehr gut verpackt bei mir an. An der Bestellabwicklung gibt es nichts zu kritisieren. Bisher konnte ich das Tattoo leider noch nicht anbringen. Es soll auf eine Glastür des Balkons und es ist momentan noch zu kalt (mind. 10 Grad müssen sein).

Hochwertige Verarbeitung mit einem Abstrich

Sehr gute Qualität und sehr gute Anleitung. Einziges Mango: die einzelnen Teile des Wandtattoos haben einen leicht unterschiedlichen Goldton. Je nach Lichtverhältnis sieht man es mehr oder weniger stark.
07.01.2024
Optisch ein echter Hingucker... Zum Anbringen benötigt man Geduld und Spitzengefühl. Der Preis ist etwas zu teuer! Würde es trotzdem weiterempfehlen
KS
K S.
Witterda
07.01.2024
06.01.2024
Bei der Artikelbeschreibung, hinzufügen ob das Material glänzend oder matt ist
EG
Eberhard G.
Roßdorf
01.01.2024

Problem "Anbringung "

Hallo, ich bin mit der zeitnahen Lieferung sehr zufrieden. Leider habe ich gegenüber der ersten Bestellung Probleme mit der Anbringung an der Wand. Die Tattoos hafteten sehr schlecht und das Spruchtattoo leider garnicht. Offensichtlich habe ich den Fehler gemacht die Tattoos von der Rolle zu nehmen und diese einige Tage offen liegen zu lassen. Dadurch haben sich Blasen zwischen den einzelnen Folien gebildet und die Klebekraft war nicht mehr gegeben.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Normalerweise sollte es kein Problem darstellen, die Wandtattoos ausgerollt etwas liegen zu lassen. Durch den ersten Arbeitsschritt wird die durchsichtige Folie einerseits ja wieder fest an die Wandtattoos gerakelt. Die durchsichtige Folie wird im letzten Schritt dann ohnehin komplett vom Wandtattoo abgezogen, sodass Blasen oder Falten sich dann eigentlich auch erübrigen. Wenn es aber Haftungsprobleme gibt, können diese aber auch andere Gründe haben. Melden Sie sich bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon, wir helfen Ihnen dann gerne weiter! Wichtig ist: Werfen Sie die Wandtattoos im Zweifelsfall nicht weg, bevor eine Reklamation in die Wege geleitet ist. Wir benötigen in den meisten Fällen Fotos der unbrauchbaren Folie :) Liebe Grüße
Sehr Zufrieden aber leider hätte ich mir gewünscht das nicht direkt auf dem Karton ein fetter Sticker mit WANDtattos.de steht da meine Frau sofort wusste was sie bekommt.
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bisher haben wir die Option der "diskreten Verpackung" leider nicht im Sortiment 😎 Für die Feiertage wäre das aber natürlich eine Überlegung wert. Falls Sie nochmal ein Geschenk bei uns bestellen wollen, melden Sie sich gerne, bestimmt können wir das Paket dann unauffälliger gestalten 😊 Wir hoffen, das Wandtattoo hat Ihrer Frau trotzdem gefallen. Liebe Grüße
+ schöne Motive - Als wir das wandtattoo aufkleben wollten, löschte sich das Bild kaum von dem Trägermaterial
AF
Andre F.
Leipzig
26.12.2023
Leider klebt das Wandtatoos nicht richtig an der Wand. Lässt sich nur mit viel Geduld und Mühe vom Folienträger an der Wand entfernen. Einiges ist denoch an der Folie dran geblieben. Der Folienträger ist auch viel zu stark.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung und das Bild! Das tut uns sehr leid. Wir haben die fehlenden Elemente gerade nochmals in die Produktion gegeben. Wenn sie bei Ihnen ankommen, können Sie sie ausschneiden und an den entsprechenden Stellen einfach nachträglich anbringen. Zur Orientierung können Sie das Bild aus dem unserem Shop nutzen. Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße :)
23.12.2023
23.12.2023