Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

Super toll

Lieferung und Verpackung sehr gut. Obwohl es ein sehr großes Tattoo ist hat alles gut geklappt, man muss es aber auf jeden Fall zu Zweit anbringen. Wir sind sehr zufrieden und es sieht super toll aus.

Empfehlenswert

Die ausgesuchten Farben ware so wie im Shop zu sehen. Beschreibung ist gut und hat so auch funktioniert. Punktabzug jediglich über den doch hohen Preis. Insgesamt aber auf jeden Fall zu Empfehlen.
17.04.2024

Empfehlenswert

Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Wandtattoo. Das Anbringen des Wandbildes ist durch die beiliegende Anleitung sehr einfach und schnell. Insgesamt ein tolles Produkt zu einem guten Preis!

Wir sind Wiederholungstäter ;-)…wir…

Wir sind Wiederholungstäter ;-)…wir lieben die Wandtattoos (Maritim)…die Qualität und der Service sind hervorragend! Leicht anzubringen, die Persönliche Note und das Zubehör gefallen uns sehr !
08.04.2024
Sehr schönes Wandtattoo. Die Farben sind sehr stimmig und wie abgebildet. Es hebt sehr gut auf Farbe. Ich bin sehr zufrieden und das Kind ist sehr glücklich damit. Ich bestelle gerne wieder.
09.04.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung. Das Wandtattoo ließ sich sehr gut auf die Wand aufbringen. Wir werden auf alle Fälle bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen.

Pustenblümen Wandtatoo

Schnelle Lieferung, gute Beschreibung mit viel Liebe verpackt. Alles anderes muss man selbst in die Hände nehmen und mit viel Geduld an der Wand anbringen. Ergebnis ist absolut genial.
es gibt NIX zu meckern, super schnell, Wandtattoo hält bombig auf Raufasertapete, total liebe persönliche Ansprache auf der Verpackung und kleines Goodie als Beilage - weiter so !
Sehr schönes Wandtattoo. Ganz liebevoll verpackt und leicht anzubringen. Sieht auf meiner Wand in meiner Praxis einfach klasse aus. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.
AO
Angelika O.
Höchstadt

Wiederholungstäter

Das zweite Mal, dass ich Wandtattoos bestellt habe und ich bin begeistert. Saubere Verarbeitung, leicht aufzubringen und das Ergebnis überzeugt. Kann ich nur weiterempfehlen.
AK
Annett K.
Magdeburg

Rundum zufrieden!

Die Lieferung erfolgte zügig, das Wandtattoo ist von sehr guter Qualität, konnte gut bearbeitet werden und verschönert nun unsere Wand im Gäste-WC. Jederzeit gerne wieder!
14.04.2024
Tolles Motiv und ebenso die Farbe. Schneller und netter Service. Gerne wieder. Bisher leider noch nicht angebracht, dürfte aber kein Problem sein bei der tollen Anleitung.

Wandtattoo

Das Tattoo ist sehr schön, genauso wie ich es mir vorgestellt habe....leider habe ich große Schwierigkeiten ich wollte es an der Wand ins Wohnmobile anzubringen...
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihren Bericht und auch die netten Worte! Es tut uns leid, dass es diese Probleme gab, gerade bei Wohnmobilen hängt es immer auch an der Beschichtung der Verkleidung im Innenraum, wie gut ein Wandtattoo hält. Melden Sie sich gerne per Mail bei unserem Kundenservice, wenn das Anbringen nicht geklappt hat. Wichtig: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet wurde. Liebe Grüße
Schnelle,Lieferung, top Qualität, habe schon mehrere und immer sehr zufrieden. Selbst Änderungswünsche etc werden problemlos erledigt. Sehr freundkicher Service
Wir haben uns vorher das Video angeschaut haben uns an jeden Schritt gehalten . Und alles super geklappt 👍 Habe das nächste Wandtattoo schon in der Merkliste.

Top

Ich habe schon öfter etwas bestellt. Die Lieferung ist sehr schnell. Das Wandtattoo war kinderleicht anzubringen. Es haftet selbst auf Rauhfasertapete sehr gut.

Tolles Wandtattoo 5 Sterne Küchen

Wir haben uns ein Wandtattoo für die Küche bestellt. Sehr gut verarbeitet, kinderleichte Montage und super schnelle Lieferung. Ich ich zu 100% weiterempfehlen

filigrane Schrift etwas schwieriger

Schnelle Lieferung, die Ausführung war gut, bei filigrane Schrift war etwas schwieriger es ordentlich abzubekommen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zurfrieden
Ich bin mega begeistert. Die Qualität von Material und Farbe einwandfrei. Das anbringen hat super gut funktioniert. Hier kaufe ich auf jeden Fall nochmal ein.
14.04.2024
- kostenlose Farbmuster war hilfreich. - Gute Beschreibung und Testattoo, so konnten wir als Anfänger ein sehr großes Tattoo einwandfrei an die Wandbringen