Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

Die Anbringung ist sehr einfach und ein tolles Ergebnis wie wir uns das vorgestellt hatten 👍 kann ich immer weiter empfehlen 😊
16.04.2024
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität. War für mich als Laie sehr einfach anzubringen. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
14.04.2024

Super Idee, toller Service

Schönes Motiv ausgesucht, bestellt und schnell geliefert bekommen. Alles top! Ich empfehle diese Firma natürlich gern weiter👍🏼
GE
Gabi E.
Raubling
17.04.2024
super schöne Auswahl, viele Anregungen, schnelle Lieferung, einfache Anbringung....einfach toll und gerne weiter zu empfehlen
15.04.2024

Super Wandtattoo

Jetzt habe ich schon zum 2X bestellt und bin mehr als zufrieden! Das Wandtatto hält was es verspricht. Immer gerne wieder!!!
20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, anbringen einfach. Die Schmetterlinge gratis dazu sehen schön aus. Würde immer wieder bestellen.
Perfekte Ware, schnell und liebevoll verpackt! Bestelle garantiert demnächst wieder. Sehr gut auch als Geschenk geeignet!
16.04.2024
Fantastische Qualität, tolles Design und Mega schnelle Abwicklung inkl Lieferung.... Nur zu empfehlen!!! Herzlichen Dank
Ich bin absolut mit dem Service zufrieden. Meine Bestellung kam schnell an, das Anbringen ist sehr einfach. Super Ware.
16.04.2024
Sehr gute Tatoos, sehr gute Qualität der Folien. Die Montage war unproblematisch, alles gut geklappt Sehr gerne wieder
AG
Andreas G.
Petersberg
09.04.2024

Alles top !

Vielfätige Motivauswahl, bequeme Bestellung , schnelle Lieferung , super Qualität und persönlich ansprechend verpackt.
NK
Nicole K.
Wetzlar
15.04.2024

Alles super!!!

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und super erklärt, was ein anbringen sehr einfach macht. Immer wieder gerne 😊!
Einfaches Anbringen des Tattoos und ein sehr schönes Ergebnis an der zuvor farbig gestalteten Wand. Gerne wieder ☺
Hübsch verpackt und ein Video zur Anbringung wurde uns zugesendet einfach Spitze. Ich kann es nur weiterempfehlen.
RG
Hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung und eine gute Ware bekommen....freue mich, sieht gut aus...Danke
19.04.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Super Anleitung. Wandtattoo super auf die Wand bekommen. Sieht super gut aus.
13.04.2024

100% Weiterempfehlung

Sehr professionell aufgestellt, top verpackt, gute Anleitung und hochwertiges Wandtattoo zum fairen Preis. Danke!
RB
Renate B.
Dresden
Sieht klasse aus, habe so etwas noch nicht bestellt. Nur das anbringen wird zur Herausforderung. Gerne wieder!
17.04.2024
Es war wirklich sehr einfach anzubringen, obwohl das Wandtattoo recht groß war. Es war sehr liebevoll eingepackt.
Telefonisch sehr nett und kompetente Auskunft. Ich hatte telefonisch das Tatto bestellt. Bin rundum zufrieden.