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SAM'S SportsAndMoreShop
Bewertungen:

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.945 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2012
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SAM'S SportsAndMoreShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde sehr schnell versandt, Kommunikation zur Versendung etc. war gut. Die gelieferten Pantoffeln sind schön, allerdings wurde auf dem Foto des Artikels für die Pantoffeln eine feste Sohle angezeigt und sie haben nur eine Stoffsohle (die zudem an einer Stelle lose ist). Die feste Sohle und die damit verbundene längere Haltbarkeit war für mich der entscheidende Faktor, diese etwas teureren Pantoffeln zu bestellen und so finde ich diese irreführende Bebilderung enttäuschend. Da die Sohle aber zumindest etwas stabiler wirkt als bei sonstigen Pantoffeln dieser Art, hoffe ich, daß ich doch eine Weile Freude an diesen sonst schön gemachten Pantoffeln habe. An sich ist es erfreulich, daß man Fotos der Sohlen im Shop sieht, bei vielen anderen Shops sieht man diese nämlich nicht, auch sonst sind die Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln lobenswert. Aber dann sollte das Foto natürlich mit dem Artikel übereinstimmen - vielleicht sollte es hier mal aktualisiert werden.

Relevanteste negative Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mir zwei Helme bestellt webseit, versandt super 1a. Bei ein helm war die klarlackschicht wie ab geplatz dachte ich mir schickst zurück bekommst einen neuen. So gesagt so getan z.b die Helm ist am 01.01. Eingetroffen im Lager am 15.01. Dachte ich mir wird ja Zeit das ungend eine Meldung passiert bin in online chat gegangen Problem beschreiben kamm als erstes die an wort wegen zu viel arbeit ...bla bla wo ich dann geschrieben habe das ich keine Rückerstattung haben will sondern einen neuen ging es plötzlich schnell innerhalb 1std hatte ich eine Sendungnr. Und er war nächsten Tag da. Packet von außen nichts eingedrückt oder zerkratzt aber die Verpackung vom helm sah aus wie ein mal durchs Lager geworfen zerkratzt verstaubt, der trage grief aufgeriessen und leider auch noch halb offen so das der helm nicht mehr in der vorgesehenen Box war sondern im Paket Leider müss ich den helm jz behalten da wir am Wochenende wegfahren und heute Donnerstag ist sonst hätte ich gerne beide Helme zurück geschickt und bei euch nie wieder bestellt Mit freundlichen Grüßen Berlin.
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Bewertungen für SAM'S SportsAndMoreShop

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Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein zweites mal.

Habe mir zwei Helme bestellt webseit, versandt super 1a. Bei ein helm war die klarlackschicht wie ab geplatz dachte ich mir schickst zurück bekommst einen neuen. So gesagt so getan z.b die Helm ist am 01.01. Eingetroffen im Lager am 15.01. Dachte ich mir wird ja Zeit das ungend eine Meldung passiert bin in online chat gegangen Problem beschreiben kamm als erstes die an wort wegen zu viel arbeit ...bla bla wo ich dann geschrieben habe das ich keine Rückerstattung haben will sondern einen neuen ging es plötzlich schnell innerhalb 1std hatte ich eine Sendungnr. Und er war nächsten Tag da. Packet von außen nichts eingedrückt oder zerkratzt aber die Verpackung vom helm sah aus wie ein mal durchs Lager geworfen zerkratzt verstaubt, der trage grief aufgeriessen und leider auch noch halb offen so das der helm nicht mehr in der vorgesehenen Box war sondern im Paket Leider müss ich den helm jz behalten da wir am Wochenende wegfahren und heute Donnerstag ist sonst hätte ich gerne beide Helme zurück geschickt und bei euch nie wieder bestellt Mit freundlichen Grüßen Berlin.
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging an eine uralte Adresse, obwohl ich beim Bestellen die Anschrift aktualisiert hatte. Ich habe nur durch Zufall erfahren, dass das Päckchen dorthin geliefert wurde. Außerdem gab es das Angebot, bei einer Bestellung von 2 EARBAGS gibt es ein 3. Paar in schwarz gratis dazu. Das war aber nicht in der Lieferung enthalten. Daher mangelhaft in der Abwicklung.
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19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Am 09.07 23 bestellt und erst am 19.07.23 erhalten

Am 09.07 23 bestellt und erst am 19.07.23 erhalten. Zwischendurch kam schriftliche Info, dass das Shirt auf Lager liegt. Trotz mehrfacher telefonischer und Email-Nachfrage erhielt ich nur den Hinweis, dass Lieferzeit bis zu 8 Tagen dauern kann. Am 18.07.23 habe ich jemanden telefonisch erreicht, der zuständig war und mir sagte, dass das Shirt nicht lagerhaltig sei und erst am 19.07.23 bei SAM's angeliefert werden solle. Am 18.07.23 habe ich allerdings die Versendenachricht von DHL erhalten. Frage: Hat SAM's alle internen Prozesse im Griff?
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Antwort von SAM'S SportsAndMoreShop
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zu deiner Bestellung bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Lieferzeit und der Kommunikation Unannehmlichkeiten hattest. Wir möchten dir gerne weitere Informationen zur Lieferzeit geben. Die Lieferzeit von bis zu 8 Werktagen wurde dir im Voraus angezeigt, und es tut uns leid, wenn es zu Verwirrung gekommen ist. Tatsächlich konnten wir deine Bestellung schneller versenden als erwartet, und die Lieferung traf einen Tag früher ein als geplant. Wir freuen uns, dass du dein Shirt früher erhalten hast. Wir verstehen jedoch, dass die zwischenzeitliche schriftliche Info, dass das Shirt auf Lager liegt, zu Verwirrung geführt hat. Hierzu möchten wir klarstellen, dass es sich um eine automatisierte Mitteilung handelte, die nicht rechtzeitig aktualisiert wurde. Dadurch kam es zu Missverständnissen, für die wir uns entschuldigen. Deine Frage, ob wir alle internen Prozesse im Griff haben, ist berechtigt. Wir möchten versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere internen Abläufe zu verbessern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist uns wichtig, aus deinem Feedback zu lernen und unsere Prozesse entsprechend anzupassen. Als kleine Entschädigung für die Verwirrung haben wir dir bereits die Versandkosten erstattet. Wir hoffen die Erstattung kam bei dir an. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße Dein SAM's Team
CK
Chris K.
Hannover
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ewig gedauert und dann auch noch defekt!

Nach ziemlich genau 12 Tagen ist alles angekommen! Der Karton war in Ordnung! Der Inhalt siehe Foto leider nicht! Sicher verpackt sieht irgendwie anders aus, den Koffer ohne irgendwas einfach nur in Karton zu werfen ist eben schlecht Schade! Was habt ihr mit der Bürste gemacht die Halle gefegt? Sorry trotz des echt guten Preises werde ich nicht wieder bestellen
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Antwort von SAM'S SportsAndMoreShop
22.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu schildern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht einwandfreie Ware entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Artikel Beschädigungen und Nutzungsspuren aufwies. Als Unternehmen setzen wir uns dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Qualitätsstandards entsprechen. Wenn ich das richtig sehe hat unser Kundenservice dir hier eine Teilerstattung angeboten. Leider haben wir daraufhin nichts mehr von dir gehört. Eine Rücksendung und vollständige Kaufpreiserstattung oder Neulieferung ist selbstverständlich auch möglich. Melde dich einfach auf unsere letzte E-Mail zurück. Wir möchten versichern, dass Kundenservice für uns von höchster Bedeutung sind und wir an einer Lösung interessiert sind. Viele Grüße Dein SAM's Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich hat alles gut geklappt und die Ware gefällt. Leider sind die ISK Schrauben am Gepäckträger wo er an die Streben angeschraubt wid fast rund, so daß der 2.5mm Imbusschlüssel schon vor dem ersten Einsatz fast keinen Halt hat und genau diese Schrauben werden oft bewegt. Muß noch darüber schlafen ob ich die Ware zurückgebe, was schade wäre. mfg. HPM
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Antwort von SAM'S SportsAndMoreShop
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr positives Lob bezüglich des reibungslosen Ablaufs und der Zufriedenheit mit der Ware. Es freut uns, dass Ihnen das Produkt gefällt. Die Information bzgl. der Schrauben werden wir umgehend an unser Qualitätskontrollteam und den Hersteller weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie sich dazu entscheiden, die Ware zurückzugeben, verstehen wir das natürlich. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine kostenlose Rücksendung ist hier selbstverständlich. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße Dein SAMs Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht nachvollziehbare Teillieferung

Gesamtbestellung vom 23.10.2023 mit Warenwert > EUR 200,--, teilweise nicht auf Lager, weswegen späterer Liefertermin Anfang 12/2023 vereinbart wurde. Gestern Versandbestätigung DHL nebst Gesamtrechnung, heute Lieferung in Briefumschlag des kleinsten Teils mit EUR 12,-- Warenwert....der Rest ?????
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09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Wahl

Einerseits wies der Helm die Beschädigungen und Anprobespuren auf. Anderseits ist die Grösse des Helmes keinesfalls ein XL, eher ein M. Zwei Anrufe via Whatsapp blieben unbeantwortet obwohl ein Rückruf versprochen wurde.
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Antwort von SAM'S SportsAndMoreShop
22.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit dem Zustand des Helms und der Größenangabe enttäuscht warst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Helm Beschädigungen und Anprobespuren aufwies. Als Unternehmen setzen wir uns dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Qualitätsstandards entsprechen. Wir werden sicherstellen, dass unsere Qualitätskontrollverfahren überprüft werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Hinsichtlich der Größe des Helms bedauern wir, dass er nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir nehmen deine Rückmeldung ernst und werden unsere Größenbeschreibungen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie genau und präzise sind. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden die richtige Passform erhalten, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Was die Kommunikation betrifft, bedauern wir, dass deine Anrufe über WhatsApp unbeantwortet blieben. Wir möchten klarstellen, dass Anrufe über WhatsApp technisch nicht angenommen werden können. Wir haben Informationen auf unserer Website und in unserem WhatsApp-Profil/Status, die darauf hinweisen. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis, das dadurch entstanden sein könnte. Wir möchten versichern, dass Kundenservice und Kommunikation für uns von höchster Bedeutung sind. Um dein Anliegen zu besprechen und noch eine Lösung zu finden, bitten wir dich, dich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Du kannst uns per E-Mail, Telefon oder Live-Chat kontaktieren, und wir werden alles tun, um das Problem zu lösen. Viele Grüße Dein SAM's Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
10€ Versankosten verrechnen für DHL und der Artikel ist 5 Tagen noch immer nicht zugestellt!! Das ist nicht mal einen Stern wert! Leider musste ich ohne Topeak gepäcktasche aus reisen gehen, sehr sehr ärgerlich.
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Antwort von SAM'S SportsAndMoreShop
13.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Auslandssendung länger als erwartet gedauert hat und du mit dem Service unzufrieden bist. Wir verstehen deinen Ärger, besonders wenn es um einen Artikel wie die Topeak Gepäcktasche geht, der für deine Reise wichtig ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir durch die Verzögerung und die Versandkosten entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend solche Situationen sein können. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass deine Sendungen so schnell und zuverlässig wie möglich zugestellt werden. Es ist bedauerlich, dass in deinem Fall eine Ausnahme aufgetreten ist. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Wir hoffen, dass du uns die Gelegenheit gibst, dein Vertrauen wiederzugewinnen und dir in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Viele Grüße Dein SAMs Team
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Irreführende Produktbeschreibung: Schwalbe Fahrradschlauch SV 15, 28" Kam aber als Schwalbe Fahrradschlauch SV 15, 28" 60mm an, mit einem 60mm Ventil! M.E. nicht unbedingt DER Standard .....
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Antwort von SAM'S SportsAndMoreShop
13.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback bezüglich des Schwalbe Fahrradschlauchs SV 15, 28". Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die missverständliche Produktbeschreibung entstanden sind. Wir verstehen deinen Ärger und entschuldigen uns für jegliche Irreführung. Leider ist es manchmal schwierig, alle produktrelevanten Informationen in den Titel aufzunehmen, aufgrund der begrenzten Platzmöglichkeiten. Dennoch sollten unsere Kunden klare und genaue Informationen über die Produkte erhalten. Dein Hinweis auf das 60mm-Ventil ist wichtig, dieser ist in der Produktbeschreibung direkt unter dem Titel zu finden. Wir haben aber die entsprechende Abteilung informiert und um Besserung gebeten. Wir schätzen dein Feedback und hoffen, dass du uns weiterhin die Gelegenheit gibst, dich mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Viele Grüße Dein SAMs Team
28.11.2023
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Die Schuhe sind viel zu klein. 43 = 38 Sehr ärgerlich. Insbesondere weil der Rückversand auch noch extra kostet. Ein Paar konnte ich verschenken... das zweite nun zurückschicken.
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27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl es schreef um b ware handelte waren die Sohlen nach 2 Stunden schon ziemlich verschlissen. Gelicht im Muehleimmer geworfen
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Antwort von SAM'S SportsAndMoreShop
10.07.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu schildern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht einwandfreie Ware entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Artikel bereits nach zwei Stunden verschlissen ist. Als Unternehmen setzen wir uns dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Qualitätsstandards entsprechen, auch wenn es sich dabei um B-Ware handelt. Gerne hätten wir dir bei deinem Anliegen weitergeholfen. Schreib uns einfach eine Nachricht an feedback@sportsandmoreshop.de. Wir möchten versichern, dass Kundenservice für uns von höchster Bedeutung sind und wir an einer Lösung interessiert sind. Viele Grüße Dein SAM's Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Gute Ware, schnelle Lieferung aber miserabler Kundenservice
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Antwort von SAM'S SportsAndMoreShop
04.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu schildern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn ich das richtig sehe, konnten deine Anliegen durch unseren Kundenservice gelöst werden. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und nehmen es als Gelegenheit, uns zu verbessern. Dein Vertrauen in uns ist uns wichtig, und wir hoffen, dass du uns die Möglichkeit gibst, deine Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Vielen Dank, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein SAM's Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
14 Tage lieferzeit
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