SAM'S SportsAndMoreShop- Logo - Bewertungen

SAM'S SportsAndMoreShopBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
SAM'S SportsAndMoreShop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SAM'S SportsAndMoreShop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für SAM'S SportsAndMoreShop

15.10.2021
Bei der Verpackung wurde nichts dem Zufall überlassen. Etwas technisches Verständnis sollte man für den Zusammenbau aber schon mitbringen. Hat alles Super geklappt, vor allen Dingen für Sperrgut schnelle Lieferung. Die Enkelin ist happy mit ihrem neuen Rad. Jetzt muß der Opa erst mal zum trainieren antreten! Beim nächsten mal gerne wieder!!!!!!

05.02.2022
Optimal sieht der Helm toll aus, die neon gelbe Farbe ist top, der Schnellverschluss mit Magnet war für mich etwas ungewöhnlich, aber funktionierte einwandfrei ,auch der Preis ist super.., ABER.. Die Befestigung,in Inneren des Helms, die man mit dem Dreherad spannen kann, ist nicht qualitativ. Wollte es etwas fester anziehen, da sprung die Ende des Befestigung ab/aus.. (unter dem Schaumstoff, als Druckknopf.. es ist einfach günstig hergestellt worden), daher geht die Ware zurück.. Schade, denn ich fand den Helm sehr schön, passte auch gut.., aber wie gesagt - Sicherheit geht vor!

Bewertungen für SAM'S SportsAndMoreShop

von Pet P.
Sehr GUTe Ware! BlitzSCHNELLe Lieferung! PROFESSIONELLe Abwicklung!
09.09.2022
Sehr gute Klingel zum super Preis und Top Verkäufer.Danke
03.09.2022
13.08.2022
Leider war die Flasche mit Kettenschmiermittel, das ich bestellt hatte, nicht fest genug zugedreht. Während des Transports ist das Schmiermittel ausgelaufen. Glücklicherweise war die Flasche in einer Plastiktüte, die war dicht. So sind die anderen Artikel im Paket sauber geblieben.
02.08.2022
Ich habe ein Fahrradschloss bestellt zu einem Hammer Preis. Die Lieferung kam zwar ein Tag verspätet aber dafür kann Sportsandmore ja nichts aber die Kommunikation war absolute spitze ich wurde sofort informiert und bin immer auf dem laufenden geblieben absolut super Service deswegen gibt es satte fünf Sterne und keien weniger
07.08.2022
Dieses Produkt kenne ich bereits. Nachdem man mir diesen sehr praktischen Fahrradträger bereits 2x geklaut hatte, habe ich ihn wieder hier kaufen können. Wurde prompt geliefert uns ist einfach eine super Qualität. Danke an den Lieferanten für die schlelle Lieferung. Urlaub kann losgehen!
03.08.2022
Paket innerhalb von 2 Werktagen da gewesen! Gut verpackt. Die Produkte von Topeak machen auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Ich bin gespannt was sie im Einsatz drauf haben.
von Jan W.
Wow, wie schnell liefert ihr denn? Der Preis war auch top! Es gibt viele Rabatte auf der Seite, die bei einem Vergleich auch wirklich günstig sind. Ein tolles Einkaufserlebnis.
03.08.2022
So sollte es sein, ich habe es bestellt und ruck zuck war es hier. Brauchte es eigentlich erst am Wochenende, aber so konnte ich schon heute alles ausprobieren. Danke G.A.
03.08.2022
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle professionelle Abwicklung/Lieferung und gute Kommunikation/Information. Dieser Händler kommt in meine Bookmarks.
06.08.2022
bester Preis, schnelle Lieferung, Helm passt super (eine Nummer größer genommen), tolles Design, gute Qualität==>SAMs kann ich nur empfehlen!
08.08.2022
Hatte mir dort einen neuen Motorradhelm bestellt an einem Sonntag, der war Montag schon verpackt und versendet! Sehr gut macht weiter so!
02.08.2022
... der Artikel kam sogar ein Tag früher. TOP! Ich habe meine erste Bestellung bei SAM's gemacht und bin total zufrieden.
06.08.2022
Lieferung und Bestellung ohne Probleme. Hatten einen Fahrradkindersitz bestellt und er kam innerhalb 4 Tagen bei uns an.
02.08.2022
Was soll man da noch Sagen. Alles perfekt, Preis,schnellste Lieferung, sehr guter Kontakt. Von mir Danke und 6 Sterne.
04.08.2022
Sehr detaillierte Warenbeschreibung, tolle Ware zu guten Preisen, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung
03.08.2022
Es hat alles wunderbar geklappt und die Kommunikation mit Service war schnell und freundlich. Vielen Dank
03.08.2022
Artikel nicht ganz identisch mit Abbildung, aber sonst bin ich zufrieden, weil das Knackgeräusch weg ist
01.08.2022
von uwe H.
Superschnelle Lieferung 5 Sterne dafür kann den Artikel weiterempfehlen super fünf Sterne gebe ich dafür