bravios.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2017
bravios.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Passt super zu unserem Landhaus! Auch wenn der Briefkasten nicht wirklich rostet, sieht die Rostobtik wirklich stilecht aus. Bei uns passt die schlichte Form auch gut und sieht nicht aus wie ein Fremdkörper.

21.08.2023
Betr. Briefkastenanlage Flag for Three Edelstahl Bestellgrund war das ansprechende Design. Ist aber alles. Die 3 Einzelbriefkästen sind schlecht entgratet, was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Eine Klappe schließt nicht. Versch. Biegungen im Sichtbereich nicht sauber ausgeführt, was Grund der offen stehenden Klappe ist. Montageanl. nicht korrekt. Sehr viele sichtbare dunkelfararb. Schweißpunkte!
EW
Ewald W.
Sulzfeld

Bewertungen für bravios.de

15.03.2024

Lieferung vor Ort ist nicht ausgeführt…

Lieferung vor Ort ist nicht ausgeführt worden, DLP Pickup Store geschlossen und unwillige Bearbeitung der Reklamation durch eine Auszubildende, die sicherlich weder die Sachkenntniss noch die Genehmigung/Authorisierung hat eine Reklamation der Lieferung vollständig und korrekt auszuführen
Was kann besser gemacht werden? Alles! Liefertermin überschritten, auf mehrmalige Nachfrage dann eine Preiserhöhung über 43 %
RH
Rolf H.
Bramsche
Mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen,leider bis jetzt erfolglos.
RM
Rolf M.
Hemmoor
18.02.2024
Lieferung noch nicht erhalten aber schon bezahlt.

Leider keine andere Wahl als 1 Stern

Beim Bestellen (23.11.)stand dort 1-2 Tage Lieferzeit. Nach einer Woche habe ich nochmal geschaut und siehe da aufeinmal stand 20 Dezember. Ich musste mich selbst melden und erkundigen ob meine Bestellung auch betroffen ist und natürlich ist sie es aber in Edelstahl und co. ist es verfügbar. Die hätten mich Eiskalt bis zum 20 Dezember warten lassen ohne ne Benachrichtigung. Kann passieren kein Problem aber dann sollte man sich bei dem Kunden melden und er kann dann entscheiden lasse ich mein Geld ein Monat dort liegen oder mache ich was anderes damit.

Ich habe eine Hausnummernfolge bestellt

Ich habe eine Hausnummernfolge zu Weihnachten bestellt. Leider fehlte bei der Lieferung eine Zahl der Hausnummer. Ausserdem habe ich auch keine Rechnung über den bestellten Artikel erhalten. Der Anruf beim Bravios Kundenservice endete nur mit einem english sprachigem Support. was sehr unbefriedigend war
EW
Ewald W.
Sulzfeld
21.08.2023

Optik inakzeptabel und Ausführung mangelhaft. Keine Kaufempfehlung!!

21.06.2023
Falscher Briefkasten geliefert, seit dem laufe ich der Firma hinterher per Mail, per Telefon. Von der Firma selbst kommen automatisierte Antworten. Erbetene Anrufe erfolgen nicht. Versprochene Zusatzlieferung zur Selbstbehebung des Fehlers steht noch aus. Erbetene Rücksendeunterlagen werden nicht zur Verfügung gestellt.
30.09.2023

Schöner Schein, sehr schlechte Qualität

Ich habe in 2020 einen Standbriefkasten Manhatten gekauft, Probleme gab es schon bei zusätzlichen Schlüsseln, die mußte ich mir aus bestellten Rohlingen vorort anfertigen lassen.Der Briefkasten ist nicht dicht, die Post wird nass, nach kurzer Zeit zeigten sich schon Rostbeulen auf der oberen Klappe.Diese wurde mir als Ersatzteil zugeschickt.Nun nach knapp 3 Jahren, rostet der Kasten an vielen Stellen.Nun bietet man mir 15 % Rabatt bei einem Neukauf mit der Begründung, dass keine Garantie mehr bestände.Der Rost hat sich sicher schon früher gebildet, vielleicht hätte ich den Kasten öfter kontrollieren sollen ! Bin sehr entäuscht über den Umgang mit meinem Anliegen.Hatte geglaubt ,mit diesem Produkt etwas Hochwertiges ,Langlebiges erworben zu haben.
08.05.2023

Sendung nicht angekommen

Die Sendung ist bis heute nicht angekommen.Ich habe mehrmals nachgefragt Es wird keine Sendungsverfolgung angeboten wie in der Email angekündigt.Bisher habe ich keine Antwort auf meine Email erhalten, in der um die erneute Sendung der Bestellung bitte.Das hat Bravios mir am 04.05.23 per Telefon vorgeschlage, falls due Sendung bis 05.05.2023 nicht ankommt.
05.08.2023
Keine Montageanleitung und Schrauben fehlen. Die Montageanleitung lässt sich vom android nicht downloaden.
17.04.2023
Bis heute keine Lieferung der Ware. Keine Information über die Bestellung und den Erhalt der Ware.