SpecialPriceHouse.de- Logo - Bewertungen

SpecialPriceHouse.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.5.2011
aktualisiert am: 2.7.2022
SpecialPriceHouse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SpecialPriceHouse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.5.2011
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für SpecialPriceHouse.de

Bewertungen für SpecialPriceHouse.de

Qualitativ sehr gute Matratze zu einem super Preis; wir haben jetzt schon zum 3. Mal gekauft und würden es wieder tun.
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Schneller Versand des gekauften Artikels. Der Topper ist zudem auch qualitativ hochwertig.
Tolle ausgiebige Beratung! Lieferzeit auch sehr gut, Preise ebenfalls - alles bestens!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles zur Zufriedenheit gepasst. Danke dafür, dass man sich mal nicht ärgern musste!
Besonders freundliche, sehr gute telefonische Beratung. Prompte Lieferung. Alles perfekt. Absolut empfehlenswert.
İch habe die Matratzen für meine Wohnmobil gekauft.Schnelle Lieferung. Für mich alles optimal Super Matratzen
Egal welchen Wunsch oder welche Frage, es gibt auf alles kompetente und umfassende Beratung und Antwort.
Habe vor 3 Jahren die erste Matratze gekauft und wurde top beraten. Jetzt habe ich einen neuen Bezug bestellt und wurde wieder super beraten. Tolle Firma! Kompliment!
Ware wie beschrieben, schnelle und unkomplizierte Lieferung. 10 kg reichte für ein Hunde- Katzenbett mit den Maßen 120x70x20 cm. Meine zwei gehen gar nicht mehr raus.
super schnelle Lieferung , vorab gute Beratung am Telefon Der Topper ist sehr gut verarbeitet , wie es sich "liegt" wird die Zukunft zeigen
Gute telefonische Beratung,sehr schnelle Lieferung und gut verarbeitet. Wie es sich "liegt" wird die Zeit zeigen
Sehr schnelle Lieferung. Schnelle Reaktion des Verkäufers auf Fragen zum Produkt.
Netter und kompetente Ansprechpartner. Gute und professionelle Abwicklung