SpecialPriceHouse.de- Logo - Bewertungen

SpecialPriceHouse.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.05.2011
aktualisiert am: 30.11.2022
SpecialPriceHouse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SpecialPriceHouse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.05.2011
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für SpecialPriceHouse.de

Bewertungen für SpecialPriceHouse.de

14.11.2022
Da ich mit meinen bisherigen Topper ErgoFoam 2 von Spezialpricehouse sehr zu frieden war, habe ich mir einen neuen Topper, aber ErgoFoam 3 bestellt. Zuvor hatte mir Frau Szabo telefonisch mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mir meine Entscheidung leicht gemacht. Qualität, Lieferung und die sehr freundliche Beratung hat mir die Bestellung leicht gemacht. H.P.
Tolle Qualität, super verpackt.
01.11.2022
20.10.2022
Ein nettes Telefongespräch mit Beratung. Heute bestellt zwei Tage später war das Paket da. Super
19.10.2022
14.10.2022
04.09.2022
alles super, prima ware
18.08.2022
Ware entspricht unserer Vorstellung. sehr gute Beratung per Telefon. gerne wieder
23.08.2022
18.08.2022
09.02.2022
Habe vor 3 Jahren die erste Matratze gekauft und wurde top beraten. Jetzt habe ich einen neuen Bezug bestellt und wurde wieder super beraten. Tolle Firma! Kompliment!
17.12.2021
Ware wie beschrieben, schnelle und unkomplizierte Lieferung. 10 kg reichte für ein Hunde- Katzenbett mit den Maßen 120x70x20 cm. Meine zwei gehen gar nicht mehr raus.
26.01.2022
Netter und kompetente Ansprechpartner. Gute und professionelle Abwicklung
10.03.2022
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Schneller Versand des gekauften Artikels. Der Topper ist zudem auch qualitativ hochwertig.
26.01.2022
Vorbildlich. Schnelle Lieferung, genaue Informationen über Sendestatus, Ware wie beschreiben und bestellt. Alles in Ordnung.
07.05.2022
Qualitativ sehr gute Matratze zu einem super Preis; wir haben jetzt schon zum 3. Mal gekauft und würden es wieder tun.
11.02.2022
Top Ware zum fairen Preis. Bestens geeignet in Mischung mit Daunenflocken für Kissenfüllungen!
05.03.2022
Tolle ausgiebige Beratung! Lieferzeit auch sehr gut, Preise ebenfalls - alles bestens!
22.02.2022
Es hat sehr gut geklappt. Die Infos vorher waren absolut zuverlässig. Danke
17.12.2021
Ware gut, Lieferung zum angekündigten Zeitraum.