poolspecial.de- Logo - Bewertungen

poolspecial.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
poolspecial.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolspecial.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für poolspecial.de

23.12.2021
Sehr viele Fragen haben wir gestellt. Manchmal haben wir uns auch etwas geschämt, als der Verkäufer am Telefon erwähnt hatte, dass jeder bei 0 anfängt und wir jede offene Frage stellen können wussten wir, dass Poolspezial für uns der richtige Schop ist. Wir konnten in der Zwischenzeit auch schon die Bodenplatte anfertigen und auch die Wände betonieren. Die Poolfolie werden wir dann vor dem nächsten Sommer einhängen. Die Familie Eberling wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

06.11.2022
30 Minuten für den Aufbau, im Leben nicht; bis das Ding endlich korrekt ausgerichtet ist, dauert es alleine schon mehr als 30 Minuten; dann kommt noch das schier unendliche "aufblasen" mittels einer elektrischen Pumpe dazu, und dann ist es auch noch nicht abgespannt; ein erneuter Kauf dieser aufblasbaren Poolabdeckung käme niemals mehr in Betracht; ..., und die Lieferung kam auch nicht wie versprochen an - eine ganze Woche später, als angegeben; einen Freitag komplett umsonst Überstunden abgebaut; wie gesagt, kein zweites Mal;

Bewertungen für poolspecial.de

Tolle Beratung. Uns wurde nicht irgendein Produkt verkauft. Wir haben, das finde ich so lobenswert, das Produkt angeboten bekommen, was auch auf unsere Bedürfnisse passt. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und wir konnten auch schon unseren Pool abdecken. So stellen wir uns einen guten Service vor, vielen Dank.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Es läuft alles einwandfrei.
Schnelle und perfekte Lieferung 👍exzellente Beratung am Telefon. Toller Service
von C M.
Problem gut gelöst
09.11.2022
alles innerhalb der hinterlegten Lieferzeit erhalten.
09.11.2022
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten und bis dato auch keine Info der Spedition
Antwort von poolspecial.de
Sehr geehrte Kundin, Sie haben kurz nach Ihrer Bestellung eine Email erhalten, dass Ihre Bestellung in KW 45 (07.11 - 11.11.) mit der Spedition an Sie in den Versand geht und vor der Zustellung eine Terminvereinbarung stattfinden wird. Nun haben Sie bereits am 09.11 diese Bewertung abgegeben, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben, wobei die Woche noch gar nicht vorbei war und die Übergabe an die Spedition bis zum 11.11 erfolgen konnte. Wir gehen davon aus, dass Sie in der Email nicht gesehen haben, dass wir Ihnen zugesagt haben, dass der Versand in KW 45 erfolgen wird und nicht die Zustellung. Laut Sendungsverfolgung ist die Ware am 10.11 an die Spedition übergeben worden und ist bei Ihnen erfolgreich am 15.11 zugestellt worden. Sie haben somit die Ware innerhalb der bei dem Produkt angegebenen Lieferzeit erhalten. Wir haben unser Versprechen mit der Lieferzeit eingehalten und erfüllt. Das ist unserer Meinung nach alles andere als ein "ungenügender Service". Schade, dass Sie da anderer Meinung sind.
06.11.2022
Antwort von poolspecial.de
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Teilen sie uns gerne mit, wo Sie die Information mit den 30 Minuten gesehen haben, da wir solch eine zeitliche Angabe weder im Produkt, noch in der Anleitung hinterlegt haben und solche Angaben aufgrund der unterschiedlichen Größen der Abdeckungen auch nicht pauschal treffen können. Bezüglich der Zustellung sehen wir in der Sendungsverfolgung, dass die Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgreich bei Ihnen zugestellt wurde. Sie hatten auch eine Email erhalten, dass Ihre Bestellung in KW 41 mit der Spedition an Sie in den Versand geht und die Spedition sich dann bei Ihnen direkt meldet, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren, sodass Sie sich dann entsprechend frei nehmen können. Sie beschreiben, dass die Zustellung anders als versprochen zugestellt wurde, sodass wir hier davon ausgehen, dass es ein Problem bei der Terminvereinbarung mit der Spedition gab? Wenden Sie sich damit bitte einmal direkt an unseren Kundenservice an verkauf@poolspecial.de, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können und eine Lösung für Sie finden können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr Team von Poolspecial
30.10.2022
Selten so eine kompetente Beratung erlebt. Auch als wir auf der Baustelle nicht mehr weiter wussten, wurde uns am Telefon super schnell geholfen. Das Beratungsniveau ist überdurchschnittlich gut. Unsere Nachbarn wollen nächstes Jahr auch einen Pool bauen. Wir werden Poolspezial weiterempfehlen.
29.10.2022
25.10.2022
schnelle Lieferung und super freundlicher Kundendienst
22.10.2022
Sehr guter Service. Auf unsere individuellen Wünsche wurde eingegangen. Auch wenn am Anfang noch Fehler waren, passte Am Ende alles und wir sind sehr zufrieden.
20.10.2022
Alles super und schnell geklappt Immer gerne wieder
16.10.2022
extrem kompetent. Vielen DANK!
13.10.2022
09.10.2022