www.poolspecial.de- Logo - Bewertungen

www.poolspecial.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2018
www.poolspecial.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Kommunikation könnte besser sein. Das mit dem Liefertermin vereinbaren hat überhaupt nicht geklappt, nur gut das ich zufällig frei hatte und ich die Sendungsnummer vom Verkäufer hatte. Aber das Gerät an sich, ist bis jetzt super

14.07.2023
Fehlerhafter Wärmetauscher wurde geliefert. Es wurde festgestellt, dass der neue WT Verarbeitungsfehler im Bereich der Anschlüsse aufweist. Eine Montage in die bestehende Rohrleitung konnte somit nicht vorgenommen werden. Zudem ist nicht auszuschließen, dass sich die Lebensdauer des WT aufgrund des Verarbeitungsfehlers verkürzt. Um die Funktion der Filteranlage wieder herzustellen sowie für die Erahltung der Wasserqualität wurde der alte Wt wieder montiert und in Betrieb genommen.

Bewertungen für www.poolspecial.de

Schnelle Lieferung, alles prima gelaufen
09.05.2023
Schnelle Lieferung
05.05.2023
Sehr nette und auch ergiebige Beratung bzw. Hilfe am Telefon. Service perfekt. Gerne wieder!
04.05.2023
04.05.2023
Schnnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Kontakt telefonisch sowie per Mail immer möglich und schnelle Bearbeitung
03.05.2023
HS
Heike S.
Kirchhundem
26.04.2023
Hallo ! Wir sind begeistert von unserer neuen Infrarotkabine 👌🥰 Wie genießen die Entspannung 2-3x in der Woche.Wunderbar !!! LG Burkhard und Heike
26.04.2023
Netter Kontakt mit Herrn Wirkenduhl. Überdachung wurde auch zum vereinbarten Termin bei uns zugestellt. Am Wochenende wird sie jetzt aufgebaut
25.04.2023
Schon mittlerweile unsere 6te Bestellung bei diesem Shop. Es hat immer sehr gut funktioniert, gerne wieder
23.04.2023
Alles zu unserer Zufriedenheit