www.poolspecial.de- Logo - Bewertungen

www.poolspecial.de
Bewertungen:

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.498 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte pünktlich um 9:00 Uhr , angegeben war ein Zeitraum von 9-11.00 Uhr. Vielleicht könnte man die Lieferung noch optimieren, indem man dem Spediteur die Telefonnummer des Kunden mitteilt, damit er den Kunden kontaktieren kann. Dann kann man die notwendigen Helfer besser eintakten. Es ist nicht einfach 4 Helfer am Vor- oder Nachmittag für 2-3 Stunden zu binden. Die meisten arbeiten und können nicht einfach mal freinehmen. Mit freundlichem Gruß Karin Bührig
KB
Karin B.
Oschersleben

Relevanteste negative Bewertung

12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war miserabel , packet kam offen und Teile rausgefallen , Mann hätte sich beim verpacken mehr Mühe geben können . Nie wieder
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.poolspecial.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war miserabel , packet kam offen und Teile rausgefallen , Mann hätte sich beim verpacken mehr Mühe geben können . Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von www.poolspecial.de
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, so sollte es natürlich nicht sein. Wir können Ihnen Versichern, dass die Ware unser Lager so nicht verlassen hat und dass leider die Paketlieferanten sehr unsanft mit den Sendungen umgehen, wie man auf Ihren Bildern erkennen kann. Sie haben uns am Samstag 15.06 um 22:56 darüber informiert und direkt am Montag 17.06 um 08:58 eine Email von uns erhalten, die Ware einmal zu prüfen, ob nur die Verpackung oder auch die Ware beschädigt ist bzw. oder etwas fehlt. Leider haben wir bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten, obwohl Sie bestätigt haben, die Email von uns erhalten zu haben. Wir können nur weiterhelfen, wenn Sie auch Hilfe wünschen. Inwiefern es Ihnen hilft eine 1 Stern Bewertung zu veröffentlichen, obwohl wir seit einem Monat auf Ihre Rückmeldung warten, können wir nicht nachvollziehen. Wenn die Ware beschädigt sein sollte, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, damit Sie unverzüglich Ersatz dafür erhalten. Wenn die Ware vollständig einwandfrei bei Ihnen angekommen ist und Sie lediglich aufgrund der beschädigten Transportverpackung der Meinung sind uns mit der Note "ungenügend" zu bewerten und nie wieder bei uns bestellen zu wollen, steht Ihnen diese Entscheidung natürlich frei.