poolspecial.de- Logo - Bewertungen

poolspecial.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
poolspecial.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolspecial.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für poolspecial.de

23.12.2021
Sehr viele Fragen haben wir gestellt. Manchmal haben wir uns auch etwas geschämt, als der Verkäufer am Telefon erwähnt hatte, dass jeder bei 0 anfängt und wir jede offene Frage stellen können wussten wir, dass Poolspezial für uns der richtige Schop ist. Wir konnten in der Zwischenzeit auch schon die Bodenplatte anfertigen und auch die Wände betonieren. Die Poolfolie werden wir dann vor dem nächsten Sommer einhängen. Die Familie Eberling wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

06.11.2022
30 Minuten für den Aufbau, im Leben nicht; bis das Ding endlich korrekt ausgerichtet ist, dauert es alleine schon mehr als 30 Minuten; dann kommt noch das schier unendliche "aufblasen" mittels einer elektrischen Pumpe dazu, und dann ist es auch noch nicht abgespannt; ein erneuter Kauf dieser aufblasbaren Poolabdeckung käme niemals mehr in Betracht; ..., und die Lieferung kam auch nicht wie versprochen an - eine ganze Woche später, als angegeben; einen Freitag komplett umsonst Überstunden abgebaut; wie gesagt, kein zweites Mal;

Bewertungen für poolspecial.de

19.06.2022
geht aus der Korrespondenz hervor
Antwort von poolspecial.de
01.07.2022
Guten Tag, leider kam es hier zu einem Missverständnis, da Sie am gleichen Tag mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen haben und jeweils unterschiedliche Sachen angefragt, aber nicht erwähnt haben, dass Sie bereits mit jemand anderem bereits Kontakt hatten. Somit hat sich dann der erste Kollege mit der Antwort auf die Frage zurückgemeldet, die Sie bei ihm angefragt haben und waren dann sauer, dass dieser Ihnen nicht alle gewünschten Infos gegeben hat, die Sie jedoch bei anderen Kollegen gestellt hatten. Das konnte der Mitarbeiter nicht ahnen, dass noch weitere Punkte offen sind, dies dies haben Sie auch erst später erwähnt. Die anderen Informationen haben Sie dann von den anderen Mitarbeitern auch noch am gleichen Tag erhalten, sodass wir versucht haben Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Um dies in Zukunft zu vermeiden, bitten wir Sie, von Anfang an zu erwähnen, dass Sie bereits etwas anderes angefragt haben, sodass wir Ihnen dann die Antworten auch gesammelt und vollständig zukommen lassen können. Vielen Dank!