poolspecial.de- Logo - Bewertungen

poolspecial.deBewertungen

: 1.077Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
poolspecial.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei poolspecial.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
poolspecial.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei poolspecial.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für poolspecial.de

289 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.077 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.12.2021
Sehr viele Fragen haben wir gestellt. Manchmal haben wir uns auch etwas geschämt, als der Verkäufer am Telefon erwähnt hatte, dass jeder bei 0 anfängt und wir jede offene Frage stellen können wussten wir, dass Poolspezial für uns der richtige Schop ist. Wir konnten in der Zwischenzeit auch schon die Bodenplatte anfertigen und auch die Wände betonieren. Die Poolfolie werden wir dann vor dem nächsten Sommer einhängen. Die Familie Eberling wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.11.2022 
30 Minuten für den Aufbau, im Leben nicht; bis das Ding endlich korrekt ausgerichtet ist, dauert es alleine schon mehr als 30 Minuten; dann kommt noch das schier unendliche "aufblasen" mittels einer elektrischen Pumpe dazu, und dann ist es auch noch nicht abgespannt; ein erneuter Kauf dieser aufblasbaren Poolabdeckung käme niemals mehr in Betracht; ..., und die Lieferung kam auch nicht wie versprochen an - eine ganze Woche später, als angegeben; einen Freitag komplett umsonst Überstunden abgebaut; wie gesagt, kein zweites Mal;
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für poolspecial.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
Ich habe am 20.04.22 eine Poolplane gekauft, die ich nach einem Monat noch nicht erhalten habe. Mehrere Nachfragen führten bis jetzt noch nicht zum Erfolg. Hans-Jürgen Butze
Bewertung melden
Antwort von poolspecial.de
01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wie mit Ihnen besprochen gab es bei Ihrem Artikel aufgrund eines Ausfalls des Rohmaterials eine Lieferverzögerungen. Diesbezüglich waren wir regelmäßig mit Ihnen telefonisch und per Email in Kontakt um Sie bezüglich der Lieferung auf dem Laufenden zu halten. Die Lieferung ist dann nach Absprache mit Ihnen zugestellt worden. Wir gehen davon aus, dass diese Bewertung nicht mehr aktuell ist. Gerne können Sie diese Bewertung nachträglich anpassen. Wir freuen uns Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Rücksendungen muss Kunde selber zahlen und der Email-Verkehr ist ziemlich unfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von poolspecial.de
19.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Rahmen des 14-tägigen Widerrufrechts ist es üblich, dass der Käufer die Kosten der Rücksendung trägt. Diese Information finden Sie auch in unseren AGBs sowie in der Widerrufsbelehrung. Vor einer Bestellung haben Sie bestätigt, dass Sie die AGB gelesen und akzeptiert haben, sodass wir davon ausgehen dürfen, dass Sie diese Information auch gelesen haben. Es ist schade, dass Sie uns dafür schlecht bewerten, da wir alle Informationen transparent und sichtbar auf unserer Webseite dargestellt haben. Unser Kundenservice ist sowohl telefonisch als auch per Email und auch Chat sehr gut erreichbar und hätte Ihnen diese Frage auch vor einer Bestellung beantworten können. Des weiteren hätten wir Ihnen auch bei der Auswahl des richtigen Produktes weiterhelfen können, um eine Rücksendung gänzlich zu vermeiden. Leider gab es bis auf diese Bewertung keinerlei Kontaktanfrage von Ihnen. Dass Sie den "Email-Verkehr ziemlich unfreundlich" empfinden können wir nicht nachvollziehen, da es tatsächlich nur eine Email von Ihnen gibt und eine Email von uns, in der wir Ihnen die Rücksendeadresse für die Retoure mitgeteilt haben. Des weiteren haben wir auch angeboten, dass Sie uns die Sendungsnummer nach Abgabe des Paktes mitteilen, sodass wir die Retoure für Sie im Blick behalten können und den Prozess der Rückerstattung beschleunigen können. Wieso dies von Ihnen als unfreundlich empfunden wird ist uns tatsächlich ein Rätsel.