poolspecial.de- Logo - Bewertungen

poolspecial.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
poolspecial.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolspecial.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für poolspecial.de

23.12.2021
Sehr viele Fragen haben wir gestellt. Manchmal haben wir uns auch etwas geschämt, als der Verkäufer am Telefon erwähnt hatte, dass jeder bei 0 anfängt und wir jede offene Frage stellen können wussten wir, dass Poolspezial für uns der richtige Schop ist. Wir konnten in der Zwischenzeit auch schon die Bodenplatte anfertigen und auch die Wände betonieren. Die Poolfolie werden wir dann vor dem nächsten Sommer einhängen. Die Familie Eberling wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

06.11.2022
30 Minuten für den Aufbau, im Leben nicht; bis das Ding endlich korrekt ausgerichtet ist, dauert es alleine schon mehr als 30 Minuten; dann kommt noch das schier unendliche "aufblasen" mittels einer elektrischen Pumpe dazu, und dann ist es auch noch nicht abgespannt; ein erneuter Kauf dieser aufblasbaren Poolabdeckung käme niemals mehr in Betracht; ..., und die Lieferung kam auch nicht wie versprochen an - eine ganze Woche später, als angegeben; einen Freitag komplett umsonst Überstunden abgebaut; wie gesagt, kein zweites Mal;

Bewertungen für poolspecial.de

06.11.2022
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Teilen sie uns gerne mit, wo Sie die Information mit den 30 Minuten gesehen haben, da wir solch eine zeitliche Angabe weder im Produkt, noch in der Anleitung hinterlegt haben und solche Angaben aufgrund der unterschiedlichen Größen der Abdeckungen auch nicht pauschal treffen können. Bezüglich der Zustellung sehen wir in der Sendungsverfolgung, dass die Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgreich bei Ihnen zugestellt wurde. Sie hatten auch eine Email erhalten, dass Ihre Bestellung in KW 41 mit der Spedition an Sie in den Versand geht und die Spedition sich dann bei Ihnen direkt meldet, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren, sodass Sie sich dann entsprechend frei nehmen können. Sie beschreiben, dass die Zustellung anders als versprochen zugestellt wurde, sodass wir hier davon ausgehen, dass es ein Problem bei der Terminvereinbarung mit der Spedition gab? Wenden Sie sich damit bitte einmal direkt an unseren Kundenservice an verkauf@poolspecial.de, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können und eine Lösung für Sie finden können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr Team von Poolspecial
10.09.2022
Die Lieferbedingungen lassen zu wünschen übrig., selbst abladen.
02.05.2022
Lieferzeit anstatt 3- 5 Werktage fast 3 Wochen in Verbindung mit komplett fehlenden Versandinformationen
01.07.2022
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht, dass Sie den Artikel mit kurzer Lieferzeit von 3 - 5 Werktagen bestellt haben. Wir hatten auch die Information von der Spedition erhalten, dass die Ware bei Ihnen zugestellt wurde, somit sind wir davon ausgegangen, dass Sie die Ware auch erhalten hatten. Als Sie uns dann 3 Wochen später kontaktiert haben, dass Sie die Ware nicht erhalten haben, waren wir schockiert und haben uns unverzüglich um einen Neuversand der Ware gekümmert. Sie haben uns am 10.04 kontaktiert und laut Sendungsverfolgung der Spedition wurde die Ware am 14.04 erfolgreich zugestellt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Tatsache, dass die Spedition uns hier eine falsche Auskunft übermittelt hat. Gerne wenden Sie sich bei Überschreitung der Lieferzeit sofort an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen sofort weiterhelfen können und das Problem beheben können, da wir die angegebenen Lieferzeiten sonst immer einhalten. Wir danken Ihnen für das Feedback, welches uns weiterhilft unseren Service stetig zu verbessern und freuen uns Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.
18.06.2022
Bis jetzt haben wir die pooltreppe noch nicht erhalten. Können noch keine Bewertung abgeben
01.07.2022
Guten Tag, gerne erwarten wir Ihre richtige Bewertung nach Erhalt der Ware. Vielen Dank!
15.06.2022
Super Ware, nur die Lieferzeit ist teilweise echt lang!
01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns mehrere Bestellungen, jedoch hatten alle Artikel die Sie bestellt haben, eine kurze Lieferzeit von 1-3 oder 2-4 Werktagen und sind bei Ihnen auch innerhalb dieser Zeiten bei Ihnen eingetroffen. Das sind nach unserem Verständnis keine langen Lieferzeiten. Warum Sie uns dafür 2 Sterne abziehen können wir leider nicht nachvollziehen.