poolspecial.de- Logo - Bewertungen

poolspecial.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
poolspecial.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolspecial.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für poolspecial.de

23.12.2021
Sehr viele Fragen haben wir gestellt. Manchmal haben wir uns auch etwas geschämt, als der Verkäufer am Telefon erwähnt hatte, dass jeder bei 0 anfängt und wir jede offene Frage stellen können wussten wir, dass Poolspezial für uns der richtige Schop ist. Wir konnten in der Zwischenzeit auch schon die Bodenplatte anfertigen und auch die Wände betonieren. Die Poolfolie werden wir dann vor dem nächsten Sommer einhängen. Die Familie Eberling wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

06.11.2022
30 Minuten für den Aufbau, im Leben nicht; bis das Ding endlich korrekt ausgerichtet ist, dauert es alleine schon mehr als 30 Minuten; dann kommt noch das schier unendliche "aufblasen" mittels einer elektrischen Pumpe dazu, und dann ist es auch noch nicht abgespannt; ein erneuter Kauf dieser aufblasbaren Poolabdeckung käme niemals mehr in Betracht; ..., und die Lieferung kam auch nicht wie versprochen an - eine ganze Woche später, als angegeben; einen Freitag komplett umsonst Überstunden abgebaut; wie gesagt, kein zweites Mal;

Bewertungen für poolspecial.de

29.10.2022
13.10.2022
13.09.2022
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
26.09.2022
04.09.2022
07.08.2022
Die Dusche sieht toll aus hat auch ein gutes Gewicht, leichte Montage, leider ist eine der mini kleinen Schrauben zum fixieren der Mischhebels nicht fest gewesen und uns dann bei der Endmontage verloren gegangen. Es ist wirklich schwierig so ein Ding zu bekommen.
14.08.2022
Lieferschein fehlte bei Lieferschein, wurde aber inzwischen nachgesendet. Info, dass Sendung mit Spedition und zusätzlich als DHL Paket erfolgt. Diese 2. Sendung bitte mit Sendungsnummer ankündigen.
16.08.2022
05.08.2022
15.06.2022
Von der Bestellung über Verpackung bis zum Versand alles ok. Nur die Lieferung bis zur Bordsteinkante ist doch sehr gewöhnugsbedürftig. Ich werde nie verstehen wenn die Ladung 220 kg schon auf dem elektro Stapler steht nicht 1,5m bis aufs Grundstück gefahren werden darf.
Antwort von poolspecial.de
12.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Lieferung frei Bordsteinkante hat es haftungstechnische Gründe seitens der Spedition, dass die Ware auch nur bis zum Bordstein gefahren und abgeladen wird. Gerne kontaktieren Sie uns beim nächsten Mal vor einer Bestellung bezüglich einer Anlieferung frei Haus oder z.B. in den Garten, dann fragen wir dies bei unserem Partner an, ob dies möglich ist und was diese Zusatzleistung kosten würde.
26.06.2022
Gute Qualität, sollte aber darauf hingewiesen werden mit welchen Möglichkeiten man die Abdeckung aufblasen kann. Mit ner Handpumpe ist das eine Strafarbeit. Sonst gibt es nicht auszusetzen.
Antwort von poolspecial.de
01.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Bei dem Produkt selber ist mit großen Bildern das empfohlene Zubehör dargestellt und beim Artikel direkt mit bestellbar. Im Produkttext finden Sie die dazu an 7 Stellen den Hinweis welches Zubehör für die aufblasbare Abdeckung vorgesehen ist. Wahrscheinlich haben Sie es einfach übersehen. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir dies noch deutlicher auf der Webseite darstellen können, freuen wir uns über konstruktives Feedback. Vielen Dank!
28.07.2022
Super freundlich und die Lieferung war auch ok. Würde immer wieder dort kaufen da auch die Qualität der Beschreibung entspricht.
25.05.2022
Alles super und schnell
03.06.2022
Keinerlei Probleme
27.06.2022
Freundlicher Kundendienst. Genauere Angaben auf dem Lieferschein.
04.07.2022
Gute Qualität und eine schnelle Lieferung!
26.06.2022
28.06.2022