poolspecial.de- Logo - Bewertungen

poolspecial.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
poolspecial.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolspecial.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für poolspecial.de

23.12.2021
Sehr viele Fragen haben wir gestellt. Manchmal haben wir uns auch etwas geschämt, als der Verkäufer am Telefon erwähnt hatte, dass jeder bei 0 anfängt und wir jede offene Frage stellen können wussten wir, dass Poolspezial für uns der richtige Schop ist. Wir konnten in der Zwischenzeit auch schon die Bodenplatte anfertigen und auch die Wände betonieren. Die Poolfolie werden wir dann vor dem nächsten Sommer einhängen. Die Familie Eberling wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

06.11.2022
30 Minuten für den Aufbau, im Leben nicht; bis das Ding endlich korrekt ausgerichtet ist, dauert es alleine schon mehr als 30 Minuten; dann kommt noch das schier unendliche "aufblasen" mittels einer elektrischen Pumpe dazu, und dann ist es auch noch nicht abgespannt; ein erneuter Kauf dieser aufblasbaren Poolabdeckung käme niemals mehr in Betracht; ..., und die Lieferung kam auch nicht wie versprochen an - eine ganze Woche später, als angegeben; einen Freitag komplett umsonst Überstunden abgebaut; wie gesagt, kein zweites Mal;

Bewertungen für poolspecial.de

21.11.2022
Tolle Beratung. Uns wurde nicht irgendein Produkt verkauft. Wir haben, das finde ich so lobenswert, das Produkt angeboten bekommen, was auch auf unsere Bedürfnisse passt. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und wir konnten auch schon unseren Pool abdecken. So stellen wir uns einen guten Service vor, vielen Dank.
19.11.2022
Schnelle und perfekte Lieferung 👍exzellente Beratung am Telefon. Toller Service
20.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Es läuft alles einwandfrei.
09.11.2022
alles innerhalb der hinterlegten Lieferzeit erhalten.
09.11.2022
Problem gut gelöst
14.11.2022
von C M.
30.10.2022
Selten so eine kompetente Beratung erlebt. Auch als wir auf der Baustelle nicht mehr weiter wussten, wurde uns am Telefon super schnell geholfen. Das Beratungsniveau ist überdurchschnittlich gut. Unsere Nachbarn wollen nächstes Jahr auch einen Pool bauen. Wir werden Poolspezial weiterempfehlen.
22.10.2022
Sehr guter Service. Auf unsere individuellen Wünsche wurde eingegangen. Auch wenn am Anfang noch Fehler waren, passte Am Ende alles und wir sind sehr zufrieden.
25.10.2022
schnelle Lieferung und super freundlicher Kundendienst
20.10.2022
Alles super und schnell geklappt Immer gerne wieder
16.10.2022
extrem kompetent. Vielen DANK!
09.10.2022
07.10.2022
18.09.2022
Wir haben einen Steinpool bestellt und dachten vor der Lieferung, wir wüssten alles. Als die Paletten eintrudelten und wir gefühlt tausende Kleinteile gesehen haben waren wir im ersten Moment traurig. Im nächsten Moment sind wir die Anleitung noch einmal komplett durchgegangen. Viele Fragen konnten wir dann auch selber beantworten nur waren noch viele Sachen vorhanden, womit wir nichts anfangen konnten. An dieser Stelle vielen Dank an Poolspezal. Wir wissen nicht mit wem wir alles telefoniert haben, nur wurde uns immer nett, ausführlich und kompetent geholfen.
14.09.2022
1A Lieferung. Die Pumpe werde ich allerdings erst nächstes Jahr verwenden. Bitte vermerken Sie das im Kundenkonto.
27.09.2022
von S. N.
Qualität sehr gut, Lieferung trotz Sperrgut und Sonderanfertigung sehr schnell.
15.09.2022
Ware war noch vor der angegebenen Lieferzeit da. Echt super 👍👍👍